TankSchutz

Diskutiere TankSchutz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen in dem Video was das für ein tankschutz seitlich ist bzw von welcher marke oder wo man ihn kaufen...
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Offtopic:
Der Auspuff in dem Video ist ganau das, was man landläuflich auch als Krawalltüte bezeichnet.
hahaha
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
sind die stompgrips :) hab ich auf meiner blauen... auf bildern siehts meiner meinung nach schlimmer aus als in der realität, kann nix schlechtes drüber sagen. aber keine ahnung, ob es wirklich bezüglich fahrkomfort was bringt
 
Thema:

TankSchutz

TankSchutz - Ähnliche Themen

  • tankschutz

    tankschutz: Hallo wollte fragen wo ich für mein tank so ne schutzfolie kriege , ich mein nicht oben das schutzpad sondern links & rechts wo die knie sind
  • GSX-R 600 Carbon-Tankschutz

    GSX-R 600 Carbon-Tankschutz: f?r Euch von Jonny entdeckt !!! :cool: Wer Interesse hat, sollte beim WWW.jamparts.com zuschlagen. Restposten-Schn?ppchen
  • GSX-R 600 Carbon-Tankschutz - Ähnliche Themen

  • tankschutz

    tankschutz: Hallo wollte fragen wo ich für mein tank so ne schutzfolie kriege , ich mein nicht oben das schutzpad sondern links & rechts wo die knie sind
  • GSX-R 600 Carbon-Tankschutz

    GSX-R 600 Carbon-Tankschutz: f?r Euch von Jonny entdeckt !!! :cool: Wer Interesse hat, sollte beim WWW.jamparts.com zuschlagen. Restposten-Schn?ppchen
  • Oben