Tino-Gixxe's neue Kleidchen

Diskutiere Tino-Gixxe's neue Kleidchen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Heute eingetroffen - Lack f?r's neue Kleidchen. Ich brauch zwar noch das eine oder andere Teilchen, aber jetzt wird umgef?rbt! :D
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Heute eingetroffen - Lack f?r's neue Kleidchen. Ich brauch zwar noch das eine oder andere Teilchen, aber jetzt wird umgef?rbt! :D
 

Anhänge

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Cool, dann warten wir mal gespannt auf die Bilder :)

Viel Spass
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Na dann mal viel Spass beim "Einf?rben" :D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Na super freut mich das ich dir heir auch weiterhelfen konnte. Bin schon ganz gespannt. Drauf. Was hast jetzt da f?r nen Klarlack genommen?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da sind wir ja schon auf die Bilder gespannt.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Na super freut mich das ich dir heir auch weiterhelfen konnte. Bin schon ganz gespannt. Drauf. Was hast jetzt da f?r nen Klarlack genommen?
Klarlack ... da habe ich noch von einer Autolackierung einen da.

Bilder kommen, wenn ich die ersten Teile lackiert habe. Zwar fehlen mir noch einige Verkleidungsteile, da ich meine aktuelle nicht ver?ndern m?chte. Aber ich fang schon einmal an. :D
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
hy tino viel spa? beim lackieren werden sie dann mal vergleichen im orginal ob der farbton passt
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Jetzt werden ja die Wochenenden wieder etwas länger - Dank sei dem Wetter :D
Zeit - mein Projekt Rizla voranzutreiben. Zuerst die Frage: Klappt es eigentlich noch mit Lackieren. Nachdem ich vor 10 Jahren die letzten Lackspuren hinterlassen habe, ist der 1. Test ganz gut geworden. Naja, einen Druckbegrenzer nach dem Kompressor noch integrieren und die Soziusabdeckung muss noch mal dranglauben. Also, die Wochenenden werden wahrscheinlich für mich doch nicht Länger :D
 

Anhänge

jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sieht schon mal nich schlecht aus. Bin mal aufn Rest gespannt.


Heute früh bei MotoGP haben se gesagt das Rizla vllt nächstes Jahr nich mehr Sponsor von Suzuki is. kannste wieder umlackn :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Heute früh bei MotoGP haben se gesagt das Rizla vllt nächstes Jahr nich mehr Sponsor von Suzuki is. kannste wieder umlackn :D
:lol: :lol: :lol: ja nee is klar.... :D

Erik, sieht schon mal sehr gut aus :up:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Heute früh bei MotoGP haben se gesagt das Rizla vllt nächstes Jahr nich mehr Sponsor von Suzuki is. kannste wieder umlackn :D
Nee, dann wird's ja noch exklusiver :D


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

... und hier was Offizielles für 2009:

Paul Denning - Team Manager:

“Through no lack of effort or commitment the results today were far away from what we would like to achieve. From today the most positive thing to happen is that we now start work on the 2009 season straight away. The bike is not a bad package at all, but there are a couple of restrictions that are hindering the riders over race distance. We know the strong points of the GSV-R - and the weak points are extremely clear as well. Suzuki, and the team, is fully committed to taking a massive leap forward next season.

“I’d like to thank everybody involved with the team for their sterling efforts in 2008, the level of commitment has never faltered – regardless of the situation – and if we continue with that attitude we have a great chance of turning things around in 2009!”
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wenn ich jetzt auch en paar wörter englisch könnte würd ich noch ein bißchen schlauer sein:confused:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
boa von der farbe bekommt man ja augenkrebs... bin mal auf das end ergebnis gespannt
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin auch gespannt lass Bilder sprechen .....und viel Glück
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hab mich heute mal drangemacht die neu gelackten Teile zu montieren. Echt geil der Farbton mit dem Perlmuteffekt :D Jetzt noch die Seitenteile unter die Spritzpistole, die Verzierung in Dunkelblau und Gelb und Ideen sind noch genügend da ... :D

... und wenn's mich rafft kommt der Tank nochmals dran! An einer Stelle ist der Klarlack nicht komplett geschlossen. Oder kann man diese Stelle nochmals nach lackieren mit Klarlack?
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Geile Farbe, bin ma gespannt was bei rauskommt
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sieht echt gut aus, wie vom Profi!

Bin mal gespannt, wie es komplett aussieht.
Machst noch Aufkleber drauf?
 
Thema:

Tino-Gixxe's neue Kleidchen

Tino-Gixxe's neue Kleidchen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neue Themen

    Oben