Zoggi
Großgixxer
Themenstarter
Moin Freaks!
Ich bräuchte mal von euch ein wenig hilfe bezüglich dem oben genannten.
Vorab zum Motorrad und zu meinen Vorhaben:
Motorrad:
GSX-R 750 K7, wird nur auf der Rennstrecke bewegt!
So ansich ist es bis auf einen ARROW Slip-On ESD, Lenkerstummeln, Griffe und Hebel, Slicks, Zubehör Bremmscheiben sowie Stahlflex, Rennpappe, im Originalzustand.
Zu Mir:
Meine Ambitionen sind, öfters im Jahr Rennstrecke zu fahren, und wenn dann mal endlich die Linie permanent getroffen wird, auf Zeitenjagt zu gehen. Dauert aber noch 1, 2 Renntrainings
Schaltautomat:
Nach langem stöbern, auch in anderen Foren, habe ich mich auf den Tellert CTS 7 fokusiert.
Soll wohl sehr Getriebeschonend sein ABER vom einbau alles andere als Plug&Play.
Deswegen meine Frage, speziel an die Racer die diesen verbaut haben.
Wie Aufwendig ist der Einbau?!
Gibt es eine Dokumentation im Lieferumfang die einem den Einbau erleichtert?!
Fußrastenanlage:
Welche Erfahrung habt ihr mit TRW/Lucas Fußrastenanlage Black Edition MCF187RAC und GILLES AS31GT?!
Ich konnte Sie mit beide ansehen, machen auch einen robusten und qualitativ guten Eindruck, aber preislich ist da doch schon ein großer Unterschied von gut 110€.
Power Commander:
Mir geht es jetzt nicht speziel um einen PC3 oder 5 sondern darum, den Motor abzustimmen.
Bisher habe ich nichts negatives lesen können über beide.
Bin gespannt über eure Erfahrung und euer Wissen zu diesen Themen und Dankbar für eure Zeit.
Bis dahin linke zum Gruß!
Ich bräuchte mal von euch ein wenig hilfe bezüglich dem oben genannten.
Vorab zum Motorrad und zu meinen Vorhaben:
Motorrad:
GSX-R 750 K7, wird nur auf der Rennstrecke bewegt!
So ansich ist es bis auf einen ARROW Slip-On ESD, Lenkerstummeln, Griffe und Hebel, Slicks, Zubehör Bremmscheiben sowie Stahlflex, Rennpappe, im Originalzustand.
Zu Mir:
Meine Ambitionen sind, öfters im Jahr Rennstrecke zu fahren, und wenn dann mal endlich die Linie permanent getroffen wird, auf Zeitenjagt zu gehen. Dauert aber noch 1, 2 Renntrainings
Schaltautomat:
Nach langem stöbern, auch in anderen Foren, habe ich mich auf den Tellert CTS 7 fokusiert.
Soll wohl sehr Getriebeschonend sein ABER vom einbau alles andere als Plug&Play.
Deswegen meine Frage, speziel an die Racer die diesen verbaut haben.
Wie Aufwendig ist der Einbau?!
Gibt es eine Dokumentation im Lieferumfang die einem den Einbau erleichtert?!
Fußrastenanlage:
Welche Erfahrung habt ihr mit TRW/Lucas Fußrastenanlage Black Edition MCF187RAC und GILLES AS31GT?!
Ich konnte Sie mit beide ansehen, machen auch einen robusten und qualitativ guten Eindruck, aber preislich ist da doch schon ein großer Unterschied von gut 110€.
Power Commander:
Mir geht es jetzt nicht speziel um einen PC3 oder 5 sondern darum, den Motor abzustimmen.
Bisher habe ich nichts negatives lesen können über beide.
Bin gespannt über eure Erfahrung und euer Wissen zu diesen Themen und Dankbar für eure Zeit.
Bis dahin linke zum Gruß!