Terroristenfahrt(en)

Diskutiere Terroristenfahrt(en) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ok, ich versuch es bis halb 5 zu schaffen, du hast ne pn mit meiner handynummer. Gruss kai
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ok, ich versuch es bis halb 5 zu schaffen, du hast ne pn mit meiner handynummer.

Gruss kai
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ok, wenns bissl l?nger dauert is es auch nicht tragisch, sind dann wohl an die 6, da wird es denk ich eh nicht punkt halb. Hast auch ne pm mit nummer.
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Also ich werd da sein und bring noch einen kumpel mit. 1630 Lidl AZ.

Gruss Bluegixxe
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
So, bin wieder zur?ck, war echt geil heute erster turn war etwas ?berf?llt zweiter turn war echt super so super das ich 2 mal zu schnell( ende motodrom gradeaus und einmal in der spitzkehre) war LOL.
Hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen.

Gruss und bis zum n?chsten mal Bluegixxe

P.S. Gruss an PASI es funktioniert endlich alter!!!!!! Gute besserung an deine kleine mein freund!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Bin auch wieder zuhause,
meinem grossen Sohn und mir hat es sehr viel Spass gemacht...(" Papa, das war voll geil heute " :up:)
Das war ein richtiges,geiles Treffen, viele nette Leute wieder am Start:D

Das n?chste Mal komm ich wieder alleine...IHR WISST WARUM :lol:

Hier ein Kleines Bild von Freak-Bikes.

EDIT:

Pasi, liebe Gr?sse an deine Kleine;)
LG
Markus
 

Anhänge

Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
bin auch wieder daheim gelandet war mal wieder ein geiler tag mit lauter coolen leuten:thumbsup:

wiederholung ist da schon vorprogrammiert *GGG*
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
ich geb deinem sohn 100% recht war richtig geil bin soeben auch heim gekommen.
waren noch gem?tlich spezi trinken^^

hammer
geilo
FeYlo

gerne wieder
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich fands auch ganz geil bis auf meinen kleinen rutscher:D
und noch dazu die schnallen an unserm tollen cafe`;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Joa ich fands auch cool, 2 mal bin ich gefahren, jetz ma ne Frage, is das normal, dass nach nem Turn die Bremsen etwas mehr Spiel haben? Ich konnte danach richtig den Hebel zum Griff ziehen.

Hier maln paar Bilder, mein BT014 hat echt saugeil gehalten, geklebt wie Sau!!!:)

Die Gixxer sind: (v.L.n.R): Ich, DocHoliday, Bluegixxer, Markus, Kai und Thomas, hat echt Spass gemacht in der Kolonne zu fahren.
Gru? Daniel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
....das normal, dass nach nem Turn die Bremsen etwas mehr Spiel haben? Ich konnte danach richtig den Hebel zum Griff ziehen....
Naja, sind halt keine Stahlflexleitungen, danach sollte sich das problem erledigt haben, auf jedenfall Besserung;)

Mir war das gestern zu warm, und mein 2 CT sollte noch bissle l?nger halten,sieht schon ziemlich mitgenommen aus:o
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Aha, wer hat's erfunden:D Der Sulzfelder;) m?ssen nicht immer die Schweizer sein:cool:
aja find den namen ja mal sau cool!
danke gro?er meister!!!


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Joa ich fands auch cool, 2 mal bin ich gefahren, jetz ma ne Frage, is das normal, dass nach nem Turn die Bremsen etwas mehr Spiel haben? Ich konnte danach richtig den Hebel zum Griff ziehen.

Hier maln paar Bilder, mein BT014 hat echt saugeil gehalten, geklebt wie Sau!!!:)

Die Gixxer sind: (v.L.n.R): Ich, DocHoliday, Bluegixxer, Markus, Kai und Thomas, hat echt Spass gemacht in der Kolonne zu fahren.
Gru? Daniel
ja der reifen sieht ja mal richtig lecker aus:D
daniel ich danke dir ohne dich w?re ich bestimmt wieder nicht gefahren!!!
n?chstes mal bin ich garantiert wider dabei?!!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
lol:lol:
erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
daniel ich danke dir ohne dich w?re ich bestimmt wieder nicht gefahren!!!
n?chstes mal bin ich garantiert wider dabei?!!!
Nix zu danken, das n?chste Mal is am 21.08 und 28.08. K?nnen uns ja wieder treffen, dann hat sich vlt Kleidungstechnisch bei mir was ge?ndert, und Reifentechnisch auch!!! Mal sehen, vlt k?nnen wir auch paar andere begeistern zu fahren, zB. DocHoliday. Aber das n?chste Mal k?nnt ihr Bescheid sagen wenn ihr was trinken fahrt:mad:
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
war ganz interessant wieder gestern..aber viel zuuu hei?..ich merk mir mal den termin, mal schauen was geht...aber glaube sammel noch so bisl erfahrung bevor es auf d?e renne geht..aber coole fotos daniel;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Nix zu danken, das n?chste Mal is am 21.08 und 28.08. K?nnen uns ja wieder treffen, dann hat sich vlt Kleidungstechnisch bei mir was ge?ndert, und Reifentechnisch auch!!! Mal sehen, vlt k?nnen wir auch paar andere begeistern zu fahren, zB. DocHoliday. Aber das n?chste Mal k?nnt ihr Bescheid sagen wenn ihr was trinken fahrt:mad:
wir wussten ja nicht das du noch mal f?hrst!!!
konnten nicht so lange warten da joda seinen kleinen dabei hatte und mama schon sehensucht nach ihm hatte und es bald dunkel wurde wegen der schlechten sicht!

bei der fahrerei bin ich auf jeden wider dabei!
 
Thema:

Terroristenfahrt(en)

Terroristenfahrt(en) - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Terroristenfahrten HHR - Ähnliche Themen

  • Terroristenfahrten HHR

    Terroristenfahrten HHR: Ab jetzt wird wieder jeden Donnerstag auf dem Hockenheimring aufgez?ndet zur Touristenfahrt ! 12,- Euro = 20 min. auf den Spuren von Rossi & Co...
  • Oben