tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011

Diskutiere tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011 im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; @steverino hab dir meine handy nr. geschickt, wenn ihr sou gegen 09.30 startet werd ihr sou 10.00 sterzing sein? trifft man sich bei der shell di...
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
@steverino hab dir meine handy nr. geschickt, wenn ihr sou gegen 09.30 startet werd ihr sou 10.00 sterzing sein? trifft man sich bei der shell di rechts vom kreisverkehr ist bevor man richtung penser abzweigt. Wie lange braucht ihr denn? sonst koennt ihr mir auch ein sms schreiben, ich bin in 30-40 minuten in sterizing, koenntet ihr mir einfach eine sms schreiben sobald ihr startet.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
sers derek,

habe keine nachricht bekommen von dir :/ schick dir meine per nachricht gg so 30-45 min sollten wir nach sterzing benötigen! shell vorm kreisverkehr kommt mir jetzt nicht in den kopft aber ich bleib einfach bei der shell in sterzing stehen, soviele gixxn werdn da schon nicht warten gg
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ja, wenno du fur autubahn richtung penser fahrts, faehrst du in einem grossen kreisverkehr, rechts zum kreisverkehr ist di tankstell. Schick dir noch meine nr
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
jou, die tour war super, danke derek - des woan strassln vom aller feinsten :)
insgesamt waren 3 gixxer ausn forum - steve - derek und ich... noch dabei waren zwei kumpels von steve...

an den rest - schad das sonst niemand gekommen ist, im grunde selber schuld, weil de strassln warn einmalig :D SHAME ON YOU! :D

lg
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ja zotti danke fuers kommen, hat riesenspass gemacht mit euch allen.
 
S

silli

Gast
jou, die tour war super, danke derek - des woan strassln vom aller feinsten :)
insgesamt waren 3 gixxer ausn forum - steve - derek und ich... noch dabei waren zwei kumpels von steve...

an den rest - schad das sonst niemand gekommen ist, im grunde selber schuld, weil de strassln warn einmalig :D SHAME ON YOU! :D

lg
ja mei.....:mad::(
i hab leider a technisches problem gehabt :mad:
is zwar koa original foto ,aber so hats woll ausgschaut,...............
und des is des letzte was i nach 10 km brauch :mad:
 

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wo woats en?
also do wo i woa, in Slovenien, do komm ma a sehr geil fahren! :D
 
S

silli

Gast
shice, was is passiert????
ja mei,de hat woll a gröberes problem ,obwoll nach dem was i heier schon zahlt hab ,solls laffen wia a oanser.
egal morgen fahrts wieder nach seefeld und nexten montag wann i aus der wachau zruggkomm solls laffen.
der herbst ist eh de beste zeit zum motorradelfahren.
a griasserl silli
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
silli, mittlerweile hats dei gixxn scho eingschniebn in seefeld :D
 
S

silli

Gast
silli, mittlerweile hats dei gixxn scho eingschniebn in seefeld :D
na na s wetterl is ja wieder top.
habs heite geholt und null euro bezahlt,weil e olles garantie ist und des bei am 96ger baujahr.
morgen werd i mal ofenpass und reschen vo mals auffer anreissen,weil so viele stieckeln auf an pass auffi gibts nit wo ma de gangeln voll ausdrahen kann.
na schau ma mal,kimmt ja der olt weiber summer.......lach.....und i a ausred,meine roafen sein fertig.........
lg silli
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
und i bin kommenden SA wieder aufn bock, mit angschrauber öleinlassschraube :wallbash: dieses mal!
 
Thema:

tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011

tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011 - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol

    Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol: Als ich das heute gelesen habe ging mein Puls und Blutdruck vermutlich wieder in exorbitante Regionen hoch. In Tirol gibt es nun zwischen...
  • tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12

    tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12: hoi ihr mandarinen, wie schautsn aus mit gokartfahren? wär hätte lust sich mal in innsbruck in der halle zu treffen und a paar runden zu drehen...
  • hoi tiroler gixxer, was haltets davon

    hoi tiroler gixxer, was haltets davon: wenn wir mal go kart fahrn gehn?? wär doch a guter vorschlag um des restliche monat noch zu überbrücken bis ma mit die bikes fahrn können? :D...
  • Tiroler Gixxer

    Tiroler Gixxer: Servus wollt mich ma vorstellen. Ich bin Dirk 38 Jahre und komme aus Tirol fahre seit 20 Jahren Motorrad. Habe klein angefangen. 150erTS MZ...
  • Tiroler Gixxer - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol

    Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol: Als ich das heute gelesen habe ging mein Puls und Blutdruck vermutlich wieder in exorbitante Regionen hoch. In Tirol gibt es nun zwischen...
  • tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12

    tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12: hoi ihr mandarinen, wie schautsn aus mit gokartfahren? wär hätte lust sich mal in innsbruck in der halle zu treffen und a paar runden zu drehen...
  • hoi tiroler gixxer, was haltets davon

    hoi tiroler gixxer, was haltets davon: wenn wir mal go kart fahrn gehn?? wär doch a guter vorschlag um des restliche monat noch zu überbrücken bis ma mit die bikes fahrn können? :D...
  • Tiroler Gixxer

    Tiroler Gixxer: Servus wollt mich ma vorstellen. Ich bin Dirk 38 Jahre und komme aus Tirol fahre seit 20 Jahren Motorrad. Habe klein angefangen. 150erTS MZ...
  • Oben