Tiroler Biker

Diskutiere Tiroler Biker im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Sieht geil aus das Teil. Naja bei dem Wetter ne Überführung mit ein Hänger iss wohl das gescheiteste, sonst kannst dich abschlagen lassen vom...
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Sieht geil aus das Teil. Naja bei dem Wetter ne Überführung mit ein Hänger iss wohl das gescheiteste, sonst kannst dich abschlagen lassen vom Sattel vor Frost.:lol:
 
G

gixxenmäx

Pocketbiker
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
1
Ort
Tirol
Motorrad
GSXR 600 k9
noch ein Gixxer aus dem Zillertal

HAllo Leute , komme auch aus Tirol (Zillertal) wäre bei einer Ausfahrt sofort dabei
 
S

silli

Gast
HAllo Leute , komme auch aus Tirol (Zillertal) wäre bei einer Ausfahrt sofort dabei
ja dann sollt ma uns mal zusammen schreiben
vorschlag treffpunkt schell in mutters ca 9.00 uhr
strecke brenner penser ritten mendel tonnale gavia stilfser umbrail ofenpass reschenpass landeck (kaffepausse bei mir und dann hoamfahrt ohne mich eh klar :lol:
wann mach ma des :confused:
ab pfingst samstag ,wäre vielleicht nit der schlechteste tag :cool:
ab da sind alle pässe offen
griasserl an olle tiroler suzuki fans und fahrer
silvano
 

Anhänge

steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
da, i, ah aus tirol bin! (da darf man ja jetzt tirolerisch schreiben ^^)

wa a sofort dabei bei ana ausfahrt! insofern es nit pisst.... :-(
 
S

silli

Gast
ja steve da kannsch ruhig tirolerisch schreiben :lol:
des liesst eh koaner.schau ma mal obs auf a ausfahrterl zam der kemmen
de tiroler gsxr freaks :püh obwoll ichs a nicht glaube........
griasserl silli
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
mittlerweile würd mir ja schon trockenes warmes wetter reichen, sonne muss da nit amal mehr scheinen :-/
 
S

silli

Gast
in la scheint de sonnen.morgen also samstag 5.6 fahr ich aufs stilfserjoch.
also reschenpass-ofenpass-livigno-bormeo-stelvio-umbrail-reschenpass.
optional könnt ma den berninna noch mitnehmen oder durchn tunnel aufiknallen nach livigno je nach lust und laune.de südtiroler seite ist woll noch geschlossen (kann aber sein das es aufs we aufgeht),aber mir gfallts vo bormeo auffi eh besser.
falls wer vo de tiroler mitwill sollt er,sie sich um 10e auf der esso in zams einfinden
griasserl silli
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Na Toll durfte heut arbeiten von 6.00 bis 16.00 in Deutscheland wäre gern mitgefahren.:mad::(
 
S

silli

Gast
servas,
ja mei da kann ma nichts machen,aber i bin eh fast jedes we am fahren.
lässig wars,hab den buaben meiner schwester mitgehabt,der hat seit 2 monat in schein und fahrt a 6er cbr,der saubua ist schon fast schneller als ich :lol:
da a paar bilderln
griasserl silli
 

Anhänge

steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
i verbrenn scho direkt :/ und immer no sinds 3-4monate :( :( :( :(
 
S

silli

Gast
hoi leutz,
wie schaugts aus, seits scho hoas aufn somma? :D viell. kömma ja heuer a guats ründl anstartn, bin jetzt a bei die gixxer vertretn :)
hauts euch in die gruppn eini, nacha machma was aus sobalds wärmer wird

Innsbruck F R E A K S - GSXR-FREAKS Supersportler Forum

lg
servus,na i woas nitta ob des was werd,des letzte jahr hab i mal koan getroffen aus dem forum und i bin 15000 km gfahren...........
a nit ganz richtig mitm steverino bin i oa 1s ,gfahren a kloans runderl...........na schau ma mal,obwoll mir is des eh egal i hab ja genug motorradfahrende verwande und kinder
lg ausm oberland silli
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hoi silli,
dann is es eh mal a guats "pojekt" :D des kömma ja versuchen mal a paar leutz für a gemütliche (forums) runde zu motivieren
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
soviel tiroler im forum gibts da leider nit, oder?
 
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
5 oder 6 werden wir schon sein....
eh leicht gnuag :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
ick bekomm augenkrebs beim lesen:D:D
Fahr im Februar wieder 14 tage nach berchdesgarden zur verwandschaft...die müssen dort alle langsam und deutlich sprechen damit ich was mitbekomme:D und ihr schreibt och noch so, wie ihr quatscht...das ist echt zu geil:lol:
 
Thema:

Tiroler Biker

Tiroler Biker - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol

    Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol: Als ich das heute gelesen habe ging mein Puls und Blutdruck vermutlich wieder in exorbitante Regionen hoch. In Tirol gibt es nun zwischen...
  • Grüsse aus Tirol

    Grüsse aus Tirol: Hallo zusammen! Motorradfahrer mit Leib und Seele aus der vermutlich schönsten Region Österreichs mit unzähligen tollen Strassen und...
  • Servus aus Tirol

    Servus aus Tirol: Servus an alle Gsxr Freaks!!! Ich wollte mich mal kurz Vorstellen Ich bin der Dominik 25 komme aus Itter/Tirol und fahre eine GSX-R 750 K5. An...
  • Sonnige Grüße aus Tirol!

    Sonnige Grüße aus Tirol!: Grüß euch! Mein Name ist Yvi (31Jahre !!!JUNG!!! ) und ich lebe mit Mann und zwei pupertierenden Mädels (Mitleid bitte) in Tirol und...
  • Sonnige Grüße aus Tirol! - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol

    Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol: Als ich das heute gelesen habe ging mein Puls und Blutdruck vermutlich wieder in exorbitante Regionen hoch. In Tirol gibt es nun zwischen...
  • Grüsse aus Tirol

    Grüsse aus Tirol: Hallo zusammen! Motorradfahrer mit Leib und Seele aus der vermutlich schönsten Region Österreichs mit unzähligen tollen Strassen und...
  • Servus aus Tirol

    Servus aus Tirol: Servus an alle Gsxr Freaks!!! Ich wollte mich mal kurz Vorstellen Ich bin der Dominik 25 komme aus Itter/Tirol und fahre eine GSX-R 750 K5. An...
  • Sonnige Grüße aus Tirol!

    Sonnige Grüße aus Tirol!: Grüß euch! Mein Name ist Yvi (31Jahre !!!JUNG!!! ) und ich lebe mit Mann und zwei pupertierenden Mädels (Mitleid bitte) in Tirol und...
  • Neue Themen

    Oben