Team Motobike goes online

Diskutiere Team Motobike goes online im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Au weh, verschrieben hab ich mich bei einem Adminnamen. das gibt doch hauhe. :cool: Lenny
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi Lenny,
scheen das ihr eure Termine raus habt :).
Saisonauftakt am 14.04 bin ich im tiefsten Osten ne neue Strecke am testen, kann somit leider nicht.
Ich halt mir mal den 01.08. Nring grob fest, hoffe aber ehrlich gesagt auf nen Wochenendtermin in Hockenhausen :D.

cya da Moik
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Hi Lenny,
scheen das ihr eure Termine raus habt :).
Saisonauftakt am 14.04 bin ich im tiefsten Osten ne neue Strecke am testen, kann somit leider nicht.
Ich halt mir mal den 01.08. Nring grob fest, hoffe aber ehrlich gesagt auf nen Wochenendtermin in Hockenhausen :D.

cya da Moik
Na ob wir ein WE am HHR bekommen wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln...

Lenny
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ent?usch mich bitte nicht bitte.:D
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Gib alles Lenny :D.
Habe vollstes Vertrauen in dich ;).

cya da Moik
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
bin am 14.04 am NBR und werd vom 26.06.-27.06. den Sachsenring mit Team Motobike testen:cool:
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
bin am 14.04 am NBR und werd vom 26.06.-27.06. den Sachsenring mit Team Motobike testen:cool:
Na das ist doch mal ne Aussage. :_cool1:

Sachsenring macht echt voll laune. Ein absolut geiler Kurs.

Lenny
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Der Ralf wird dir das sicher erkl?ren,aber du kannst nat?rlich auch gerne bei mir anrufen ;)

Dann k?nnte ich dir das erkl?ren,w?re etwas lang um das alles zu schreiben. :rolleyes:
OK ich lass mich mal ?berraschen :)

Gru? Kloncki
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
gibt es schon neuigkeiten bezueglich des preises?
moechte nicht gerne den gewuenschten termin verpassen.
gruss
michael
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ihr habt ja auch Calafat im Programm! Das k?nnte etwas werden, meine Eltern wohnen in Cambril! Da k?nnte man mal Aufz?nden und die Eltern besuchen!!! :D:D:D:D

Ist aber auch nicht gerade billig! F?r 3 Tage 400€, f?r 4 Tage Cartagena zahle ich jetzt 360€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Ihr habt ja auch Calafat im Programm! Das k?nnte etwas werden, meine Eltern wohnen in Cambril! Da k?nnte man mal Aufz?nden und die Eltern besuchen!!! :D:D:D:D
Gambril? Coole Nummer. Da fahren wir immer einen Abend mit allen Teilnehmern zum Essen in diesen Truckerladen. Mir f?llt nur der Name nicht ein. Big irgendwass oder so.

Ja, dann hopp. Komm mit.

Lenny
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Gambril? Coole Nummer. Da fahren wir immer einen Abend mit allen Teilnehmern zum Essen in diesen Truckerladen. Mir f?llt nur der Name nicht ein. Big irgendwass oder so.

Ja, dann hopp. Komm mit.

Lenny
Ja, der Fressbunker ist extrem bekannt! Und es heisst wirklich Cambrils! Wird aber wie G gesprochen! Kenne die Ecke jetzt seit ca. 24 Jahren, aber an der Rennstrecke war ich noch nie!!!! :p?h

Das mit dem Mitkommen werde ich mir ?berlegen. Wenn da die komischen 400? nicht waeren! :D:D:D

Aber Spass bei Seite, ich denke dr?ber nach. Ist aber mit Anreise echt viel Kohle und ich fahre ja schon nach Cartagena, ob da Calafat noch geht ist eher fraglich!

Mal sehen!;)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Wusste gar nicht das es in der Nahe von Cambrils eine Rennstrecke gibt. Habe 2 Jahre lang dort mal eine Wohnung gehabt, ist aber schon recht lang her, aber vielleicht gibt es den Wohnblock ja noch war direkt auf der Strandstrasse Ortseingang Cambrils aus Richtung Salou kommend, fette wei?e Wohnanlage auf der rechten Seite. War seitdem ich die Wohnung verkauft habe nie mehr da, ist aber auch nicht wirklich sehr weit von meinem jetzigen Domiziel entfernt.

@ Slowly

Wenn deine Eltern dort wohnen steht Dezember 08 ein Training in Barcelona ja wohl nichts im Weg oder ? Wir werden da sein, ist n?hmlich nur 49km von mir entfernt :D

Gru? Frank
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Die Strecke in Calafat ist echt Klasse. Ich fahr da sehr gern. Mag die Streckenf?hrung.

W?r doch Klasse wenn das klappt.
Mit den 400 ? - dagegen kann ich nix machen. :rolleyes:

Aber lohnt sich total.

Lenny
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Alles zu weit weg ich will auf den HHR,am Wochenende bitte!!!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
habe ich gerade fuer den 01.08.08 und den
01.09.08, fuer den nuerburgring, mit team-motobike gebucht. :D
ich freue mich schon sehr darauf.
gruss
michael
Cool.

Hoffe hast noch genug Geld f?r Poznan ?ber. lol

lg,danny
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Cool.

Hoffe hast noch genug Geld f?r Poznan ?ber. lol

lg,danny

lieber danny,

du kennst mich doch. ich bin immer am sparen.
irgendwie werde ich schon das geld zusammenbekommen.
wie waere es, wenn du dich auch fuer einen termin am ring anmelden
wuerdest? :D dannnnnnyyyyyyy, ich kenn dich doch. wird deine
hand schn nervoes? just kidding!
ich warte immer noch auf deinen termin. :)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hab auch schon an den 01.08. gedacht.
Meine Angsstrecke!!!
Aaabbbbeeeerrrrrr, 195€ f?r einen Tag.
Und wenn?s wieder so wird????
Buc hat mir auch schon von vorgeschw?hrmt.

Ja, die Hand wird schon ganz rapellig.
hehe

lg,danny

PS.: Warte auch auf die verdammten Termine.
 
Thema:

Team Motobike goes online

Team Motobike goes online - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Oben