SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat

Diskutiere SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Komm leider noch nicht raus. Sry bin verhindert :(
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Komm leider noch nicht raus. Sry bin verhindert :(
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
@Dirk: verhindert? des geht awa net, schmeiss die krücken weg und komm aufn stammtisch ... oder wir verlegen den stammtisch in die klinik ;)

wir wollten am wochenende eigentlich nochmal bei dir aufkreuzen aber norman hat bereitschaft ... aber keine frage wir kommen wieder :)

weiterhin gute besserung und daumen drück für den weiteren genesungsweg. deine sms hab ich bekommen und hab mich gefreut das zu lesen. auch deinem operateur drück ich die daumen ... denn du hast es ja nicht in der hand ;)

ganz ganz viele liebe grüsse auch an deine starke frau die sich immer rührend um die sorgt und nicht ermüdet ... super mel und haltet durch.



grüssle tina
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hab gerade nen tisch für zehn personen im fody's in ketsch auf den namen dopf reserviert. vielleicht kommt ja noch der eine oder andere überraschungsgast :D
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
10 Personen, naja besser zuviel als zu wenig :D, ab wieviel Uhr denn? ich könnt erst so gegen 21:00 Uhr

.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich wünsche euch viel spass.trinkt für mich und mel mit.heute zwischen 14-15uhr isses soweit.


Lg dirk
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So'n Mist, war in München, hätt also auch über KA zurück fahren können. Hät ich's blos mal gelesen... hätt hätt hätt... egal...
 
G

Gixxer90

Pocketbiker
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
8
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mal bei eurem Stammtisch vorbeikommen.

Hab schon mit dirk0r Kontakt aufgenommen :=)

Also lasst es mich wissen :)
Wenn noch jemand aus Karlsruhe kommt einfach Fragen, villeicht können wir ja zusammen dann kommen.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Termin wär der 19.11.10......

bei mir wirds diesmal nix ich hab leider Spätschicht :( .... außer wir würden den Termin vorziehen auf diesen Freitag 12.11.10
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
mir auch egal .. mel hat frei an dem abend .. sollten wir nur ne location ausmachen ...
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
dann her mit vorschlägen :D

wir wärs mit dem Akropolis in Reilingen? Sam ist da mehr oder weniger Stammgast, Essen ist sehr lecker...wie schauts aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer90

Pocketbiker
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
8
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Reilingen ist zwar ein ganz schönes Stück von Karlsruhe weg aber hindert mich nicht xD
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
dann komm ich auch vorbeigeblubbert, wird bei mir aber eher gegen 21:00 werden :D

.
 
Thema:

SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat

SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Stammtisch GSXRler und SWBiker

    Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch. Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker

    Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald ! Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Stammtisch GSXRler und SWBiker

    Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch. Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker

    Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald ! Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...
  • Oben