tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011

Diskutiere tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011 im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; auf da autobahn gehts schnell und entspannter! :P
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
auf da autobahn gehts schnell und entspannter! :P
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
dann muss man halt normal foan weil wissen tuat mas eh!!

x Derek:
credo ke ho fatto più km sul autostrada ke sulla strada normale! xD
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
spaß bei seite, bin scho hoaß auf samstag :D


grifolino du werst nit nitfahrn oda??
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
LMAA jungens *G*

kann jeda di straße zum brennen nehmen die er will! Koan bock auf gezählte 9 mal wegelagerei, dafür fahr i scho zu lang dass i ma vormach dass sie mi nie dawischn gg
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
na bin nit da und könnt a goa nit mitfoan!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo, es is schlimmer anstatt besser worden! kann mit Kombi schu seit über an Monat nimmer foan! vorher problemlos jetzt aber voll es Problem! Heit in a Wochen bin i grad unterm Messer, dann kimb des Zeig endlich außa!
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
aber du warsch scho wieder am bike, was i auf die bilder gsehn hab - oder?

ohne dem titan werds sicher besser! mein termin hab i am 14.10.!

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:16 geschrieben, der vorherige um 11:07. ------------​

ajo 1-2 ducs werdn uns begleiten vermutlich!...
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo aber mit Kombi geat goa nix mehr! i moan im Juli is es no gangn, aber da woa no koa Schraufen im Weg mittlerweile steat er brutal außa und oft tuats a mit jeans wea und oft a goa nit oba mit Kombi keine Chance mehr und wenn des araußen is dann is sicher wieder alles viel feiner! :)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
wieso war im juli no koa schraubn im weg?! habens dir die scheibe nit glei nachm unfall grichtet?!?!
 
GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
38
Ort
A-3420 Kritzendorf
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
Hi leute aus öster.
da ich aus dem osten bin (wien umgebung ) und mein urlaub leider schon vorbei ist :mad: kann ich leider nicht kommen , wünsche euch aber trotz dem viel spass am 10.09.2011 und schönes wetter :)
l.g.
thomas
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
schade thomas, vielleicht das nächste mal? :)

lg



Hi leute aus öster.
da ich aus dem osten bin (wien umgebung ) und mein urlaub leider schon vorbei ist :mad: kann ich leider nicht kommen , wünsche euch aber trotz dem viel spass am 10.09.2011 und schönes wetter :)
l.g.
thomas




@grifo:

dann brauchst an einem knie wenigstens keine knieschleifer wenn die schraubn eh so weit ausisteht - und funken gibts a no :D
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
dann muss man halt normal foan weil wissen tuat mas eh!!

x Derek:
credo ke ho fatto più km sul autostrada ke sulla strada normale! xD
@grifo: hahahaha, kauf dir eine tourermaschine :-)
ja heute ist ja schon donnerstag, und samstag soll es richtig schoen wetter sein, gestern hatten wir bei uns fast wieder 30 grad.
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ahahha, ja aber optimal ist diese zeit weil es sou zwischen 22 bis 26 grad hat, also fein warm aber nicht schwitzen im combi. Von mir aus koennen wir uns auch in sterzing treffen.
 
S

silli

Gast
hoi ihr tiroler freaks,

versuchen wir es nocheinmal, nächsten samstag den 10.09.2011, würde mal vorschlagen das wir uns um 09:00 uhr auf der SHELL INNSBRUCK SÜD treffen (wo's richtung brenner geht :D). route nehmen wir entweder eine bereits vorgeschlagene (vom vorgänger thread) oder wir machen uns spontan was aus! hoffe auf gutes wetter und auf viele biker!

in diesem sinne, bis samstag :D


lg da zottl
dös hoassat 9.30 schell brenner,weil i gib ma da a de autobahn,wegen 5 minuten kurvenfahren krebs i nit 20 km stvo mässig.
aso i warat für
penser-mendel-ultental-stilfserjoch-umbrail-reschenpass-
alternativ
penser- mendel -tonnale -gavia-stelvio-umbrail-reschenpass
weil fürn jaufen kurv i koane 170km km
 

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x Steverino:
da war es noch angeschwollen und nur der Draht im Weg mittlerweile is die Schwellung weg und deswegen druckt der Schrauben jetz raus

x Derek:
sorry, aber ich fahr nicht von Frankreich (Cannes) bis Innsbruck Bundesstraße! :D da ich schon bis runter und dann auch unten nur Bundesstraßen gfoan bin wollt i ma des nit aufa a no geben! :D


x zotty:
ja a Überlegung wert! :D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
muss leider passen morgen :( ,hab mir einen Darmvirus eingfangen und verbring mehr zeit am Scheissheiserl als auf dem Feuerstuhl.

Wünsch euch ein Traumwetter für morgen und eine super Ausfahrt.

lg
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
gute besserung chris! wobei dei scheissheiserl jetzt sich sicher ah wia a feuerstuhl anfühlt *G* sorry

@silli dann trifft man sich ~9.30 brenner, i triff mi mit zwei duc kollegen um 0900 shell mutters!

@zotty du dabei?

@derek
sterzing klingt guat, kennsch du in zottl oder wie trifft man sich?
 
Thema:

tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011

tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011 - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol

    Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol: Als ich das heute gelesen habe ging mein Puls und Blutdruck vermutlich wieder in exorbitante Regionen hoch. In Tirol gibt es nun zwischen...
  • tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12

    tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12: hoi ihr mandarinen, wie schautsn aus mit gokartfahren? wär hätte lust sich mal in innsbruck in der halle zu treffen und a paar runden zu drehen...
  • hoi tiroler gixxer, was haltets davon

    hoi tiroler gixxer, was haltets davon: wenn wir mal go kart fahrn gehn?? wär doch a guter vorschlag um des restliche monat noch zu überbrücken bis ma mit die bikes fahrn können? :D...
  • Tiroler Gixxer

    Tiroler Gixxer: Servus wollt mich ma vorstellen. Ich bin Dirk 38 Jahre und komme aus Tirol fahre seit 20 Jahren Motorrad. Habe klein angefangen. 150erTS MZ...
  • Tiroler Gixxer - Ähnliche Themen

  • Hi Leute Gruß aus Tirol

    Hi Leute Gruß aus Tirol: Grüße aus dem Schluchtenscheißer Land ... K51000 nun mein eigen nenne .. Allerdings nur mehr für track day's .. Und beim bei Suzuki back .. vor...
  • Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol

    Österreichische Version der Verblödung - Fahrverbot in Tirol: Als ich das heute gelesen habe ging mein Puls und Blutdruck vermutlich wieder in exorbitante Regionen hoch. In Tirol gibt es nun zwischen...
  • tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12

    tiroler gixxer auf die GOKART bahn 2011/12: hoi ihr mandarinen, wie schautsn aus mit gokartfahren? wär hätte lust sich mal in innsbruck in der halle zu treffen und a paar runden zu drehen...
  • hoi tiroler gixxer, was haltets davon

    hoi tiroler gixxer, was haltets davon: wenn wir mal go kart fahrn gehn?? wär doch a guter vorschlag um des restliche monat noch zu überbrücken bis ma mit die bikes fahrn können? :D...
  • Tiroler Gixxer

    Tiroler Gixxer: Servus wollt mich ma vorstellen. Ich bin Dirk 38 Jahre und komme aus Tirol fahre seit 20 Jahren Motorrad. Habe klein angefangen. 150erTS MZ...
  • Oben