Tiroler Biker

Diskutiere Tiroler Biker im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; ha ha ha, wie geil :D age so schlimm wia du jetz tuasch isch des doch nit?
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Servas bin nu auch mal wieder hier drinne. Hab mich nu auch in die Benutzergruppe mit eingetragen und ich hoffe das es ja mal was wird dieses Jahr mit ner Ausfahrt bei mir,bin ja letztes Jahr kaum dazu gekommen da ich Vater geworden bin. Also aushalten noch die 2 bis 3 Monate dann gehts auf.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Nachträgliches Glückwunsch zum Papa sein ;)

jo spätestens April mal inner Tirol a kleine Aufwärmrunde, würd i halt sagen!
 
S

silli

Gast
hmm,i bin in koaner benutzer gruppe,aber des brauch i a nittta.
i bin woll ab märz wieder am fahren,also sagts an wann und wohin
lg silli
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
da silli is a bissl a komischer, im forum wie dann in echt - aber a netter hegl ;)

des da letzte der bei ana ausfahrt nit dabei is, wenn er sagt er kommt!
 
S

silli

Gast
de edith

da silli is a bissl a komischer, im forum wie dann in echt - aber a netter hegl ;)

des da letzte der bei ana ausfahrt nit dabei is, wenn er sagt er kommt!
ja steff so ist es woll,wo recht hast hast recht,aso lass mi nit vergessen wann ma ins des nexte mal auf der tanke am brenner treffen ziach i dir de ohren lang
:aergern:
da des sdn forum woll tot ist,warum auch immer,werden ma schon schauen das ma a paar ausfahrterln zambringen
a griasserl,silli

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:53 geschrieben, der vorherige um 16:37. ------------​

hoi silli,
brauchst nur dazugehn, hab dich doch auch eingladn :)

lg
ja habs grad gsechen,schau ma mal obs klappt mit der oan oder anderen ausfahrt,der steff kennt ja noch anderen gsxr fahrer aus der innsbrucker gegend.
da hattet i a glei an anständigen vorschlag für de landeshauptstadtler,1x in de dolos,dann mal de standart ibk runde ,penser ,ritten, passo mendola gö der guate olte mendel der ist schon genial,ultental (gell steff mir wissen ma jetzt wie wo was..)
und de schmankerlrunde......
reschen,ofen,flüela,davos,tiefenkastell,bernina,optional entweder livigno oder stilfser,usw............
also sollt mal oaner des im benutzer definierten bereich schreiben und flutsch sein ma dabei,aso i hoff es habts a a herz für andere moppeds,weil mei bua hat a r1 und mei neffe is a handojaner,aso auf de brauchts nit warten auf mich woll eher popcorn
a griasserl aus la ,silli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tiroler Biker

Tiroler Biker - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol

    Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol: Als ich das heute gelesen habe ging mein Puls und Blutdruck vermutlich wieder in exorbitante Regionen hoch. In Tirol gibt es nun zwischen...
  • Grüsse aus Tirol

    Grüsse aus Tirol: Hallo zusammen! Motorradfahrer mit Leib und Seele aus der vermutlich schönsten Region Österreichs mit unzähligen tollen Strassen und...
  • Servus aus Tirol

    Servus aus Tirol: Servus an alle Gsxr Freaks!!! Ich wollte mich mal kurz Vorstellen Ich bin der Dominik 25 komme aus Itter/Tirol und fahre eine GSX-R 750 K5. An...
  • Sonnige Grüße aus Tirol!

    Sonnige Grüße aus Tirol!: Grüß euch! Mein Name ist Yvi (31Jahre !!!JUNG!!! ) und ich lebe mit Mann und zwei pupertierenden Mädels (Mitleid bitte) in Tirol und...
  • Sonnige Grüße aus Tirol! - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol

    Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol: Als ich das heute gelesen habe ging mein Puls und Blutdruck vermutlich wieder in exorbitante Regionen hoch. In Tirol gibt es nun zwischen...
  • Grüsse aus Tirol

    Grüsse aus Tirol: Hallo zusammen! Motorradfahrer mit Leib und Seele aus der vermutlich schönsten Region Österreichs mit unzähligen tollen Strassen und...
  • Servus aus Tirol

    Servus aus Tirol: Servus an alle Gsxr Freaks!!! Ich wollte mich mal kurz Vorstellen Ich bin der Dominik 25 komme aus Itter/Tirol und fahre eine GSX-R 750 K5. An...
  • Sonnige Grüße aus Tirol!

    Sonnige Grüße aus Tirol!: Grüß euch! Mein Name ist Yvi (31Jahre !!!JUNG!!! ) und ich lebe mit Mann und zwei pupertierenden Mädels (Mitleid bitte) in Tirol und...
  • Neue Themen

    Oben