Termine hockenheim

Diskutiere Termine hockenheim im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hab erfahren dass Herr Speer heute einen Termin mit Hockenheim hat...also jetzt gehts nicht mehr lange,dann kann gebucht werden bis der Geldbeutel...
M

MeisterJoda

Gast
Hab erfahren dass Herr Speer heute einen Termin mit Hockenheim hat...also jetzt gehts nicht mehr lange,dann kann gebucht werden bis der Geldbeutel schreit:)

Wollte euch das nicht vorenthalten


Markus
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Markus geht grad der gaul mit dir durch :eek:

hast mal rausgeschaut :lol:

ruhig bleiben brauner wirst schon nen termin in hh bekommen :smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Da kann man nie früh genug buchen...ICH BIN GANZ HEISS:D
jetzt gehts los, auf gehts Reifenwärmer raus :lol:
Bei uns schneits gerade,egal,dann kommen die dinger um die Renualt Reifen:D

Hab ich heute halt gefragt als ich angerufen hab, und da hat er mit das gesagt dass der Chef heute mittag beim Ring ist;)
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
alder walter ich merk das nix zum treiben hast wird zeit das deine holde wieder fit wird :icon_spa:

noch gute besserung an sie :)
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Haha sehr schön, Hockenheim ist für mir die nähste Strecke, werde sicherlich dabei sein zu irgendeinem Termin!!! :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich auch!!!
nicht nur einmal
 
M

MeisterJoda

Gast
6 von 12 Monaten meine 2.Heimat:D
Immer geil Rennsportatmosphäre schnuppern :up:
In 30 Minuten bin ich am Start:D

wenn ich frei hab bin ich da öfters anzutreffen...oder beim TERRORFAHREN (aber dann nur als zuschauer!!)
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
sehr schön...brauch 15 min zum ring (und das mit nem ford fiesta:D)bin nur mal auf die preise vom mo-training gespannt....werden bestimmt bissle mehr kosten als letztes jahr....:nachdenk:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
egal dabei sein ist alles
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
dann würd ich sagen machen wir ein kleines gixxer-freaks mo-training!:headbang::headbang:

mit anschließendem :allehohl:
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
... da wäre ich dabei ;)
dann bitte bei nem event vor dem seriensportlauf ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Thomas,
Termine sind ja nun on vom Speer...
sag mal an wenn du könntest.Ich schau dann auf meinen Schichtplan;)
Du fährst zwar nach der 3.Runde an mir wieder vorbei,aber nur von so leuten kann man lernen :up:

Ich freu mich
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
also ich kann so gut wie jeden montag. buche aber meistens spontan, je nach wetterlage.
wär cool wenn man paar zusammentrommeln könnte.

@dgir: fährst doch bestimmt in der ersten gruppe, oder? in die trau ich mich noch nicht:rolleyes:. der david vom speer hat mich zwar einmal da reingesteckt, aber das war mir dann doch bissle arg schnell und im 2 turn in runde 2 wars eh vorbei:(. muss schon sagen, dass das niveau bei den mo-trainings sehr hoch ist.

immer wieder blöd wenn sich da dann rennstecken-neulinge einbuchen und in der 2. gruppe rumgurken...alles schon erlebt...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bei so nem treffen wäre ich auch dabei.
denke aber auch das ich eher in die 2.guppe gehöre.
haben ja relatiev viele thermine.
wird sich schon was finden
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Da wär ich auch dabei, allerdeings müsste ich da genauso wie mein Vorredner in die zweite Gruppe denke ich.
 
querbremser

querbremser

Pocketbiker
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
2
Ort
Östringen
Motorrad
gsxr 750 k7/ R1 RN19
Hallo Leute, bin neu hier aber mir scheint ich kenne einige von euch schon von HH werde auf jedenfall auch öfter dieses Jahr bei den Mo-Trainings dabei sein :D

Gruß
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hört sich interessant an, wär vielleicht auch was für mich hmm...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wie vielleicht???nico da wird geballert und fertig.
du hast lange genug nur zugeschaut.musst doch langsam wissen ab wann man bremsen sollte und wo nicht all zu viel gas geben angesagt ist:smilie_f:
 
Thema:

Termine hockenheim

Termine hockenheim - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Hilfe!! Bremsleistung vorne geht langsam flöten/Termin Rückrufaktion

    Hilfe!! Bremsleistung vorne geht langsam flöten/Termin Rückrufaktion: Hey und schönen Tag Leute, und zwar hab ich ein doch großes Problem: Vorab mal paar Infos - Meine Maschine hat derzeit knapp 29.000 km - bei...
  • Hilfe!! Bremsleistung vorne geht langsam flöten/Termin Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Moto GP geht weiter , Termine der Rennen

    Moto GP geht weiter , Termine der Rennen: Gerade im Netz darauf gestoßen.. https://www.ran.de/motorsport/news/motorrad-wm-setzt-saison-fort-start-am-19-juli-in-spanien-150566
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Hilfe!! Bremsleistung vorne geht langsam flöten/Termin Rückrufaktion

    Hilfe!! Bremsleistung vorne geht langsam flöten/Termin Rückrufaktion: Hey und schönen Tag Leute, und zwar hab ich ein doch großes Problem: Vorab mal paar Infos - Meine Maschine hat derzeit knapp 29.000 km - bei...
  • Oben