Tankrucksack / Heckrucksack

Diskutiere Tankrucksack / Heckrucksack im Zubehör Forum im Bereich Technik; Ja hast recht, die Tasche ist nicht die größte. Verwende sie hauptsächlich für Touren über 1-2 Nächte oder für die Badesachen. Das System müsste...
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Ja hast recht, die Tasche ist nicht die größte. Verwende sie hauptsächlich für Touren über 1-2 Nächte oder für die Badesachen. Das System müsste sich jedoch auch auf größere Taschen anwenden lassen.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Na dann haste doch ne Geschäftsidee. ;)
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Dann würde ich einen externen Produzenten benötigen, da es ansonsten nur Reklamationen bezüglich der Verarbeitung geben würde! :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Bin die ganze ZEit am überlegen die FLM Spoilerbag zu ordern, aber die sieht mir nicht sehr groß aus... Was passt da denn alles rein? :/
 
MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
96
Ort
Kirchseeon
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
Bin die ganze ZEit am überlegen die FLM Spoilerbag zu ordern, aber die sieht mir nicht sehr groß aus... Was passt da denn alles rein? :/
Kumpel ist damit eine Woche in den Alpen sehr gut über die Runden gekommen.
Er ist hier im Forum und hat den Nick Bonebreaker_51
Frag ihn am besten selber, wenn du mehr Infos brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
benji91

benji91

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSX R 600 L1
Habe genau den gleichen.
Also ich habe mal ne Abdeckplane komplett da rein bekommen. Natürlich mit stopfen. Aber da sollte die Kombi schon rein gehen :D Natürlich muss man den dann auf den die große Größe umstellen.
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
danke für den link :) sieht gut aus. den muss man ja nicht nur für kurze touren benutzen.. der sieht mir auch ziemlich alltagstauglich aus und für 60€ soll er sich ja anscheinend lohnen
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Momentan gibt's im Louis-Katalog nen 25 (ab 99 Euro Einkauf) und 50 Euro Gutschein (ab 250 Euro). Nur zur Info. :P
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Gibt es da nicht extra so eine Gutschein-NR? Die man angeben muss wenn man Online bestellt. Wird ja dann in jedem Katalog die gleiche sein. Kannst du die hier posten? =)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Online geht's nur in Verbindung mit der Kundennummer.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Louis hat für Inhaber der Louis-Card den Katalog 2016 nach Hause geschickt, da sind die Gutscheine personalisiert dabei, mit Nummer...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.122
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hat jemand ne Ahnung, ob da auch eine Regenkombi reinpasst? Habe noch so ne ältere, die schon n bisschen mehr Platz benötigt.
Hol Dir doch bei Louis oder Polo so eine Einmalkombi für 10,-
Die paßt mit viel Geschick ins Heck der Gixxe.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mit sehr viel Geschick... :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.122
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Mit sehr viel Geschick... :D
Bei mir hats gepasst! Und ne Warnweste ging auch noch rein, für mich als 'Grenzgänger' schon wichtig.

Hab aber auch getrickst, es wurde mit nem Folienschweißgerät alle Luft abgesaugt, somit konnte ich meine Einmalkombi schon öfter wiederverwenden.
 
MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
96
Ort
Kirchseeon
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
Hol Dir doch bei Louis oder Polo so eine Einmalkombi für 10,-
Die paßt mit viel Geschick ins Heck der Gixxe.
Haben Sie die Einmal-Regenkombi wieder im Sortiment? Sowas gab's vor vielen Jahren, fand es aber nicht wieder.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.122
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Haben Sie die Einmal-Regenkombi wieder im Sortiment? Sowas gab's vor vielen Jahren, fand es aber nicht wieder.
Was denn ... gibts die etwa nicht mehr? Die waren als Notlösung perfekt, wenn man mal vom Schauer überrascht wird. Dann muß ich meine ja pflegen.

Auf längeren Touren ist die richtige Regenkombi eh im Rucksack dabei.
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Hallo zusammen,

Ich habe die sw-motech blaze gekauft vor einem Jahr. Leider aber nie verwendet, daher werde ich sie wohl wieder verkaufen. Falls jemand inteesse dran hat kann er sich ja mal melden sind ungenutzt und waren nur kurz zum test verbaut. Passen an gsxr 600/750 ab 2011 und gsxr 1000 ab 2009.
 
Thema:

Tankrucksack / Heckrucksack

Tankrucksack / Heckrucksack - Ähnliche Themen

  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Hallo Passt der auf die gsxr 750 K6 GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki lg ingo eBay-Artikelnummer: 231661198784
  • Tankrucksack gesucht für Handys

    Tankrucksack gesucht für Handys: Hallo, ich suche einen Tankrucksack für eine GSXR k8 2008. Ich plane gerne Touren mit dem Handy vor und marker die Strecke immer durch und das...
  • Welchen tankrucksack für k8?

    Welchen tankrucksack für k8?: Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig. Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6. Nun is...
  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Wer von euch fährt mit Tankrucksack??? Oder wo bewahrt ihr eure Kleinigkeiten auf wie Handy Geld ect
  • Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Hallo Passt der auf die gsxr 750 K6 GSXR 750 Bj. 99-14 SW-Motech ION one Motorrad Tankrucksack Set Suzuki lg ingo eBay-Artikelnummer: 231661198784
  • Tankrucksack gesucht für Handys

    Tankrucksack gesucht für Handys: Hallo, ich suche einen Tankrucksack für eine GSXR k8 2008. Ich plane gerne Touren mit dem Handy vor und marker die Strecke immer durch und das...
  • Welchen tankrucksack für k8?

    Welchen tankrucksack für k8?: Hi. Habe einen tankrucksack den man in der höhe nochmals höher machen kann wenn nötig. Genau 1 mal benutzt bei der vorrigen yamaha r6. Nun is...
  • Tankrucksack

    Tankrucksack: Wer von euch fährt mit Tankrucksack??? Oder wo bewahrt ihr eure Kleinigkeiten auf wie Handy Geld ect
  • Oben