Tank reinigen

Diskutiere Tank reinigen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Ich hatte in letzer Zeit beim Beschleunigen das Problem dass mein Moped Kurz kein Gas mehr angenommen hat, dann aber plötzlich wieder...
T

TATANKA

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
9
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Leute! Ich hatte in letzer Zeit beim Beschleunigen das Problem dass mein Moped Kurz kein Gas mehr angenommen hat, dann aber plötzlich wieder zugebissen hat, was sogar zu sehr gefährlichen Situationen geführt hat. Zum Glück ohne Sturz.
Kumpel von mir sagte darauf hin , dass ich Dreck im Tank haben könnte.
Was meint ihr dazu?
Könntet ihr mir einen (am besten bereits getesteten) Tankreiniger empfehlen, und die Benutzung kurz schildern?
VielenDank
greetz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CrowHunter

Minigixxer
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
12
Ort
Oldenburg (Oldb)
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin, also ich hab meinen Tank neulich zum Lackierer gebracht, dazu Verschluß und Pumpe abgebaut um ihn richtig leer zubekommen. Dabei kamen mir zwischen 5-10 kleine Spinnen entgegen. Sah zu mindest so aus. Kann mir schon vorstellen das es dazu kommen könnte wenn da so ne Spinne festhängt. ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hattest du auch ein Ruckeln drinnen? Dann würde ich mir mal den Seitenständerschalter genau anschauen net das der Probs macht!
 
T

TATANKA

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
9
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ok danke. Den Schalter hab ich überprüft , das passt. Kein Klemmen nichts.
Dann liegt es wohl doch am Dreck ...?!
Hat denn noch niemand einen Tankreiniger ausprobiert ?
Greetz
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sorry mein Fehler, hatte mich etwas falsch ausgedrückt.
Es liegt im endefeckt net am Schalter selber sondern am Ständer, das die Haltefeder etwas nachlässt und somit der Schalter erkennt das der Stromkreis offen ist.
Also bindest du den Ständer mal fest das er sich net nach unten bewegen kann, und testest das ganze nochmal bitte.
 
Thema:

Tank reinigen

Tank reinigen - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben