tankleuchte funzt nicht

Diskutiere tankleuchte funzt nicht im Probleme Forum im Bereich Technik; hi leutz meine gixxer hatte nur noch ne pfütze sprit im tank und wäre sogar schon fast ausgegangen aber die tankleuchte blieb trotzdem aus...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hi leutz

meine gixxer hatte nur noch ne pfütze sprit im tank und wäre sogar schon fast ausgegangen aber die tankleuchte blieb trotzdem aus!!!
könnt ihr mir sagen woran das liegen kann und wie ich das evtl beheben kann?
hab kein bock auf teure werkstatt:(

danke im voraus
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
das is ne idee:D
hoffe das es nur das ist!!!
is das schwer die zu wechseln?
falls nicht,was könnte es sonst noch sein?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also wenn ich die zündung einschalte leuchten wie gewohnt alle anzeigen zum check auf!
dabei leuchtet auch die tankanzeige.also kann sie nicht defekt sein!!!
weis einer jetzt noch wie ich das lösen kann oder zumindest was das nun ist?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Evtl. hat falls die maschine sowas hat der tankgeber einen klemmer und bleibt deswegen oben hängen obwohl tank leer ist
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Das is auch das einzige was ich mir jetzt vorstellenkönnte!!!
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
bei mir war es der Tankgeber, habe es machen lassen beim Händler.
knapp 350€ bezahlt.
 
Thema:

tankleuchte funzt nicht

tankleuchte funzt nicht - Ähnliche Themen

  • Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD

    Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD: Moin, weil ich auf der Suche nach Infos zum Tankgeber der SRAD leider selbst nichts wirklich brauchbares gefunden habe, möchte ich meine...
  • 600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber

    600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber: Nabend, ich hab schon das halbe Forum umgegraben nach Antworten. Bin die Tage liegen geblieben weil der Tank leer war. Zündung an leuchtet...
  • Tankleucht ständig an nach Tachowechsel

    Tankleucht ständig an nach Tachowechsel: Hallo wie ich rausgefunden habe ein bekanntes Problem. Das nach nem Tachowechsel die Tankanzeige ständig leuchtet!!!Hab schon mal im netz gesucht...
  • Probleme mit Tank

    Probleme mit Tank: Hy, ich habe ne K8 600 bei trotz vollem Tank blinkt/ leutchtet permanent die Anzeige. Was kann das sein? MFG Gonzo2012
  • Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3

    Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3: Tag auch, Geht um meine Gsx r 750 k3: nachdem mein Händler mir eine andere Benzinpumpe eingebaut hat, die in einem Tank eingebaut war der schon...
  • Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3 - Ähnliche Themen

  • Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD

    Tankgeber Tanksensor Tankschalter Tankleuchte SRAD: Moin, weil ich auf der Suche nach Infos zum Tankgeber der SRAD leider selbst nichts wirklich brauchbares gefunden habe, möchte ich meine...
  • 600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber

    600er K5 - Tankleuchte / Tankgeber: Nabend, ich hab schon das halbe Forum umgegraben nach Antworten. Bin die Tage liegen geblieben weil der Tank leer war. Zündung an leuchtet...
  • Tankleucht ständig an nach Tachowechsel

    Tankleucht ständig an nach Tachowechsel: Hallo wie ich rausgefunden habe ein bekanntes Problem. Das nach nem Tachowechsel die Tankanzeige ständig leuchtet!!!Hab schon mal im netz gesucht...
  • Probleme mit Tank

    Probleme mit Tank: Hy, ich habe ne K8 600 bei trotz vollem Tank blinkt/ leutchtet permanent die Anzeige. Was kann das sein? MFG Gonzo2012
  • Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3

    Tankleuchte bei vollem Tank an / gsx r 750 k3: Tag auch, Geht um meine Gsx r 750 k3: nachdem mein Händler mir eine andere Benzinpumpe eingebaut hat, die in einem Tank eingebaut war der schon...
  • Oben