Terroristenfahrt(en)

Diskutiere Terroristenfahrt(en) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; jap, aber diesmal kommen die uns nicht so leicht davon :smilie_f:, JETZT wissen wir bescheid :headbang:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
richtig genau da wo die deutschlandflagge ist:-)
 
M

MeisterJoda

Gast
Norman,
dieses mal nehm ich mehr Geld mit und verballer nicht meine kohle bei 2 Kaffeefahrten :D

1 Cola h?tt ich mir noch leisten k?nnen :lol: alles andere ging f?r kringelfahren drauf :lol:
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
ja wie haben die freaks noch keine vip parkpl?tze:D
da wir ja erst um halb f?nf losfahren sind wir erst so viertel nach 5 da..
alla gut dann wieder sachs kurve und vorne dran..
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ja und wenn ihr euch schon setzt werden wir uns trotzdem finden. Haben ja jetzt einen Anhaltspunkt
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
ka da bin ich dabei, steh diesmal auch schon um 17 uhr da hab urlaub. war eigentlich jemand am sonntag am ring bei dem 500 km rennen und wie wars.
also ich sag mal bis donnerstag sp?testens auf der sachs trib?hne.
freu mich schon drauf.

David
 
M

MeisterJoda

Gast
War zu denn " 500-km " nicht vor ort...1. wollten die vollspaten 12 ? Eintritt (hab mich schon samstags mit denen angelegt:smilie_f:)und 2. waren wir zum grillen bei meinen amerikanischen Freunden eingeladen (da gibts immer was zu lachen :hurra:)

So wie's aussieht ist Donnerstags ab jetzt Freak-Tag...coole Sache :up:
freu mich auch schon.

Gr?ssle
markus
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also ich hab in Zukunft jeden Donnerstag (Schul-)frei. Vlt sollten wir uns einen Bereich anmieten, mit Pavillon, Grill, k?hlem Bier....
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
what 12 ?cken die spinnen wohl. haja glaub ich amis sind immer cool hab verwandschaft in den staaten.
do freak?s tag ha is doch der burner bin auch schon hei? drauf.

daniel bin ganz deiner meinung ne grillung am ring ist bestimmt spa?ig.
 
M

MeisterJoda

Gast
K?nnt euch " KALT " anziehen...es soll 34 grad geben:cool:
Norman nimm Geld mit, ich hab Durst :lol:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Wir bauen ein Grill-W?gelchen direkt an die Strecke. Dann k?nnen in Zukunft solche Paschullen (wie die mit ihrem A3) ne Bratwurst kaufen, w?hrend sie in der Kolonne in der Sachskurve !stehen!. F?r die, die?s gesehen haben wissen was ich mein.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Diesen Donnerstag muss ich leider auch wieder passen, weil wir die Oma meiner Liebsten abholen fahren. Aber wenn der Terror-Donnerstag zu einer festen Gr??e wird, dann stell ich mich bestimmt zu einem der n?chsten Termine ein - dann hoffentlich wieder selbst mit dem Bike.

Aber: An den Touri-Runden werde ich aus ?berzeugung nicht teilnehmen.
1. Ist das "Starterfeld" meiner Meinung nach unervertretbar gro? (der Rubel muss ja rollen!),
2. die dicke ist kein Bike f?r den Ring und
3. finden sich in diesem illustren Feld doch immer wieder K?nstler, die mir mit ihrem Unverm?gen die Nackenhaare gen Himmel ziehen.

Aber zum Ansehen eine echte Wonne und ich dr?ck jedem der mitf?hrt die Daumen, dass er unbeschadet bleibt und den Spa? genie?en kann.

PS: Steht bei den Tourifahrten eigentlich ein Grillwagen oder was in der Art zur Verpflegung bereit. Mein letzter Besuch ist lange her und da hatte ich keinen gesehen. Mein Schwiegerpaps hat n?mlich einen professionellen Grillwagen, den ich jederzeit haben kann und da w?re doch so ein Thursday-Terror-BBQ ne coole Idee!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also freaks
ich war am sonntag da ab 4 uhr glaub ich
habe nur 3 euro bezahlt da es ja nur noch zwei stunden zu fahren waren!!!
bin geblieben bis zum fetten regen!
als es trocken war w?rde ich behaubten das es schon fast langweilig wurde!
aber als es angefangen hat zu regnen war es die reinste rutsch party
also leute wir sehen uns am donnerstag
 
M

MeisterJoda

Gast
Ricky,
das klingt sehr geil!! Lass uns das mal in Angriff nehmen;)
Ihr k?nnt auf die HP vom HHR gehen, da stehen die ganzen Termine drin WANN Terrorfahrten sind.

Und, Ricky, man kann ganz vorne beim Eingang -Ecke start/Boxengasse sich verk?stigen. (Essen und Trinken)
Denke man darf so nen BBC-Grillwagen NICHT mit auf das Gel?nde bringen :lol:
aber ?stringen ist ja auch nicht so weit entfernt,...hab ja geschrieben man k?nnte da ein Freak-Event aufziehen (dieses mal klappts bestimmt;))
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Jetzt bring ich erstmal mein Hochzeitsevent rum und dann schauen wir mal weiter.

Schade dass die schon einen Fressbetrieb am HHR haben, w?re sicher ein gutes Gesch?ft gewesen. :( Und FUN dazu! :)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hey Freaks,

werd auch am start sein, wo is treffpunkt?

Gruss Kai
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
gibt 2 treffpunkte
der erste f?r die wo fr?her da sind etwa 17 uhr am eingang wo bezahlt wird
am maschendrahtzaun:D halt oder so
der zweite f?r alle wo wir so oder so sind sachkurve oben unterm dach 3 reihe oder so

wenn ich falsch liege bitte ausbessern:-)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hey Bluegixxe,

wir treffen uns in Alzey, am Lidl-Parkplatz um halb5. Keine Angst dass du uns nicht kennst, wir werden ca4-5 sein, von denen sich untereinander auch welche kaum/gar nicht kennen. Aber gib mir bitte bescheid wie es steht bei dir. Wir d?sen dann runter und treffen die anderen dort. Wie letzte Woche.

Gru? Daniel
 
Thema:

Terroristenfahrt(en)

Terroristenfahrt(en) - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Terroristenfahrten HHR - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Oben