SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat

Diskutiere SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Meisterprüfung Dann übertreib es nicht, auf dem Geburtstag! Wer legt eigentlich so eine Prüfung auf Samstag?!?! Viel Erfolg!
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Meisterprüfung

Dann übertreib es nicht, auf dem Geburtstag!

Wer legt eigentlich so eine Prüfung auf Samstag?!?!

Viel Erfolg!
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ich habe es ja gewußt: Bin noch im Sender und komme nicht raus.
Sorry, aber das wird heute nix mehr ...und packen für den Urlaub muß ich auch noch!

Euch viel Spaß bei den optischen und lukullischen Highlights. :cool:
Beim nächsten Mal bin ich aber wieder dabei!
 
B

Bobo08

Gast
Ich habe es ja gewußt: Bin noch im Sender und komme nicht raus.
Sorry, aber das wird heute nix mehr ...und packen für den Urlaub muß ich auch noch!

Euch viel Spaß bei den optischen und lukullischen Highlights. :cool:
Beim nächsten Mal bin ich aber wieder dabei!

:eek: ok, denn mal nen schönen Urlaub, erhol dich gut und übertreibs net so

.... bist ja net mehr der Jüngste.:lol
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Hi @ all , so ich mach mich jetzt auch fertig für die prüfung morgen. habd en geburtstag nun auch abgesagt da mir das wichtiger ist wie was essen udn feiern.


ja und leider ist das so , dass diese prüfungen alle samstags sind , da es leute gibt ( wie mich) die jeden tag arbeiten und abends sich von 17.30 - 21uhr in eine schule setzen ;) diese haben keien zeit für prüfungen unter der woche ;)

euch viel spass in karlsruhe.

und nein des datum vergess ich schon nicht :) bekomms ja oft genug gesagt :D
 
B

Bobo08

Gast
Hi @ all , so ich mach mich jetzt auch fertig für die prüfung morgen.
:rolleyes: also. so wie ich dir heute die Daumen gedrückt hab, sollte die Prüfung gut verlaufen sein.

Schau mal, was du gestern verpasst hat... die hättest mal von vorne sehen sollen :eek: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
die haben wir doch auch nicht oft von vorne gesehen... meist stand die doch flirtend am nebenstisch ------------ statt mir mein essen zu bringen *grummel*
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Moin uwe und co. Danke fürs daumen drücken.ist super gelaufen und denke wird schon gepasst haben.ich muss aber sagen, das ich jmd bin der schwätzen kann nur bei den fragen der prüfer war mein mund azfeinmal so trocken dass ich dachte ich bin in der sahara und brauche wasser. Vor lauter azfrdgung hab ich sogar noch mein ganzes werkzeug in der schule liegen lassen.zum glück hats nen kollege mitgenommen;)
fazit: denke hat gepasst prüferwaren nach der unterweisung gut gelaunt.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Sers jungs ... kleines update so wie es aussieht habsch meien meisterprüfung in Teil 4 komplett bestanden :))) jetzt nur noch Teil 1,Teil 2 und Teil 3 :D


-Bobo08 + Boboine
-Schnecke + Reeko
-dirk0r + evtl hüpscher begleitung :)
-
-
-
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
-Bobo08 + Boboine
-Schnecke + Reeko
-dirk0r + evtl hüpscher begleitung
-Vagabundo
-
-
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
muss schaun - hab Prüfungen, eigtl dürfte ich gar nicht hier sein grad :D

Evtl. komm ich mim Auto spontan auf en Abstecher vorbei.
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Tut mir leid ich muß mich ausklinken.
Bin von Donnerstag bis Sonntag Snowboarden!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ja ja ja jetzt kommen alle irgenwie auf den geschmack sich ein 2. mopped zu kaufen um auf der renne heizen zu können ...

jetzt werden sie alle der straße untreu :( und lassen mich alleien *heul*

e awas berni klasse sache ... daumen hoch
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
mein handwerker hat mir am haus gepfuscht.
wir müssen heute überstunden schieben.....
ich bin somit raus!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
bei mir wirds heute leider auch nichts... :(
 
Thema:

SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat

SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Stammtisch GSXRler und SWBiker

    Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch. Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker

    Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald ! Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Stammtisch GSXRler und SWBiker

    Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch. Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker

    Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald ! Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...
  • Oben