Tiroler Biker

Diskutiere Tiroler Biker im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Jeder weis ja nu das Österreich nicht nur aus Wien besteht, deshalb such ich mal hier Gixxer oder NichtGixxer aus Tirol zum Benzinquatschen und...
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Jeder weis ja nu das Österreich nicht nur aus Wien besteht, deshalb such ich mal hier Gixxer oder NichtGixxer aus Tirol zum Benzinquatschen und Ausfahrten in Nord&Suedtirol.:88:
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
wir können im sommer gerne mal eine runde drehn! :D wohne in der nähe vom gerlospass
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Na das iss ja mal net soweit weg des Zillertal.Wäre super wenns Klappt.:D :D:D
 
Cyrill

Cyrill

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
17
Ort
Bayern & Friesland ;D
Motorrad
GSX 1300 R
Moin,

Komme zwar nicht aus Tirol würde mich im Sommer aber auch anschließen sind ja nur 20 km bis rüber nach Österreich :)


Gruß Chris
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Super dann wären wir ja schon 3 :headbang:
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
hab e letztes jahr schon mit grifo ausgemacht dass wir eine tour machen. musst dich mal mit ihn in verbindung setzten denn er wohnt auch nicht so weit von dir entfernt.
zwei drei gixxer freunde von mir wären sicher auch dabei! :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:56 geschrieben, der vorherige um 18:51. ------------​

hätte fast vergessen du kannst dir auch die usermap mal anschaun http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/vbmembermap.php?do=show&s=&map=at&type=
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Na das klingt doch gut. Werd ma schauen was sich machen lässt für,s Saisonanblasen.:D:D
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ja muss auch noch Reifen,Öl und Pickerl machen lassen. Südtirol nen Tagesausflug wäre net schlecht da wird es schon warm sein im Frühjahr.:146::146:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Salve SpeedDevil .. wenns Dich weiter richtung Westen verschlägt kann man bestimmt mal was machen ;)
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Salve SpeedDevil .. wenns Dich weiter richtung Westen verschlägt kann man bestimmt mal was machen ;)
Was iss bei dir ein bissl richtung Westen? 300km. Ein bissl iss bei mir Landeck,Reschen,Bodensee.:lol:
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Die Mitte iss Tirol, gut genug für Tagesflüge und Knitterfreie Wochenende. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

silli

Gast
Die Mitte iss Tirol, gut genug für Tagesflüge und Knitterfreie Wochenende. :D :D :D
servas,na da könnt ma ins schon mal treffen und a gmiatliches runderl fahren. hast schon ausgewintert ???? ich war mal schon in südtirol aber so richtig fein isses noch nicht.tipps a mal in goggel ein:smilie_f: scheissdinix :lol:
des iss a lustiger haufen und suzuki fahrer sein da immer willkommen,mit de bin ich meistens am fahren.
lg ausm oberland silli
 

Anhänge

SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Warst du jetzt schon am Reschensee? Hab meine noch nich angemeldet bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen grad viel Arbeit um die Ohren. Man freu mich schon auf die ersten Fahrten. Hab die gleiche früher gehabt wie du nur als 750er. Wir werden uns bestimmt mal treffen. :winke:
 
S

silli

Gast
aber sicher war ich schon richtung süden am fahren,gestern mal richtung ländle
geschaut.es geht schon recht gmiatlich zum fahren nur wo de sonnen nicht hinkommt da ist es nicht ungefährlich.
lg aus landeck silli
 

Anhänge

Graf

Graf

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
Hallo Leute!!

Wohne so richtig schön Zentral in Tirol (Nähe Innsbruck) und wäre prinzipiell immer bei einem kleinen Ausflug dabei!!

Gruß
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
So jetzt wird,s aber langsam Zeit das es wärmer wird und dann ab nach Südtirol,Dolomiten,Mendlpass,Eggental, Hausstrecke Hahntennjoch halt das hier net mehr aus. :headbang:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

silli

Gast
na ja,schaut halt zach aus,so mild der winter bis jetzt war,griaggen ma jetzt
woll de rechnung präsentiert. mei kloaner bua und ich haben am dienstag a
r1 vom mähr ausm ländle geholt (woasst eh der rene mähr der in der superstock wm fahrt,)haben ma aper mitm anhänger hoam das am arlberg schneefahrbahn war........zach halt
lg silli
 

Anhänge

Thema:

Tiroler Biker

Tiroler Biker - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol

    Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol: Als ich das heute gelesen habe ging mein Puls und Blutdruck vermutlich wieder in exorbitante Regionen hoch. In Tirol gibt es nun zwischen...
  • Grüsse aus Tirol

    Grüsse aus Tirol: Hallo zusammen! Motorradfahrer mit Leib und Seele aus der vermutlich schönsten Region Österreichs mit unzähligen tollen Strassen und...
  • Servus aus Tirol

    Servus aus Tirol: Servus an alle Gsxr Freaks!!! Ich wollte mich mal kurz Vorstellen Ich bin der Dominik 25 komme aus Itter/Tirol und fahre eine GSX-R 750 K5. An...
  • Sonnige Grüße aus Tirol!

    Sonnige Grüße aus Tirol!: Grüß euch! Mein Name ist Yvi (31Jahre !!!JUNG!!! ) und ich lebe mit Mann und zwei pupertierenden Mädels (Mitleid bitte) in Tirol und...
  • Sonnige Grüße aus Tirol! - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol

    Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol: Als ich das heute gelesen habe ging mein Puls und Blutdruck vermutlich wieder in exorbitante Regionen hoch. In Tirol gibt es nun zwischen...
  • Grüsse aus Tirol

    Grüsse aus Tirol: Hallo zusammen! Motorradfahrer mit Leib und Seele aus der vermutlich schönsten Region Österreichs mit unzähligen tollen Strassen und...
  • Servus aus Tirol

    Servus aus Tirol: Servus an alle Gsxr Freaks!!! Ich wollte mich mal kurz Vorstellen Ich bin der Dominik 25 komme aus Itter/Tirol und fahre eine GSX-R 750 K5. An...
  • Sonnige Grüße aus Tirol!

    Sonnige Grüße aus Tirol!: Grüß euch! Mein Name ist Yvi (31Jahre !!!JUNG!!! ) und ich lebe mit Mann und zwei pupertierenden Mädels (Mitleid bitte) in Tirol und...
  • Oben