Tankpad K4 ?

Diskutiere Tankpad K4 ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey ho, hab über die foren suche leider jetzt nicht ALLE Fragen beantworten können. Kann mir mal einer einen link schicken wo ich ein Tankpad...
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
Hey ho,

hab über die foren suche leider jetzt nicht ALLE Fragen beantworten können.

Kann mir mal einer einen link schicken wo ich ein Tankpad für eine 600er K4 (blau) her bekomme ??

Bei den links die immer angegeben wurden find ich nie das passende :-/
 
N

Nicl

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
würde mich auch interressieren =/ .. wenn jemand bescheidweiß bitte auch pn an mich ;)
 
Thema:

Tankpad K4 ?

Tankpad K4 ? - Ähnliche Themen

  • Tankpad

    Tankpad: Hallo, weiß einer von euch wo ich diese Tankpad herbekomme ?
  • Tankpad

    Tankpad: 2 Fragen: Welches Tankpad besitzt ihr bzw. wo habt ihr es gekauft (Link falls vorhanden)? Gibt es irgendwas, worauf man achten sollte?
  • Tankpad

    Tankpad: da ich kurz davor bin mir die Teile...
  • Suche goldenes Tankpad

    Suche goldenes Tankpad: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem goldenen bzw. schzwarz/goldenen Tankpad für meine 600er. Vielleicht hat von euch...
  • Weißes Tankpad an blauem Tank?

    Weißes Tankpad an blauem Tank?: Hallo Leute, wollte mir zum Saisonstart noch ein neues Tankpad holen. Hab auch 2-3 schöne gefunden, u.A. blau und schwarz (carbon) bei denen es...
  • Weißes Tankpad an blauem Tank? - Ähnliche Themen

  • Tankpad

    Tankpad: Hallo, weiß einer von euch wo ich diese Tankpad herbekomme ?
  • Tankpad

    Tankpad: 2 Fragen: Welches Tankpad besitzt ihr bzw. wo habt ihr es gekauft (Link falls vorhanden)? Gibt es irgendwas, worauf man achten sollte?
  • Tankpad

    Tankpad: da ich kurz davor bin mir die Teile...
  • Suche goldenes Tankpad

    Suche goldenes Tankpad: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem goldenen bzw. schzwarz/goldenen Tankpad für meine 600er. Vielleicht hat von euch...
  • Weißes Tankpad an blauem Tank?

    Weißes Tankpad an blauem Tank?: Hallo Leute, wollte mir zum Saisonstart noch ein neues Tankpad holen. Hab auch 2-3 schöne gefunden, u.A. blau und schwarz (carbon) bei denen es...
  • Oben