Teilenummer Aufkleber

Diskutiere Teilenummer Aufkleber im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich such die Teilenummer von dem SUZUKI-Aufkleber, der an der seitlich unteren Verkleidung angebracht ist. So wie hier in dem link...
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
brauchst keine Teilenummer, die meisten Suzuki Händler haben den da in verschiedene Farben und Größen, liegen bei uns so um die 8-10€.
Bei Tante Louis bekommste den auch aber in nur 2 Größen.... original von Suzuki sind die viel zu teuer.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hi,kann ich dir auch in wunschgröße und farbe anfertigen
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
keule, die sehen doch identsch aus:D:D
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
@ Cheffe: was willst denn dafür haben? original Größe mit roter Schrift?

@ all: weis jemand die Teilenummer von der Verkleidung wo der Sticker dran klebt? Ist bei mir gerissen und sieht für mich nicht mehr ganz so schön aus (sieht man aber kaum)
 
Thema:

Teilenummer Aufkleber

Teilenummer Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Werkstatthandbücher Teilenummer!

    Werkstatthandbücher Teilenummer!: Da öfter mal die Frage nach den passenden WHB'S aufkommt, habe ich ein paar Links eingefügt wo es günstig Original und Neue unbenutzte WHB´s in...
  • Suche Teilenummer Zündspule Kilo K4

    Suche Teilenummer Zündspule Kilo K4: Hy, bin auf der Suche nach der Teilenummer von den Zündspulen von ner Kilo K4, hoffe die hat mir jmd un kann se mir fix geben. danke schon mal...
  • Teilenummern USA EU

    Teilenummern USA EU: Hallo, habe eine GSX-600 K6 dort finde ich auf den Teilen immer die 01H10 oder auch die 01H00. Es ist ein US modell. wollte nun Fragen ob einer...
  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Brauche teilenummer der einspritzdüsen

    Brauche teilenummer der einspritzdüsen: Moin! Ich suche dringend die teilenummer für die Einspritzdüsen Dei der Gsx r 600 ad31 Baujahr 99. Bzw. Nen Tipp woran ich erkenne ob sie orginal...
  • Brauche teilenummer der einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  • Werkstatthandbücher Teilenummer!

    Werkstatthandbücher Teilenummer!: Da öfter mal die Frage nach den passenden WHB'S aufkommt, habe ich ein paar Links eingefügt wo es günstig Original und Neue unbenutzte WHB´s in...
  • Suche Teilenummer Zündspule Kilo K4

    Suche Teilenummer Zündspule Kilo K4: Hy, bin auf der Suche nach der Teilenummer von den Zündspulen von ner Kilo K4, hoffe die hat mir jmd un kann se mir fix geben. danke schon mal...
  • Teilenummern USA EU

    Teilenummern USA EU: Hallo, habe eine GSX-600 K6 dort finde ich auf den Teilen immer die 01H10 oder auch die 01H00. Es ist ein US modell. wollte nun Fragen ob einer...
  • Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!

    Frage für die SRAD Profis bzgl Steuerkettenspanner, Schienen und deren Teilenummer!: Servus, hab eine Frage an die SRAD Profis. Will die zwei Führungsschienen und den Spanner tauschen falls diese nicht mehr in Ordnung sind. Wird...
  • Brauche teilenummer der einspritzdüsen

    Brauche teilenummer der einspritzdüsen: Moin! Ich suche dringend die teilenummer für die Einspritzdüsen Dei der Gsx r 600 ad31 Baujahr 99. Bzw. Nen Tipp woran ich erkenne ob sie orginal...
  • Neue Themen

    Oben