Thread weg/gelöscht...

Diskutiere Thread weg/gelöscht... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Meinst du dein Ehegatte würde so einen Schatz einfach so an Fremde hergeben?
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
ich hab mich bei Berlin bla bla mal beworben, die meinten dann aber nur ich wäre zu sehr schabratzen-mäßig drauf und zu kleinwüchsig.
mindestgröße wäre 170 cm.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

aber kann mich noch bei frauentausch bewerben...
Aber vor allem benötigt man für dieses Genre der Daily Soaps ganz offensichtlich einen 1-stelligen IQ um da anheuern zu dürfen.....
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Und kein lückenloses Führungszeugnis.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Trotz aller Diskussion hier :D stellt sich aber immer noch die Frage, warum der Thread gelöscht wurde...
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ja, man
 
G

Gast6303

Gast
ein fall für TKKG oder die drei ??? oder steckt etwa akte x dahinter :D ich habe auf jedenfall das A team eingeschaltet die kümmern sich drum !
bis dahin frohe weihnachten
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Verantwortlich hierfür sind entweder die Freimaurer oder die Iluminati.
Das ist von langer Hand geplant worden und riecht nach Verschwörung.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Bin mir sicher die NSA - National Security Agency kann den Beitrag wenn gewünscht binnen Minuten wieder einstellen.
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
man sieht eben, dass es mit dem Forum immer weiter bergab geht.
Die Übernahme bzw. der Verkauf, keine Mods mehr, scheinbar kein Admin anwesend und wenn dann auch noch ohne Stellungsnahme Threads verschwinden macht es die Sache auch nicht besser.
Echt schade, fande das Forum hier früher auch immer sehr gut. Vor allem wegen der modernen Optik und weil viel los war.

Aber wie auch schon von vielen erwähnt ... das 1000er Forum finde ich auch gut !
Könnte nur noch bisschen mehr los sein.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Aber wie auch schon von vielen erwähnt ... das 1000er Forum finde ich auch gut !
Könnte nur noch bisschen mehr los sein.
Finde aber, das stellt sich gerade etwas ein. Da kommt recht "viel" Zulauf derzeit.
Und Qualität ist halt doch noch besser als Quantität ;-)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Von über 47000 aufgemachten Themen ist "1" in Worten "einer" verschwunden.
Da geht auf meinen Backup Datenträgern z.B. SD-Karten meiner Privat IT auf die Zeit gesehen mehr verloren :)
 
Thema:

Thread weg/gelöscht...

Thread weg/gelöscht... - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der ultimative Putz-Thread

    Der ultimative Putz-Thread: Moin moin, habe die Forensuche bemüht, aber leider nichts gefunden. Wollte mal einen Putzthread anregen, d.h. es soll ein Thread werden, in dem...
  • Der ultimative Putz-Thread - Ähnliche Themen

  • Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;)

    Kalender 2019 | Wieder nen eigener Thread ;): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2019 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :)

    Kalender 2018 | Mal ein eigener Thread :): Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den GSXR Freunde Kalender 2018 mit euch machen! Das Wetter wird...
  • Wie kann man einen Thread wieder löschen

    Wie kann man einen Thread wieder löschen: sry, hab ausversehen zwei mal das selbe gepostet, aber ich kann den hier nicht löschen.. was das^^
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • Der ultimative Putz-Thread

    Der ultimative Putz-Thread: Moin moin, habe die Forensuche bemüht, aber leider nichts gefunden. Wollte mal einen Putzthread anregen, d.h. es soll ein Thread werden, in dem...
  • Oben