Tankpad

Diskutiere Tankpad im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Tankpad rund 35 Euro inkl Versand! Schlüsselschutz hab ich für 20 Euro inkl Versand bekommen! Find ich pers. ok!
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das will er ja net, so wie ich das verstanden habe! ;) Ausserdem haben das soooo viele ,;)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
sieht beides gut aus.....ich glaube ich mach das carbon pad von onkel dran und kleb dsa von niggel einfach oben drauf...(schmerz) ...aber jetzt muss ich echt ueberlegen....
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bei mir ist das erste so nach und nach an den Seiten wieder abgegangen!?( Die Standartdinger da ) ^^
 
Thema:

Tankpad

Tankpad - Ähnliche Themen

  • Tankpad

    Tankpad: Hallo, weiß einer von euch wo ich diese Tankpad herbekomme ?
  • Tankpad

    Tankpad: 2 Fragen: Welches Tankpad besitzt ihr bzw. wo habt ihr es gekauft (Link falls vorhanden)? Gibt es irgendwas, worauf man achten sollte?
  • Tankpad

    Tankpad: da ich kurz davor bin mir die Teile...
  • Suche goldenes Tankpad

    Suche goldenes Tankpad: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem goldenen bzw. schzwarz/goldenen Tankpad für meine 600er. Vielleicht hat von euch...
  • Weißes Tankpad an blauem Tank?

    Weißes Tankpad an blauem Tank?: Hallo Leute, wollte mir zum Saisonstart noch ein neues Tankpad holen. Hab auch 2-3 schöne gefunden, u.A. blau und schwarz (carbon) bei denen es...
  • Weißes Tankpad an blauem Tank? - Ähnliche Themen

  • Tankpad

    Tankpad: Hallo, weiß einer von euch wo ich diese Tankpad herbekomme ?
  • Tankpad

    Tankpad: 2 Fragen: Welches Tankpad besitzt ihr bzw. wo habt ihr es gekauft (Link falls vorhanden)? Gibt es irgendwas, worauf man achten sollte?
  • Tankpad

    Tankpad: da ich kurz davor bin mir die Teile...
  • Suche goldenes Tankpad

    Suche goldenes Tankpad: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem goldenen bzw. schzwarz/goldenen Tankpad für meine 600er. Vielleicht hat von euch...
  • Weißes Tankpad an blauem Tank?

    Weißes Tankpad an blauem Tank?: Hallo Leute, wollte mir zum Saisonstart noch ein neues Tankpad holen. Hab auch 2-3 schöne gefunden, u.A. blau und schwarz (carbon) bei denen es...
  • Oben