Suche Tauchrohr '97 GSX-R 750 SRAD

Diskutiere Tauchrohr '97 GSX-R 750 SRAD im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; moin moin, da ich gerade an meiner Gabel gesehen habe das sich die Stahlflexleitung in das Tauchrohr gearbeitet hat bin ich nun auf der Suche...
D

D-Styles

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 SRAD '97
moin moin,
da ich gerade an meiner Gabel gesehen habe das sich die Stahlflexleitung
in das Tauchrohr gearbeitet hat bin ich nun auf der Suche nach Ersatz.

Einfach mal alles anbieten, gerne auch ganze Gabeln wenn noch nicht zerlegt.

Interessant wäre sonst auch ne Auskunft ob auch andere Tauchrohre passen
könnten.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend noch ;)
David
 
Thema:

Tauchrohr '97 GSX-R 750 SRAD

Tauchrohr '97 GSX-R 750 SRAD - Ähnliche Themen

  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?

    Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Gsx-r 1000 K6 in Schwarz/Matt gekauft. Auf der Gabel sind schlieren zu sehen, es fühlt sich aber nicht...
  • Kratzer im Tauchrohr (Kilo K6)!

    Kratzer im Tauchrohr (Kilo K6)!: Der Kratzer ist mit dem Finger nicht zu spüren, nur mit dem Fingernagel! Einfach belassen wenn die Gabel dicht bleibt?
  • Suche Suche 600er K1 Gabel / Tauchrohre , oder usd Gabel kpl mit Brücken!

    Suche Suche 600er K1 Gabel / Tauchrohre , oder usd Gabel kpl mit Brücken!: Wie die Überschrift schon sagt, K1 Gabel Komplett oder auch einzeln, falls jemand noch ne komplette usd gabel liegen hat mit Brücken wäre ich auch...
  • Gabel Tauchrohr - Orginal Ersatzteil - Woher?

    Gabel Tauchrohr - Orginal Ersatzteil - Woher?: Also habe nach anfänglicher Ölfilmbildung an dem linken Tauchrohr der Gabel festgestellt, dass ich eine Riefe im Tauchrohr habe. Gut, meine Karre...
  • Gabel Tauchrohr - Orginal Ersatzteil - Woher? - Ähnliche Themen

  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?

    Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Gsx-r 1000 K6 in Schwarz/Matt gekauft. Auf der Gabel sind schlieren zu sehen, es fühlt sich aber nicht...
  • Kratzer im Tauchrohr (Kilo K6)!

    Kratzer im Tauchrohr (Kilo K6)!: Der Kratzer ist mit dem Finger nicht zu spüren, nur mit dem Fingernagel! Einfach belassen wenn die Gabel dicht bleibt?
  • Suche Suche 600er K1 Gabel / Tauchrohre , oder usd Gabel kpl mit Brücken!

    Suche Suche 600er K1 Gabel / Tauchrohre , oder usd Gabel kpl mit Brücken!: Wie die Überschrift schon sagt, K1 Gabel Komplett oder auch einzeln, falls jemand noch ne komplette usd gabel liegen hat mit Brücken wäre ich auch...
  • Gabel Tauchrohr - Orginal Ersatzteil - Woher?

    Gabel Tauchrohr - Orginal Ersatzteil - Woher?: Also habe nach anfänglicher Ölfilmbildung an dem linken Tauchrohr der Gabel festgestellt, dass ich eine Riefe im Tauchrohr habe. Gut, meine Karre...
  • Oben