Thermostat Defekt?

Diskutiere Thermostat Defekt? im Probleme Forum im Bereich Technik; Seruvs! Bei normaler fahrt geht meine Temp.Anzeige selten über 75°... aber auch nicht darunter, bleibt immer bei den 75°... Außer ich fahr in der...
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Seruvs!
Bei normaler fahrt geht meine Temp.Anzeige selten über 75°... aber auch nicht darunter, bleibt immer bei den 75°... Außer ich fahr in der stadt dann geht se schonmal höher...
Vom auto kenn ich da andere Temperaturn... wasser immer um die 90° ... Wie ist das beim Mopped?
Is ne GSX-R 750 bj. '99 injct...
Falls das nicht normal sein sollte wird ja wohl das thermostat defekt sein!
Wo bekomm ich das außer beim Suzi händler? Laut ALpha-techniks kost das um die 35euro... beim Auto hab ich damals 9euro gezahlt.... is ja an sich die gleiche Technik warum dann so ein preisunterschied?
Bekommt man die auch irgendwo günstiger? (irgend n online shop?)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ist völlig normal
Mei meine schwankt immer zwischen 70 und 80° ;);)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Gut dann bin ich ja beruhigt ! :D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
wenn ich mit jetzt bei den aussentemperaturen fahre, kommt meine SRAD kaum an die 75° ran.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab ne 98.INJ und meine ist recht konstant bei 77°C wenn ich Landstraße fahre. In der Stadt, oder sobald man stehen bleibt geht das doch recht schnell nach oben.
 
T

tarox

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
42
Ort
Bremen
Motorrad
-Gsx-r 750 k5
Moin

ich kram den mal aus weil habe ne frage nach einem kühlwasserwechsel geht bei meiner 750 k5 die Temperatur im stand auf 113 grad laut anzeige aber das thermostat öffnet nicht und der lüfter springt nicht an ??
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Also bei 105C° springt bei mir der Lüfter an. Evtl ist der Lüfter bzw dessen Anschluss nicht in Ordnung
 
Thema:

Thermostat Defekt?

Thermostat Defekt? - Ähnliche Themen

  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

    Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!

    GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!: Servus zusammen, bin neu hier, und jetzt kommt bestimmt wieder jemand der sagt: "das Thema gibt es schon, es steht unter...":) Aber glaubt mir...
  • Thermostat rauswerfen und andere Kühlungsmaßnahmen (3/4 K6)

    Thermostat rauswerfen und andere Kühlungsmaßnahmen (3/4 K6): Hallo zusammen, in einem anderen Thread habe ich ja schon mal über die thermischen Probleme bei meiner K6 berichtet. An heißen Tagen hatte ich...
  • K4 Thermostat defekt?

    K4 Thermostat defekt?: Hallo zusammen, hab noch nicht allzulange lange meine Suzi. Bin am Samstag mal ne Runde auch bei kaltem Wetter gefahren. Ca 8 Grad...
  • K4 Thermostat defekt? - Ähnliche Themen

  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

    Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!

    GSXR 750 K5 überhitz, aber, lesen bitte !!: Servus zusammen, bin neu hier, und jetzt kommt bestimmt wieder jemand der sagt: "das Thema gibt es schon, es steht unter...":) Aber glaubt mir...
  • Thermostat rauswerfen und andere Kühlungsmaßnahmen (3/4 K6)

    Thermostat rauswerfen und andere Kühlungsmaßnahmen (3/4 K6): Hallo zusammen, in einem anderen Thread habe ich ja schon mal über die thermischen Probleme bei meiner K6 berichtet. An heißen Tagen hatte ich...
  • K4 Thermostat defekt?

    K4 Thermostat defekt?: Hallo zusammen, hab noch nicht allzulange lange meine Suzi. Bin am Samstag mal ne Runde auch bei kaltem Wetter gefahren. Ca 8 Grad...
  • Oben