tödlicher unfall farai 87

Diskutiere tödlicher unfall farai 87 im Unfallberichte Forum im Bereich Allgemein; Ich schließe mich Monzta an, auch von mir herzliches Beileid an alle Angehörigen. Ruhe in Frieden!
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Ich schließe mich Monzta an, auch von mir herzliches Beileid an alle Angehörigen.

Ruhe in Frieden!
 
B

Backenbart

Minigixxer
Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
22
Ort
Aldebhoven
Motorrad
-suzuki Gsxr 600 K1
Ich kannte ihn zwar nicht, dennoch macht mich es traurig von seinem Unfall zu hören. Meine Gedanken sind bei seinen Freunden und Familie. Ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein tiefstes beilad


Ich hoffe du findest die geilsten strecken im Himmel.

RIP.
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
So etwas zu lesen macht mich immer sehr traurig und nachdenklich.
Es tut mir sehr leid für die Angehörigen und wünsche alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit.
Mein beileid.

Ruhe in Frieden!
 
Suzi_Rocky

Suzi_Rocky

Kleingixxer
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
47
Ort
Lehre
Motorrad
Bandit1250+GSXR600K1
Solche Meldungen machen mich immer wieder nachdenklich ................ aber es ist wie es ist.

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich der Familie in dieser verdammt schweren Zeit.

Ruhe in Frieden
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Möchte an dieser Stelle auch mein Beileid aussprechen.

Viel Kraft der Familie und den Freunden in der schweren Zeit.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
mein Beileid :(

ich wünsche der Familie viel kraft und möge sie nie vergessen das unter dem Helm stets ein Lächeln war. . .

Ruhe in Frieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ruhe In Frieden!
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Mein Beileid
Ruhe in Frieden
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die Angehörigen...!
Ist immer schlimm wenns einen von uns erwischt! Sollte alle wieder sensibilisieren wie gefährlich unsere Leidenschaft doch ist.
 
Thema:

tödlicher unfall farai 87

tödlicher unfall farai 87 - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Tödlicher Unfall.........

    Tödlicher Unfall.........: Ich möchte hier jetzt keine Moralpredigt halten, aber Leute passt auf euch auf und lasst solche "Stunts", wie dieser hier passiert ist. Einen...
  • Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(

    Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(: Mit Maurice M. bin ich ab und zu mal aufm Feldberg gefahren, wenn wir uns dort gesehen haben. Er stand mir jetzt nicht sehr nahe, war aber dennoch...
  • Tödlicher Unfall von Slacker

    Tödlicher Unfall von Slacker: Sorry wenn ich gegen die Regeln verstoße aber habe es gerade auf Facebook gelesen und bin zu tiefst betroffen. Hatte mit den Jungs auch darüber...
  • Tödlicher Unfall von Bloom63

    Tödlicher Unfall von Bloom63: Hallo Forum, diese Zeilen richte ich an euch alle und hoffe ich finde auch die richtigen Worte dazu. Bloom63 alias Florian Berg wurde nur 20...
  • Tödlicher Unfall von Bloom63 - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Tödlicher Unfall.........

    Tödlicher Unfall.........: Ich möchte hier jetzt keine Moralpredigt halten, aber Leute passt auf euch auf und lasst solche "Stunts", wie dieser hier passiert ist. Einen...
  • Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(

    Tödlicher Unfall eines Gixxerfreundes :(: Mit Maurice M. bin ich ab und zu mal aufm Feldberg gefahren, wenn wir uns dort gesehen haben. Er stand mir jetzt nicht sehr nahe, war aber dennoch...
  • Tödlicher Unfall von Slacker

    Tödlicher Unfall von Slacker: Sorry wenn ich gegen die Regeln verstoße aber habe es gerade auf Facebook gelesen und bin zu tiefst betroffen. Hatte mit den Jungs auch darüber...
  • Tödlicher Unfall von Bloom63

    Tödlicher Unfall von Bloom63: Hallo Forum, diese Zeilen richte ich an euch alle und hoffe ich finde auch die richtigen Worte dazu. Bloom63 alias Florian Berg wurde nur 20...
  • Oben