Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

Diskutiere Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als...
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Servus Ladies ,

der Tanker will mal wieder etwas fahren nachdem das Moped nun 7 Wochen :mad: in der Werkstatt stand und es sieht so aus als würde jetzt alles halten und zwar zum Ring nach Gross Döln,
Am 01.05.& 02.05. ist freies Fahren . Ich persönlich schaffe es nur am 01.05. wenn das Wetter past und würde erst am Nachmittag erscheinen. (Fahrzeit 13-18Uhr 75€)

Gerne könnte man sich an der A111 an der Raststelle Stolper Heide Treffen und zusammen hochfahren um ein paar Kringel zu drehen.

Also:
Für die Süd Gixxer treffen wir uns um 10 Uhr am MC Doof in Kleinmachnow an der A 115.
01.05. 11:00Uhr Rasthof Stolper Heide nach Gross Döln(13Uhr ankunft) zum Kringel fahren

Meine Gixxer trägt seit neustem die 708 als Startnummer , ist also kaum zu übersehen.;)

Noch wer Lust oder schon Ladies da ?
Meldet euch..........
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Da bin ich leider in Dresden :(

Du kannst dich ja am 1. & 2.05 einfahren und am 24. & 25.05 fahren wir zusammen hin und ich zeig dir wo der Hammer hängt*





*wenn ich bis dahin einen Hammer und was zum Aufhängen gefunden habe...ansosnten versuch ich einfach an dir dran zu bleiben





beste Grüße
Schniepel
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Klingt gut, wenn ich Zeit freischaufeln kann, komm bis zum Ring mal mit. Entscheidet sich leider aber erst in der Woche. Treffpunkt kenn ich ja :)

Was war denn nun mit deiner Mopete? Deine Vermutungen gingen ja in Richtung Motorschaden, das klang alles nicht gut. .. Ich hoffe es war nix schlimmes.
 
Tanker²

Tanker²

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
100
Ort
Kleinmachnow
Motorrad
GSX R750 K6
Thema:

Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne

Tanker will versuchen zu Fahren am 01.05. nach Gross Dölln auf die Renne - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben