Team Motobike goes online

Diskutiere Team Motobike goes online im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hatte ?rspr?nglich den 01.08. ins Auge gefasst. Hab aber heut erfahren, das ich da keinen Urlaub bekomme:(. So r?ckt der 01.09. ins Visier... ;)...
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hatte ?rspr?nglich den 01.08. ins Auge gefasst.
Hab aber heut erfahren, das ich da keinen Urlaub bekomme:(.
So r?ckt der 01.09. ins Visier... ;).
Allerdings ist kurz danach (05.09.) auch Zolder angesagt...
Denke sowas nennt man Luxusprobleme :D.
Ich m?chte auf jeden Fall 08 wieder mit Team Motobike fahren!!!
Nring, wenn es terminlich passt und TMB es hinbekommt, gerne auch Hockenhausen.

cya da Moik
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Hatte ?rspr?nglich den 01.08. ins Auge gefasst.
Hab aber heut erfahren, das ich da keinen Urlaub bekomme:(.
So r?ckt der 01.09. ins Visier... ;).
Allerdings ist kurz danach (05.09.) auch Zolder angesagt...
Denke sowas nennt man Luxusprobleme :D.
Ich m?chte auf jeden Fall 08 wieder mit Team Motobike fahren!!!
Nring, wenn es terminlich passt und TMB es hinbekommt, gerne auch Hockenhausen.

cya da Moik

hey mike,

der 1.9.08 sollte wohl fest in der planung sein. das training letztes jahr war doch wohl spitze. es finden sich bestimmt noch eine menge anderer freaks fuer den termin. :D
der rest ist luxus!
gruss
michael
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jungs, das ganze Hobby ist LUXUS !!!!!!!!!!!!


cya,danny
 
Thema:

Team Motobike goes online

Team Motobike goes online - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...

    Bericht vom Team Motobike Renntraining auf Mallorca 2010 ...: Hi, wir sind eben erst gut zurück gekommen. War wieder M E G A G O I L ! Wirklich wieder was ganz besonderes, der Team Motobike Mallorca Event ...
  • oschersleben mit team motobike

    oschersleben mit team motobike: mahlzeit.... jemand am 25/26.08 in osl dabei? vll. auch noch jemand ein bisschen platz in der box? einfach mal melden... tüddelü und so...
  • 7.5. mit Team Motobike in Assen

    7.5. mit Team Motobike in Assen: noch jemand da? Ist mein verspäteter Saisonstart ;-)
  • ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**

    ** Calafat, 19.03.-21.03. mit Team Motobike**: Hi, bei uns gehts mit den Vorbereitungen los :). Nächsten Sonntag (14.03.) ist Abfahrt. Wir fahren Dienstag und Mittwoch in Pau Arnos...
  • Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport

    Bericht über das Team Motobike und die BMW HP2 Sport: Hab es an anderer Stelle schon verlinkt. Mein Erfahrungsbericht über einen BMW-Testride auf HP2 Sport mit Team Motobike am LuK Driving Center...
  • Oben