Tank Kleber

Diskutiere Tank Kleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; nach meiner sturz habe ich ja jetzt nen fetten kratzer und ne Delle im Tank rechts. Mein Bruder meinte ich soll mit nem lackstift dürber gehn...
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
nach meiner sturz habe ich ja jetzt nen fetten kratzer und ne Delle im Tank rechts.

Mein Bruder meinte ich soll mit nem lackstift dürber gehn damit es nicht rostet und dann einfach links und rechts was drüber kleben.

Gibts speziell kleber für die Seite ? (direkt rechts und links vom tank pad)

habt ihr vllt ne Idee ?
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
geht das weit genug rüber?
Carbon SUZUKI GSX R 600 750 tank cover Tankschutz bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 13.04.09 20:52:54 MESZ)

gäb auch noch diese Teile...wobei die schon ehr unterhalb vom Tank zwischen Tank und Rahmen angebracht werden
http://cgi.ebay.de/Suzuki-Echt-Carbon-Tank-Seitenteile-GSX-R600-750-K6-K7_W0QQitemZ400041295541QQihZ027QQcategoryZ49935QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gibt auch noch so lederüberzüge fürn Tank...aber keine Delle kann so hässlich sein, dass das Leder besser aussehn würde!

Wie wärs denn mit nem neuen Tank?

---------- Dieser Beitrag wurde um 22:17 geschrieben. Der vorherige um 22:12 ----------​

Hier mal n Bild mit beiden Teilen verbaut...vermutlich liegt deine stelle genau dazwischen oder :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
169 € xD

die delle is ungefähr da wo der kleber drüber geht :) sowas in vllt etwas größer wäre optimal.

Ja nen tank kostet halt 100 x soviel wien paar sticker lol :D

könnt mir ja auch gleich nen neues motorrad holen XD

danke die links sind ganz gut.. sowas kommt vllt nachträglich :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Warten und bei ebay n gebrauchten tank schießen. Wär zumindest günstiger bzw nicht teurer als die Carbon-Teile.

Ansonsten selbst n Aufkleber entwerfen, machen lassen und drauf.

Hast die Delle eig ausgebeult? Ich geh mal davon aus, sonst nutzt der beste Aufkleber ja nichts...
 
Thema:

Tank Kleber

Tank Kleber - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben