tödlicher unfall farai 87

Diskutiere tödlicher unfall farai 87 im Unfallberichte Forum im Bereich Allgemein; Ruhe in Frieden
traveler

traveler

Minigixxer
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
18
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX R 600 K9
Mein Beileid


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ride in Paradise,
Viel Kraft seiner Familie und seinen Freunden
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Es ist immer sehr schwer sowas zu lesen!!!
Ich wünsche der Familie viel Kraft die kommende Zeit so gut es geht zu Überstehen....
R.I.P
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Ruhe in Frieden

Wünsche den Angehörigen alle Kraft in diesen schweren Zeiten.
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Ruhe in Frieden. Viel Kraft in diesen schweren Tagen wünsche ich den Angehörigen und allen Freunden
 
FlyingRebel

FlyingRebel

Pocketbiker
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750 K7
R.i.p. mein Beileid an die Angehörigen

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
R.I.P. mein Beileid und viel Kraft an die Angehörigen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hallo oender73,ich finde das ernsthaft übel einen Beileids Thread eines verunfallten fahrers zu kapern um hier eh nicht erwünschte Fremdunfälle zu posten!

Deswegn habe ich deinen Post gelöscht!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Sowas ist immer wieder schrecklich zu lesen! Ich wünsche der ganzen Familie jede Menge kraft!
@totoro: sorry aber unpassender hättest du nicht posten können. Drück den Finger doch nicht noch in die Wunde rein.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Sowas ist immer wieder schrecklich zu lesen! Ich wünsche der ganzen Familie jede Menge kraft!
@totoro: sorry aber unpassender hättest du nicht posten können. Drück den Finger doch nicht noch in die Wunde rein.
sensibel mit dingen umgehen ist gut. leider verschliesst es aber die augen vor dem was geschehen kann. die kurve kennt jeder aus dem westbereich. liegt direkt vor dem cafe fahrtwind. sind wir alle schon hundertmal gefahren.
leider immer wieder schneller und schneller. mag zwar für manchen sehr unpassend sein, regt aber hoffentlich zum denken an. was Matthias wiederfahren ist, ist furchtbar. Um so schlimmer, wenn man den menschen
auch noch persönlich kennengelernt hat. leider kann das aber jedem von uns passieren. wie oft schalten wir den kopf beim fahren aus.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Schreckliche Nachrichten, immer wieder.

Auch wenn ich es erst jetzt lese, zu spät für das Mitgefühl sollte es nie werden.

Mein Beileid an die Angehörigen und Ruhe in Frieden für einen von uns, der zu früh gehen musste!
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
R.I.P
Wünsche der Familie Kraft!
 
T

teddy11020

Pocketbiker
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
2
Ort
Freiburg
Motorrad
GSXR 1100W
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

Helmut A. Gansterer

Auch von mir herzliches Beileid an alle Angehörigen und alles Gute und allzeit gute Fahrt
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
R.I.P... Ruhe in Frieden !!
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mein aufrichtiges Beileid
 
Thema:

tödlicher unfall farai 87

tödlicher unfall farai 87 - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Tödlicher Unfall.........

    Tödlicher Unfall.........: Ich möchte hier jetzt keine Moralpredigt halten, aber Leute passt auf euch auf und lasst solche "Stunts", wie dieser hier passiert ist. Einen...
  • Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(

    Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(: Mit Maurice M. bin ich ab und zu mal aufm Feldberg gefahren, wenn wir uns dort gesehen haben. Er stand mir jetzt nicht sehr nahe, war aber dennoch...
  • Tödlicher Unfall von Slacker

    Tödlicher Unfall von Slacker: Sorry wenn ich gegen die Regeln verstoße aber habe es gerade auf Facebook gelesen und bin zu tiefst betroffen. Hatte mit den Jungs auch darüber...
  • Tödlicher Unfall von Bloom63

    Tödlicher Unfall von Bloom63: Hallo Forum, diese Zeilen richte ich an euch alle und hoffe ich finde auch die richtigen Worte dazu. Bloom63 alias Florian Berg wurde nur 20...
  • Tödlicher Unfall von Bloom63 - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Tödlicher Unfall.........

    Tödlicher Unfall.........: Ich möchte hier jetzt keine Moralpredigt halten, aber Leute passt auf euch auf und lasst solche "Stunts", wie dieser hier passiert ist. Einen...
  • Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(

    Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(: Mit Maurice M. bin ich ab und zu mal aufm Feldberg gefahren, wenn wir uns dort gesehen haben. Er stand mir jetzt nicht sehr nahe, war aber dennoch...
  • Tödlicher Unfall von Slacker

    Tödlicher Unfall von Slacker: Sorry wenn ich gegen die Regeln verstoße aber habe es gerade auf Facebook gelesen und bin zu tiefst betroffen. Hatte mit den Jungs auch darüber...
  • Tödlicher Unfall von Bloom63

    Tödlicher Unfall von Bloom63: Hallo Forum, diese Zeilen richte ich an euch alle und hoffe ich finde auch die richtigen Worte dazu. Bloom63 alias Florian Berg wurde nur 20...
  • Oben