Tipps und Tricks --> Arcade Forum Games

Diskutiere Tipps und Tricks --> Arcade Forum Games im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Sodele, dacht mir wir k?nnen mal einen Thread ?ber die Arcade Games aufmachen. Falls einer Fragen dazu hat, oder Tipps geben will alles hier...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sodele, dacht mir wir k?nnen mal einen Thread ?ber die Arcade Games aufmachen.

Falls einer Fragen dazu hat, oder Tipps geben will alles hier rein. Bitte kein M?ll, sonst muss es in die Halde.

Hab ne Frage zu Diamond Mine. Komme ums verrecken nicht ?ber 2500 punkte und das obwohl ich ununterbrochen steine loswerde.

an die Highscorer: w is der trick? steine so abbauen das beim n?chsten m?glichst viele in einer reihe liegen? was macht der multiplikator aus?
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Du musst versuchen so viele paar-steine hintereinander (in folge) abzubauen dann verdoppelt sich die punktzahl(reine gl?cks-sache).Und sehr schnell musste halt sein (m?glich keine pausen zwischen den paaren finden)
Wenn du hochrechnest musst du min 1000punkte/min versuchen zu schaffen.
Mogeln is da nich.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
muss ich wohl bissl weiter ?ben :D
 
E

Ex-User

Gast
Ach, das kannste vergessen, ich bei? mir schon seit Monaten die Z?hne am KilogixxerK5 aus :p?h
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich auch... bin zu langsam f?r das spiel.

aber kilo is ja schwer am abr?umen da... :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@kilo: sach mal jung du bist doch echt krank :lol: :lol: :D

wusste nciht das man bei arcade games cheaten kann, oder bist du ein waschechter zocker? :D
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Leider krank *g*.Bin noch krank geschrieben(seit24.12.05) und hab massig langeweile,bei dem wetter wei? ich nix besseres zutun.
Irgendwie w?re es mal nicht schlecht die highscores zu reseten oder neue spiele zu laden.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
KiloGixxerK5 schrieb:
Leider krank *g*.Bin noch krank geschrieben(seit24.12.05) und hab massig langeweile,bei dem wetter wei? ich nix besseres zutun.
Irgendwie w?re es mal nicht schlecht die highscores zu reseten oder neue spiele zu laden.

joah h?tte ich auch nix gegen. so einmal im monat alle zur?ck auf 0 w?r sicher interessanter. :)
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
dieses get a grip macht mich wurlat
wie soll ma da bitte ?ber 100 punkte kommen gibts ja ned
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
das bl?de ballbreaker startet irgendwie immer wieder von vorn. hatte jetzt 2x um die 7000 punkte. pl?tzlich kommt der startbildschirm und der highscore wird nicht gespeichert. was ist das ? soll ich den bei 6500 verlieren lassen oder wie :) :)
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
ich glaube das h?ngt mit dem "besten rekord aller zeiten" von mr.nice zusammen (7010 punkte) oder so ?hnlich. schade.da geht noch mehr bei dem spiel. hab den jetzt mal absterben lassen. eben noch gehabt bringt nix immer sch?n unter 7000 bleiben :)
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
Hilfe Galagon

Mein Rechner hat sich ausgeloggt
aktueller Highscore:
21960

da steht unbekannt
dann das ge?ndert werden ? bitte :)
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
meinst du ja .. :)
glaube eher nicht denn die uhrzeit und das datum passt ganz gut mit dem was ich gespielt hab. oder wir haben zeitgleich gespielt :)
 
Thema:

Tipps und Tricks --> Arcade Forum Games

Tipps und Tricks --> Arcade Forum Games - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks)

    Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks): Hey Leute, ich wollte von meinem Motorrad ein "besonderes" Bild machen um es als Poster zu bestellen. Ich besitze eine Spiegelreflexkamera (Canon...
  • Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung

    Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung: Hallo an die GSXR 750 Gemeinde :-) Hab mich eben vorgestellt bei Neue User Hab seit paar Tagen eine Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 Habe...
  • Tipps & Tricks

    Tipps & Tricks: hallo liebe freaks und freakinnen ;D ich bin seit kurzen auch in den genuss der fortbewegung auf 2 rädern mit motor gekommen! den einstieg...
  • Tipps und Tricks fürs "Erste Mal" :D

    Tipps und Tricks fürs "Erste Mal" :D: Also ich weiss nich obs das Thema schon gibt, aber ich wollte unebdingt mal son paar kluge Köpfe hören die mir vielleicht ein paar Tipps geben...
  • Tipps und Tricks fürs "Erste Mal" :D - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks)

    Brauche Hilfe für Motorradbilder (Tipps/Tricks): Hey Leute, ich wollte von meinem Motorrad ein "besonderes" Bild machen um es als Poster zu bestellen. Ich besitze eine Spiegelreflexkamera (Canon...
  • Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung

    Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung: Hallo an die GSXR 750 Gemeinde :-) Hab mich eben vorgestellt bei Neue User Hab seit paar Tagen eine Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 Habe...
  • Tipps & Tricks

    Tipps & Tricks: hallo liebe freaks und freakinnen ;D ich bin seit kurzen auch in den genuss der fortbewegung auf 2 rädern mit motor gekommen! den einstieg...
  • Tipps und Tricks fürs "Erste Mal" :D

    Tipps und Tricks fürs "Erste Mal" :D: Also ich weiss nich obs das Thema schon gibt, aber ich wollte unebdingt mal son paar kluge Köpfe hören die mir vielleicht ein paar Tipps geben...
  • Oben