Tank leeren

Diskutiere Tank leeren im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks will meinen Tank lackieren lass der ist aber noch halb voll wie bekomm ich den Sprit raus ohne die Karre laufen zu lassen 2 Tage ?? 😂😂
K5er1000Chaot

K5er1000Chaot

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
10
Ort
Recklinghausen
Motorrad
Gsxr-1000 k5
Hallo Freaks will meinen Tank lackieren lass der ist aber noch halb voll wie bekomm ich den Sprit raus ohne die Karre laufen zu lassen 2 Tage ?? 😂😂
 
saet

saet

Gixxer
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Zürich
Motorrad
GSX-R 750 k7
schlauch rein, unterdruck erzeugen Kanister auf den Boden stellen und zack der wird eins zwei leer.
Ich habe im Baumarkt eine Handpumpe geholt, ist das gleiche System. :zwinkern:
Bis auf ein paar Tropfen wird der Top leer!
 
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Der Tipp von saet ist gut.

Aber wenn du den Tank eh abbaust, könntest du auch den Tank hochklappen, die Leitung, die unten vom Tank bzw. der Benzinpumpe weggeht motorseitig abstecken. Dann Zündung ein und es läuft ein wenig Sprit aus der Leitung raus. Zündung aus, wieder ein und es läuft wieder... solange bis eben nix mehr kommt. Bei nem halbvollen Tank gehts eigentlich relativ schnell. Hoffe das war einigermaßen verständlich!^^ Dann sparst dir halt die Handpumpe...

Ansonsten den Tank abbauen und in nen Kanister mit Trichter reinkippen....
 
Zuletzt bearbeitet:
K5er1000Chaot

K5er1000Chaot

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
10
Ort
Recklinghausen
Motorrad
Gsxr-1000 k5
Danke Tank leer und beim Lackierer!!! Würde euch gerne das Ergebnis zeigen aber hab keine Ahnung wie ich hier Fotos präsentieren kann ??!?
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
wie in jedem forum rechts oben in der menüleiste grafi einfügen und dann von computer auswählen ;P
 
Thema:

Tank leeren

Tank leeren - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Kilo gixxer K5 Leistungverlust bei fast leerem Tank

    Kilo gixxer K5 Leistungverlust bei fast leerem Tank: Hallo Leute bin neu hier und habe gleich ein Problem Ist es normal das wen der Tank ziemlich leer ist jedoch die Tankleuchte noch nicht...
  • 181 km Tank leer mit 34 ps

    181 km Tank leer mit 34 ps: hallo, ich wllte fragen, was ihr so meint dazu. ich wollte wissen, ob es ok ist, dass nach 181 km das tanksymbol leuchtet. ich hab eine 34 ps gsx...
  • Tank leer fahren - Reserve - Reichweite

    Tank leer fahren - Reserve - Reichweite: Moin Freaks, einige von Euch wissen, dass ich ein Freund der Suche bin, aber hierzu habe ich beim besten Willen nichts gefunden, daher auch der...
  • Tank leer fahren - Reserve - Reichweite - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Kilo gixxer K5 Leistungverlust bei fast leerem Tank

    Kilo gixxer K5 Leistungverlust bei fast leerem Tank: Hallo Leute bin neu hier und habe gleich ein Problem Ist es normal das wen der Tank ziemlich leer ist jedoch die Tankleuchte noch nicht...
  • 181 km Tank leer mit 34 ps

    181 km Tank leer mit 34 ps: hallo, ich wllte fragen, was ihr so meint dazu. ich wollte wissen, ob es ok ist, dass nach 181 km das tanksymbol leuchtet. ich hab eine 34 ps gsx...
  • Tank leer fahren - Reserve - Reichweite

    Tank leer fahren - Reserve - Reichweite: Moin Freaks, einige von Euch wissen, dass ich ein Freund der Suche bin, aber hierzu habe ich beim besten Willen nichts gefunden, daher auch der...
  • Oben