Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

Diskutiere Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also Ausgeschildert ist es gar nicht. Aber für diejenigen welche kein Plan haben wo es ist mal eine kleine Wegbeschreibung. Am einfachsten kommt...

Welcher Termin?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ach, das ist auch OK, mir solls egal sein =) Ist das eigentlich einfach zu finden dahin? Bzw. ab wann ist das ausgeschildert und ist es überhaupt ausgeschildert?
Also Ausgeschildert ist es gar nicht. Aber für diejenigen welche kein Plan haben wo es ist mal eine kleine Wegbeschreibung.

Am einfachsten kommt ihr über die A46 und fahrt am Sonnborner Kreuz auf die B224 in Richtung Solingen. Erfreut euch etwas an den Kurven die kommen. Aber vorsichttttttttttt am Parkplatz denn da wird auch von hinten geblitzt und zwar immer. Auch dahinter stehen sie oft hinter der Leitplanke und Lasern. An der Ampel die kommt fahrt ihr geradeaus und nehmt die nächste Ausfahrt rechts. Wenn ihr runter kommt links abbiegen und ihr fahrt geradewegs auf das Cafe Hubraum zu.
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Super, danke für die Beschreibung ;-)

Wie is das getz mit ner Uhrzeit?
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Schade am 29 bin ich auf der Konfirmation meines Patenkindes, sorry Leutz wäre gern dabei.:pleure:
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
da ich nur 10 min entfernt lebe und auch gerne dabei wäre, aber mein neues "projekt" (20 jahre alter cherokee) in der nähe von stuttgart abholen muss ist das ebenfalls schade das es bei mir
nicht passt.:pleure:
aber vielleicht kriegen wir es auch mal über spontanfahrten hin uns morgens am we. am hubraum oder scheppen mit nen paar leuten zu treffen.
allen die da sind viel spass......:45:
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Soooo, das Wochenende naht und ich wollte mal ne Frage an diejenigen, die kommen loswerden: Also 14 Uhr Treffen und dann fahren? Oder machen wir vorher n Tourchen und dann um 14 Uhr wieder im Hubraum?

Haut mal was raus =)

Viele Grüße,

Flo
 
C

customiXXer

Gast
Ich versteh das auch nicht. Ich habe nicht die große Tourenguide Erfahrung und möchte diesen bestimmt nicht machen. Keiner sagt was von wegen der Tour die vorher ablaufen soll...

Ich haue jetzt je nach Tour 9 bzw. 10Uhr Treffpunkt raus. Diesen kann man schon am Hubraum vereinbaren. Und dann evtl. Richtung Sauerland bzw. das Bergische abgrasen...
Die Leute die aus einer Ecke kommen, können sich ja vorher woanders Treffen und gemeinsam dort hin fahren.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Was für ein Durcheinander. Wenn ihr um 14 Uhr einen Tisch bestellt, dann ist mit der Tour nachher irgendwie schlechter. Also müsste vorher eine Tour gefahren werden. Vll kann ich eine Tour führen, aber mehr als 6 Leute ist schwer durchzuführen da ich nicht weiss, wie die Gruppe zusammen passt.

Ich schlag mal unter Vorbehalt von mir Treffpunkt 10:15 ( dann kann man 10:30 losfahren :D ) am Hubraum vor. Es wäre mal schön, wenn ihr eine Liste macht, wer um 14 Uhr überhaupt zum Stammtisch kommt! Desweiteren wäre dann eine Liste sinnvoll, wo drin steht, wer vorher überhaupt ne Tour fahren kann und möchte.

Ansonsten wird das gar nix
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Kommt einfach am NBR vorbei und feuert uns an:D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Dann muss ich ja viel früher los. letzte Woche hatten wir ne schöne Tour zum NBR, ca 4h hin
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wir fahren ab 10:40 bis 16:40;)
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Was für ein Durcheinander. Wenn ihr um 14 Uhr einen Tisch bestellt, dann ist mit der Tour nachher irgendwie schlechter. Also müsste vorher eine Tour gefahren werden. Vll kann ich eine Tour führen, aber mehr als 6 Leute ist schwer durchzuführen da ich nicht weiss, wie die Gruppe zusammen passt.

Ich schlag mal unter Vorbehalt von mir Treffpunkt 10:15 ( dann kann man 10:30 losfahren :D ) am Hubraum vor. Es wäre mal schön, wenn ihr eine Liste macht, wer um 14 Uhr überhaupt zum Stammtisch kommt! Desweiteren wäre dann eine Liste sinnvoll, wo drin steht, wer vorher überhaupt ne Tour fahren kann und möchte.

Ansonsten wird das gar nix

Also ich wäre sowohl bei einer Tour, als auch beim Stammtisch um 14 Uhr dabei (wahrscheinlich bring ich auch noch nen kollegen mit!) Wenn wir verbindlich 10:15 sagen, sage ich hiermit fest zu!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Dann sagen wir nun verbindlich 10:15 Uhr Treffpunkt Hubraum, Abfahrt ca. 10:30 Uhr damit es sich lohnt. rund 150 km durchs bergische, kleine Strassen.
Ich fange mit der Liste an wer alles mitkommt:

1) Ralph (zx6r, grüner FLM-Kombi)
2) Rennschnegge (weißer Kombi, Nummer 30 auf dem Rücken)
3) 750er-Flo
4) Freund 750er Flo (?)
5) was ist mit Dir Wicked (?)
6)


Gruß Ralph
 
C

customiXXer

Gast
1) Ralph (zx6r, grüner FLM-Kombi)
2) Rennschnegge (weißer Kombi, Nummer 30 auf dem Rücken)
3) 750er-Flo
4) Freund 750er Flo (?)
5) was ist mit Dir Wicked (?)
6) customiXXer (evtl. mit Kollegen)
7)
 
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
1) Ralph (zx6r, grüner FLM-Kombi)
2) Rennschnegge (weißer Kombi, Nummer 30 auf dem Rücken)
3) 750er-Flo
4) Freund 750er Flo (?)
5) was ist mit Dir Wicked (?)
6) customiXXer (evtl. mit Kollegen)
7) Der Wicki. Da simma dabei, dat is priiiiima
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Dann darf ich da nicht fehlen:D

1) Ralph (zx6r, grüner FLM-Kombi)
2) Rennschnegge (weißer Kombi, Nummer 30 auf dem Rücken)
3) 750er-Flo
4) Freund 750er Flo (?)
5) was ist mit Dir Wicked (?)
6) customiXXer (evtl. mit Kollegen)
7) Der Wicki. Da simma dabei, dat is priiiiima
8) Gorby
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
1) Ralph (zx6r, grüner FLM-Kombi)
2) Rennschnegge (weißer Kombi, Nummer 30 auf dem Rücken)
3) 750er-Flo (Gelbe 750er SRAD, schwarz-weiße Probiker Kombi)
4) Freund 750er Flo( Tim - Grüne zx6r, schwarz-weiße Probiker Kombi)
5) was ist mit Dir Wicked (?)
6) customiXXer (evtl. mit Kollegen)
7) Der Wicki. Da simma dabei, dat is priiiiima
8) Gorby
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ich werd ja nicht mitfahren also werd ich draußen auf euch warten mich erkennt ihr am blauen gixxer Pullover und den 2 krücken :D bis moin
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sitze grad im Garten und bin am trinken. Daher komm ich wohl doch erst zum Stammtisch ins Hub. Alkohol und Motorrad ist nicht gut.
 
C

customiXXer

Gast
Sitze grad im Garten und bin am trinken. Daher komm ich wohl doch erst zum Stammtisch ins Hub. Alkohol und Motorrad ist nicht gut.
Man merkt dein Alter Rainer :D Sagte der Jungspunt ;) PROST !!! Ich trinke einen auf dein Wohl Rainer... ;) Bis morgen zum Stammtisch!!
 
Thema:

Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland"

    Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland": Da ich hoffe, dass sich noch etliche Freaks aus dem "sonstigen Gixxenland" hier einfinden werden, er?ffne ich diesen Stammtisch/Termine-Thread um...
  • Stammtische / Termine im Osten

    Stammtische / Termine im Osten: Hier tragen wir bitte die Termine zu gelegentlichen Treffen ein !
  • Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007

    Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007: Ab dem 01.10.2007 werden wir uns immer am ersten Samstag im Monat treffen. Somit brauchen wir keine extra Threads, oder Eintragungen. Wer kommt...
  • Stammtische / Termine im Süden

    Stammtische / Termine im Süden: Ich hoffe das hier so einiges passieren wird in naher Zukunft, und sich hier viele S?dgixxer einfinden !!! Ich m?chte hier einfach mal den...
  • Stammtische / Termine im Süden - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland"

    Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland": Da ich hoffe, dass sich noch etliche Freaks aus dem "sonstigen Gixxenland" hier einfinden werden, er?ffne ich diesen Stammtisch/Termine-Thread um...
  • Stammtische / Termine im Osten

    Stammtische / Termine im Osten: Hier tragen wir bitte die Termine zu gelegentlichen Treffen ein !
  • Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007

    Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007: Ab dem 01.10.2007 werden wir uns immer am ersten Samstag im Monat treffen. Somit brauchen wir keine extra Threads, oder Eintragungen. Wer kommt...
  • Stammtische / Termine im Süden

    Stammtische / Termine im Süden: Ich hoffe das hier so einiges passieren wird in naher Zukunft, und sich hier viele S?dgixxer einfinden !!! Ich m?chte hier einfach mal den...
  • Oben