Tohru Ubukata: Regen- und Slickreifen harmonieren

Diskutiere Tohru Ubukata: Regen- und Slickreifen harmonieren im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Tohru Ubukata, der Manager der Bridgestone Motorradrennsport Reifenentwicklung, konnte nach Le Mans ein positives Fazit ziehen. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Tohru Ubukata, der Manager der Bridgestone Motorradrennsport Reifenentwicklung, konnte nach Le Mans ein positives Fazit ziehen.

Weiterlesen...
 
Thema:

Tohru Ubukata: Regen- und Slickreifen harmonieren

Tohru Ubukata: Regen- und Slickreifen harmonieren - Ähnliche Themen

  • K9 nach Regen keine Spannung keine Zündung

    K9 nach Regen keine Spannung keine Zündung: Morgen Leute Meine Gsxr 750 k9 hat nah gestrigem Regen keine Spannung mehr. Wollte heut zur Arbeit fahren mir is dann aufgefallen, dass garkeine...
  • Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen

    Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen, eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Gixxer im Regen?

    Gixxer im Regen?: Guten Morgen zusammen Vielleicht mache ich mir zuuu viel Sorgen, aber gestern Abend fuhr ich zu meiner Freundin und übernachtete bei ihr. Die...
  • Tohru Ubukata: Wir wollen passende Reifen für alle

    Tohru Ubukata: Wir wollen passende Reifen für alle: Nach den ersten Tests mit Einheitsreifen zieht Bridgestone-Entwicklungsmanager Tohru Ubukata eine zufriedene Bilanz. Weiterlesen...
  • Tohru Ubukata: Wir wollen passende Reifen für alle - Ähnliche Themen

  • K9 nach Regen keine Spannung keine Zündung

    K9 nach Regen keine Spannung keine Zündung: Morgen Leute Meine Gsxr 750 k9 hat nah gestrigem Regen keine Spannung mehr. Wollte heut zur Arbeit fahren mir is dann aufgefallen, dass garkeine...
  • Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen

    Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen, eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Gixxer im Regen?

    Gixxer im Regen?: Guten Morgen zusammen Vielleicht mache ich mir zuuu viel Sorgen, aber gestern Abend fuhr ich zu meiner Freundin und übernachtete bei ihr. Die...
  • Tohru Ubukata: Wir wollen passende Reifen für alle

    Tohru Ubukata: Wir wollen passende Reifen für alle: Nach den ersten Tests mit Einheitsreifen zieht Bridgestone-Entwicklungsmanager Tohru Ubukata eine zufriedene Bilanz. Weiterlesen...
  • Oben