Tankpad...

Diskutiere Tankpad... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus Leute, Da die SF nix gebracht hat muss ich hier mal was fragen... weiß einer von euch wo ich mein eigenes TankPad entwerfen kann...will...
H

Heipe_87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
24
Ort
Deggendorf
Motorrad
GSX R-600 k7 bald Kilo K8
Servus Leute,

Da die SF nix gebracht hat muss ich hier mal was fragen... weiß einer von euch wo ich mein eigenes TankPad entwerfen kann...will nämlich nicht son alltagsding wo man überall kaufen kann...:D:D

MfG Heipe
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was sit SF?

lass das moped einfach in der sonne stehen, dadurch wird der kleber warm und normalerweise läßt es sich dann leicht abziehen. wenn du nicht solang warten willst, nimm nen föhn oder irgend nen anderes warmes gebläse.
 
H

Heipe_87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
24
Ort
Deggendorf
Motorrad
GSX R-600 k7 bald Kilo K8
SF = SuchFunktion...:D

naja wie ich es runter bekomm ich mir auch schon klar..meine frage war ob jemand weiß wo ich mir eins selber entwerfen kann weil ich in 2 wochen mein neues möpp bekomm....

Heipe
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
zum selbst gestalten kenn ich keine seite oder ein händler aber ich finde motografix hat viel auswahl ,hab meinen auch davon
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hab mir meins anfertigen lassen.
Hat 30€ gekostet uns sieht genauso aus wie ich es haben wollte. :)

Neue Seite 1

Ich hab dem Meister der Seite einfach ne Mail geschickt mit meinem Entwurf, der hat mir ne Rechnung geschickt (vorkasse) und dann kam das Tankpad. :)
 

Anhänge

H

Heipe_87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
24
Ort
Deggendorf
Motorrad
GSX R-600 k7 bald Kilo K8
super danke genau sowas hab ich gesucht... dann werd ich meins mal in auftrag geben...thx moki...:D:D

heipe
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Gib dann mal bitte Feedback ob du zufrieden warst und so
 
H

Heipe_87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
24
Ort
Deggendorf
Motorrad
GSX R-600 k7 bald Kilo K8
ja mach ich bin aber ab FR 2 Wochen aufn Übungsplatz also bericht stell ich dann ein wenn ich wieder zurück bin...:cool:
 
H

Heipe_87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
24
Ort
Deggendorf
Motorrad
GSX R-600 k7 bald Kilo K8
so mal ein kleines Update..so solls werden...bestellt is es schon jetzt heißt es warten...:rolleyes:
 

Anhänge

Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Was kostet des jetzt?

Gibt ja grad so n Angebot oder?

Wenn der Preis bei jedem Design gleich is wär für mich was mit Carbonlook-Hintergrund, GSX-R-Logo und meinem Namen interessant...
 
E

Ex-User

Gast
hey moki,heipe87
wo steht die e-mail adresse ,so blind kann ich doch nicht sein das ich die nicht finde .oder muss ich doch zum augenarzt und glasbausteine beantragen.:lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
E

Ex-User

Gast
super ich danke euch,termin augenarzt ist schon gemacht.:D
 
Thema:

Tankpad...

Tankpad... - Ähnliche Themen

  • Tankpad

    Tankpad: Hallo, weiß einer von euch wo ich diese Tankpad herbekomme ?
  • Tankpad

    Tankpad: 2 Fragen: Welches Tankpad besitzt ihr bzw. wo habt ihr es gekauft (Link falls vorhanden)? Gibt es irgendwas, worauf man achten sollte?
  • Tankpad

    Tankpad: da ich kurz davor bin mir die Teile...
  • Suche goldenes Tankpad

    Suche goldenes Tankpad: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem goldenen bzw. schzwarz/goldenen Tankpad für meine 600er. Vielleicht hat von euch...
  • Weißes Tankpad an blauem Tank?

    Weißes Tankpad an blauem Tank?: Hallo Leute, wollte mir zum Saisonstart noch ein neues Tankpad holen. Hab auch 2-3 schöne gefunden, u.A. blau und schwarz (carbon) bei denen es...
  • Weißes Tankpad an blauem Tank? - Ähnliche Themen

  • Tankpad

    Tankpad: Hallo, weiß einer von euch wo ich diese Tankpad herbekomme ?
  • Tankpad

    Tankpad: 2 Fragen: Welches Tankpad besitzt ihr bzw. wo habt ihr es gekauft (Link falls vorhanden)? Gibt es irgendwas, worauf man achten sollte?
  • Tankpad

    Tankpad: da ich kurz davor bin mir die Teile...
  • Suche goldenes Tankpad

    Suche goldenes Tankpad: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem goldenen bzw. schzwarz/goldenen Tankpad für meine 600er. Vielleicht hat von euch...
  • Weißes Tankpad an blauem Tank?

    Weißes Tankpad an blauem Tank?: Hallo Leute, wollte mir zum Saisonstart noch ein neues Tankpad holen. Hab auch 2-3 schöne gefunden, u.A. blau und schwarz (carbon) bei denen es...
  • Oben