K9 nach Regen keine Spannung keine Zündung

Diskutiere K9 nach Regen keine Spannung keine Zündung im Probleme Forum im Bereich Technik; Morgen Leute Meine Gsxr 750 k9 hat nah gestrigem Regen keine Spannung mehr. Wollte heut zur Arbeit fahren mir is dann aufgefallen, dass garkeine...
O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
49
Ort
Duisburg
Motorrad
-
Morgen Leute
Meine Gsxr 750 k9 hat nah gestrigem Regen keine Spannung mehr. Wollte heut zur Arbeit fahren mir is dann aufgefallen, dass garkeine Spannung anliegt. Weder Tachobeleuchtung noch die Zündung gingen. Sicherungen konnte ich noch überprüfen, alle waren in Ordnung. Ich tippe mal auf die Batterie, aber die sitzt ja unter der Sitzbank, wie sollte a Flüssigkeit reingetreten sein. Hatte aber schonmal Probleme mit der Batterie.
Hat jmd vlt das Problem gehabt?
Danke schonmal
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Entweder Batterie oder ein Massefehler. Eventuell ist die Masse korodiert und der Regen hat ihr den Rest gegeben...
 
O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
49
Ort
Duisburg
Motorrad
-
Danke schonmal und wie überprüfe ich die Masse?
Aufjeden muss ich mal ne Neue Batterie besorgen. Sie hat schonmal Startprobleme verursacht.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Drehte der Anlasser, als die Startprobleme vorher schon auftraten oder machte sie da auch keinen Mucks?

An der Batterie findest Du das Massekabel. Überprüfe, ob dieses noch leitfähig ist.
 
O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
49
Ort
Duisburg
Motorrad
-
damals als die Startprobleme waren ja ging der Anlasser. Aber jtz ist alles tote Hose nichts
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dann liegt es mit ziemlicher Sicherheit an der Masse oder Spannung allgemein.
 
O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
49
Ort
Duisburg
Motorrad
-
So war ne Stunde am Bike habs gelöst.
Erstmal über das Auto überbrückt, springt an doch sobald man die Kabel wieder abklemmt, flackert alles, was an der Batterie hängt.Ein erneutes starten ist nicht mehr möglich. Beim 2. Versuch länger laufen lassen jedoch selbes Spiel.
Ab zum Lou** neue Batterie rein und siehe da null Probleme
Vielen Dank an alle nochmals
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So war ne Stunde am Bike habs gelöst.
Erstmal über das Auto überbrückt, springt an doch sobald man die Kabel wieder abklemmt, flackert alles, was an der Batterie hängt.Ein erneutes starten ist nicht mehr möglich. Beim 2. Versuch länger laufen lassen jedoch selbes Spiel.
Ab zum Lou** neue Batterie rein und siehe da null Probleme��
Vielen Dank an alle nochmals��
Super, freut mich, das es nix weiter war als die Bakterie... :)
 
Thema:

K9 nach Regen keine Spannung keine Zündung

K9 nach Regen keine Spannung keine Zündung - Ähnliche Themen

  • Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen

    Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen, eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Gixxer im Regen?

    Gixxer im Regen?: Guten Morgen zusammen Vielleicht mache ich mir zuuu viel Sorgen, aber gestern Abend fuhr ich zu meiner Freundin und übernachtete bei ihr. Die...
  • Fahren im Regen ??

    Fahren im Regen ??: Hallo aus dem nassen Saarland, meine GSXR 600 L1 und ich hatten heute erneut das Vergnügen richtig nass zu werden. Dazu hätte ich mal eine...
  • 3 Tropfen Regen und 2200 Euro Schaden laut Suzuki...

    3 Tropfen Regen und 2200 Euro Schaden laut Suzuki...: Hallo GSXR-Freaks... als mir mein Bike letzte Woche paar mal während des Fahrens ausging und ich nach eigener Fehlersuche nichts herausfand...
  • 3 Tropfen Regen und 2200 Euro Schaden laut Suzuki... - Ähnliche Themen

  • Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen

    Regenkombi - Erfahrung und Empfehlungen: Hallo zusammen, eigentlich bleibt das Motorrad wenn es regnet bei mir zwar stehen , allerdings bin ich demnächst ein paar Tage durch D, Ö und IT...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Gixxer im Regen?

    Gixxer im Regen?: Guten Morgen zusammen Vielleicht mache ich mir zuuu viel Sorgen, aber gestern Abend fuhr ich zu meiner Freundin und übernachtete bei ihr. Die...
  • Fahren im Regen ??

    Fahren im Regen ??: Hallo aus dem nassen Saarland, meine GSXR 600 L1 und ich hatten heute erneut das Vergnügen richtig nass zu werden. Dazu hätte ich mal eine...
  • 3 Tropfen Regen und 2200 Euro Schaden laut Suzuki...

    3 Tropfen Regen und 2200 Euro Schaden laut Suzuki...: Hallo GSXR-Freaks... als mir mein Bike letzte Woche paar mal während des Fahrens ausging und ich nach eigener Fehlersuche nichts herausfand...
  • Oben