Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

Diskutiere Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mal sehen wer morgen mehr Fit ist. :sternseh:

Welcher Termin?!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Ich komme auch grade nach ca 5 Bierchen nach Hause. Aaaaber ich bin morgen definitiv um halb 11 da.. Bringe erst nur einen Kollegen mit und um 14 UHr kommt ein weiterer Kollege nach ;-)

Bis morgen und ne gute Nacht an alle!

Flo
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
komme um 14uhr mit meiner dame auf ne coke vorbei
 
C

customiXXer

Gast
Cool Matze... freu mich !

@ Rainer... bis jetzt gehts mir gut :D Habe es ja nicht übertrieben... gleich nen Kaffee und alles passt!

P.S. Es fiselt hier die ganze Zeit was ich erst jetzt gesehen habe.... ich gebe dem Wetter noch ein bischen,... ansonsten bin ich auch später dabei! ES SOLLTE GUTES WETTER WERDEN !!!!! ARGS
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Und wieder daheim. Eine nette Tour, nette Leute, Geschwindigkeit war wunderbar und herrlichen Sonnenschein gabs noch obendrein. Jederzeit wieder!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So, wir sind jetzt auch fertig mit umbauen. War ne nette Runde mit netten Leuten. Schön auch mal ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben.
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Also Tim und ich waren auch sehr zufrieden. Er will sich jetzt auch hier anmelden, also wieder ein Mitglied geworben ;)
Wie gesagt, wir würden uns freuen wenn so ein netter Sonntag regelmäßig zustande kommen würde.

Schönen abend an alle!

Flo
 
C

customiXXer

Gast
Mir hat es in dieser Konstellation auch sehr gut gefallen!
Gerne können wir das wiederholen, nur wird kaum einer solche Strecken kennen wie der Ralph (ausser totoro :D )! Hätte mal lieber mein Navi mitlaufen lassen sollen, dann hätte man es noch einmal abfahren können!

@Ralph: Fahrwerk noch um 3 Umdrehungen verstellt! Jetzt passt es vorne schon viel besser... hinten mach ich auch noch eine halbe Umdrehung auf, dann teste ich noch mal Speed :) DANKE und bis denn...
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Mir hat es in dieser Konstellation auch sehr gut gefallen!
Gerne können wir das wiederholen, nur wird kaum einer solche Strecken kennen wie der Ralph (ausser totoro :D )! Hätte mal lieber mein Navi mitlaufen lassen sollen, dann hätte man es noch einmal abfahren können!

@Ralph: Fahrwerk noch um 3 Umdrehungen verstellt! Jetzt passt es vorne schon viel besser... hinten mach ich auch noch eine halbe Umdrehung auf, dann teste ich noch mal Speed :) DANKE und bis denn...
hat der ralph euch ueber die supermoto strecke gescheucht? :D absolut coole strecke fuer die monster.
 
C

customiXXer

Gast
hat der ralph euch ueber die supermoto strecke gescheucht? :D absolut coole strecke fuer die monster.
Hehe, das weiß ich leider nicht. Aber so eng wie manche Kurven waren, könnte dies gut sein. Ich glaube ich habe u.a. Beschen als Ortschaft gelesen und der Boxberg war auch dabei :)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hoert sich sehr nach der supermoto strecke an. die hat mir letztens sehr gut gefallen. fuer supersportler vieleicht etwas zu enge kurven.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich musste in keiner Kurve ein Bein rausstrecken. Also eindeutig eine Supersportlerstrecke ohne Radarkontrollen :)
 
Thema:

Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland"

    Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland": Da ich hoffe, dass sich noch etliche Freaks aus dem "sonstigen Gixxenland" hier einfinden werden, er?ffne ich diesen Stammtisch/Termine-Thread um...
  • Stammtische / Termine im Osten

    Stammtische / Termine im Osten: Hier tragen wir bitte die Termine zu gelegentlichen Treffen ein !
  • Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007

    Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007: Ab dem 01.10.2007 werden wir uns immer am ersten Samstag im Monat treffen. Somit brauchen wir keine extra Threads, oder Eintragungen. Wer kommt...
  • Stammtische / Termine im Süden

    Stammtische / Termine im Süden: Ich hoffe das hier so einiges passieren wird in naher Zukunft, und sich hier viele S?dgixxer einfinden !!! Ich m?chte hier einfach mal den...
  • Stammtische / Termine im Süden - Ähnliche Themen

  • [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch

    [ZSG] Umfrage - Termin f?r ersten Stammtisch: Soooo ... es soll so weit sein. Der erste Stammtisch der ZSG (Zentral-S?d-Gixxer) Die Location versuchen wir ?ber den folgenden Thread zu...
  • Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland"

    Stammtische/Termine im "sonstigen Gixxenland": Da ich hoffe, dass sich noch etliche Freaks aus dem "sonstigen Gixxenland" hier einfinden werden, er?ffne ich diesen Stammtisch/Termine-Thread um...
  • Stammtische / Termine im Osten

    Stammtische / Termine im Osten: Hier tragen wir bitte die Termine zu gelegentlichen Treffen ein !
  • Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007

    Stammtisch Termine im Westen ?NDERUNG AB 10/2007: Ab dem 01.10.2007 werden wir uns immer am ersten Samstag im Monat treffen. Somit brauchen wir keine extra Threads, oder Eintragungen. Wer kommt...
  • Stammtische / Termine im Süden

    Stammtische / Termine im Süden: Ich hoffe das hier so einiges passieren wird in naher Zukunft, und sich hier viele S?dgixxer einfinden !!! Ich m?chte hier einfach mal den...
  • Oben