Tankleucht ständig an nach Tachowechsel

Diskutiere Tankleucht ständig an nach Tachowechsel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo wie ich rausgefunden habe ein bekanntes Problem. Das nach nem Tachowechsel die Tankanzeige ständig leuchtet!!!Hab schon mal im netz gesucht...
L

Lord Nicon

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
8
Ort
Ohrdruf
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hallo wie ich rausgefunden habe ein bekanntes Problem.
Das nach nem Tachowechsel die Tankanzeige ständig leuchtet!!!Hab schon mal im netz gesucht und hier im Forum und schon herausgefunden hab das es mit dem Widerstand zu tun hat.
Kann mir jemand sagen wie ich das genau beheben kann das das funzt!!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das Problem wird sein das der Tankgeber einen 3 Poligen Stecker/Anschluss hat, und der Tacho einen 4 Stecker/Anschluss.
Wenn das so ist habe ich mal gelesen, das man eine Wiederstandsbrücke legen muss.
Aber dazu bräuchtest du die Schaltpläne um es abgleichen zu können!
 
L

Lord Nicon

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
8
Ort
Ohrdruf
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hmm wo bekomme ich die so schnell her?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
WHB besorgen, kann nie schaden wenn man eins hat.
Habe leider keinen Schaltplan zur Hand.
 
Thema:

Tankleucht ständig an nach Tachowechsel

Tankleucht ständig an nach Tachowechsel - Ähnliche Themen

  • Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD

    Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD: Moin, weil ich auf der Suche nach Infos zum Tankgeber der SRAD leider selbst nichts wirklich brauchbares gefunden habe, möchte ich meine...
  • 600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber

    600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber: Nabend, ich hab schon das halbe Forum umgegraben nach Antworten. Bin die Tage liegen geblieben weil der Tank leer war. Zündung an leuchtet...
  • Probleme mit Tank

    Probleme mit Tank: Hy, ich habe ne K8 600 bei trotz vollem Tank blinkt/ leutchtet permanent die Anzeige. Was kann das sein? MFG Gonzo2012
  • Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3

    Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3: Tag auch, Geht um meine Gsx r 750 k3: nachdem mein Händler mir eine andere Benzinpumpe eingebaut hat, die in einem Tank eingebaut war der schon...
  • tankleuchte funzt nicht

    tankleuchte funzt nicht: hi leutz meine gixxer hatte nur noch ne pfütze sprit im tank und wäre sogar schon fast ausgegangen aber die tankleuchte blieb trotzdem aus...
  • tankleuchte funzt nicht - Ähnliche Themen

  • Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD

    Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD: Moin, weil ich auf der Suche nach Infos zum Tankgeber der SRAD leider selbst nichts wirklich brauchbares gefunden habe, möchte ich meine...
  • 600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber

    600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber: Nabend, ich hab schon das halbe Forum umgegraben nach Antworten. Bin die Tage liegen geblieben weil der Tank leer war. Zündung an leuchtet...
  • Probleme mit Tank

    Probleme mit Tank: Hy, ich habe ne K8 600 bei trotz vollem Tank blinkt/ leutchtet permanent die Anzeige. Was kann das sein? MFG Gonzo2012
  • Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3

    Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3: Tag auch, Geht um meine Gsx r 750 k3: nachdem mein Händler mir eine andere Benzinpumpe eingebaut hat, die in einem Tank eingebaut war der schon...
  • tankleuchte funzt nicht

    tankleuchte funzt nicht: hi leutz meine gixxer hatte nur noch ne pfütze sprit im tank und wäre sogar schon fast ausgegangen aber die tankleuchte blieb trotzdem aus...
  • Oben