Tank bei Ausfahrt ruiniert und nun`????

Diskutiere Tank bei Ausfahrt ruiniert und nun`???? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Leider habe ich mir bei der letzten Ausfahrt mit meinem Band vom Sweatshirt (dieses Band an der Kaputze vom Shirt) welches am Ende ein Metall Ring...
T

themenstarter

Gast
Leider habe ich mir bei der letzten Ausfahrt mit meinem Band vom Sweatshirt (dieses Band an der Kaputze vom Shirt) welches am Ende ein Metall Ring hat den Tank ruiniert.... :-(

Das Teil ist während der Fahrt genau 14 mal auf den Tank geschlagen und hat mir Lackshäden in form von Steinschlägen auf die Oberfläche des Tanks produziert....

Nun bin ich am überlegen was ich nun tue......

Folgende Optionen stehen zur Wahl.......

1.Lackieren lassen im Original Farbton
2.Lackieren lassen im Weiß gegen Ton (der weiße zum blauen)
3.Das ganze irgendwie mit Folie (Carbon oder Weiß) zum teil abzudecken


Was würdet ihr tun bzw. Wie gefallen euch die Fakes dich ich angehängt habe?

Variante 1 mit weißem Tank und weißer Haube?
oder
Variante 2 mit weißem Tank und blauer Haube?
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn, dann Variante 2, blau-weiss.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Finde Variante 2 auch besser
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Veriante zwei sieht schon sehr geil aus! ;) Wie verbreitet sind denn die Macken? Evtl Tankpad??
 
T

themenstarter

Gast
tankpad ist unbeschädigt.... schön zwischen tankdeckel und pad verteilt :-(

Evtl. hilft folieren aber das passt nicht so ganz zu meinem Qualitätsanspruch.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Blauer Tank und weiße Haube!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wenn es nur kleine Steinschläge sind hilft evtl auch ein lackstift?!
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...ich würd erst mal zum Smart-Repairer fahren, die können manches für kleines Geld "wegzaubern" und man sieht nix mehr...

Smart Repair gibt auch in hier....:lol:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Blauer Tank und weiße Haube!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wenn es nur kleine Steinschläge sind hilft evtl auch ein lackstift?!
Wie scheisse sieht denn das aus... :(
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
der Sitz ist im mittleren Teil zum Tank hin blau?
würde den Tank dann weiß, die Haube blau und als übergang vom Sitz zu dem Tank, ein blaues Tankpad nehmen
 
T

themenstarter

Gast
das klingt doch nach meinem Gedanken:-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

was meinst du threepo? was sieht scheisse aus? Der Lackstif??? Ja das wäre wirklich so..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ist der Farbton YBD (der Weisse) ?
YKY ist ja der blaue....

und ja ursprünglich und vor dem Schaden war weiße Haube und blauer Tank mal angedacht..... aber nun....... die Kosten sollen ja im Rahmen bleiben...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
das klingt doch nach meinem Gedanken:-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

was meinst du threepo? was sieht scheisse aus? Der Lackstif??? Ja das wäre wirklich so..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ist der Farbton YBD (der Weisse) ?
YKY ist ja der blaue....

und ja ursprünglich und vor dem Schaden war weiße Haube und blauer Tank mal angedacht..... aber nun....... die Kosten sollen ja im Rahmen bleiben...
Ja, ich meinte die Lackstift-Variante, das kann man bei einer einzelnen Stelle machen, aber nicht in diesem Fall...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
das klingt doch nach meinem Gedanken:-)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

was meinst du threepo? was sieht scheisse aus? Der Lackstif??? Ja das wäre wirklich so..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ist der Farbton YBD (der Weisse) ?
YKY ist ja der blaue....

und ja ursprünglich und vor dem Schaden war weiße Haube und blauer Tank mal angedacht..... aber nun....... die Kosten sollen ja im Rahmen bleiben...
Hey ja, YBD Pearl Splash White ist das Weiß und YKY ist das Blau .
 
Thema:

Tank bei Ausfahrt ruiniert und nun`????

Tank bei Ausfahrt ruiniert und nun`???? - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Neue Themen

    Oben