Tino-Gixxe's neue Kleidchen

Diskutiere Tino-Gixxe's neue Kleidchen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; sau cool die farbe:eek: wird bestimmt ein hammer teil deine kleine
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sau cool die farbe:eek:
wird bestimmt ein hammer teil deine kleine
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Der blau schwarz kontrast bei der Front(scheinwerfer,Lufteinlässe) sieht derbe geil aus
 
E

Ex-User

Gast
Na herzlich willkommen im Rizla-Club lieber Erik-super gut geworden-ich stimme zu-die Front sieht richtig gut aus. dann sind wir ja im osten hier schon 3.
 
M

MeisterJoda

Gast
Da kommen bestimmt noch Aufkleber hin...
So nen Aufklebersatz findet man ja ohne probleme.
OOOOOOOOODER was individuelles:D

Sieht bis jetzt lecker aus
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
hy erik sieht echt geil aus gut arbeit bin ja mal gespannt ob man da ein unterschied zum orginalfarbton sieht
 
M

MeisterJoda

Gast
hy erik sieht echt geil aus gut arbeit bin ja mal gespannt ob man da ein unterschied zum orginalfarbton sieht
Sollte eigentlich nicht,er hat sie ja von motorradlack.de gekauft.
Hab noch nicht gehört dass es da Farbunterschiede gibt.
Aber ihr werdet es bestimmt posten:)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Da kommen bestimmt noch Aufkleber hin...
So nen Aufklebersatz findet man ja ohne probleme.
OOOOOOOOODER was individuelles:D

Sieht bis jetzt lecker aus
Joh, Herr Meister, bin morgen schon auf Folienbeschaffungstour ;) Wird was individuelles :), aber das Original wird nicht zu leugnen sein!
Gruß Erik
 
M

MeisterJoda

Gast
Ganz so förmlich müssen wir ja nicht sein :lol:
wünsch dir auf alle fälle viel spass beim weiterpimpen :up:
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Na dann sollte man mal vorbeikommen und das gute Stück in live zu sehen ;) Klasse!
 
E

Ex-User

Gast
Mario-du solltest mal wieder nach leipzig kommen-pizza essen etc.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Sieht echt top aus...Bloß Tankpad usw nicht vergessen ;)
Bloß....Bin ich jetzt blind oder wo stehen Preise usw auf motorradlack.de ???
 
M

MeisterJoda

Gast
Sieht echt top aus...Bloß Tankpad usw nicht vergessen ;)
Bloß....Bin ich jetzt blind oder wo stehen Preise usw auf motorradlack.de ???
Da kannst dir 5 Brillen kaufen...du wirst keinen Preis sehen;)
ANRUFEN hilft da nur und fragen was man haben möchte

Edit:
Tankpad ist out bei so nem neuen Design. Dafür gibts durchsichtige Tankschutzfolie
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
achso,gut...danke
bin wohl nicht auf dem neusten stand ;)
 
E

Ex-User

Gast
Das sehe ich auch so. das entsprechende tankpad würde dann auch ganz gut aussehen. aber wenn du ein herrausstechendes design hast dann nimm lieber ein durchsichtiges.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Edit:
Tankpad ist out bei so nem neuen Design. Dafür gibts durchsichtige Tankschutzfolie
... rischtisch :D oder mein Aufkleberdesign kommt da vorbei ;)
He Joda, du kennst wohl meinen Geschmack :smilie_f:
Gruß Erik
 
Thema:

Tino-Gixxe's neue Kleidchen

Tino-Gixxe's neue Kleidchen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neue Themen

    Oben