Top speed k4-k5 750 gsxr

Diskutiere Top speed k4-k5 750 gsxr im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; mich interessiert die ungefähre höchsgeschwindigkeit einer 750 k4-k5 einmal mit original übersetztung und einemal mit kürzerer (16/43) wer kann...
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
mich interessiert die ungefähre höchsgeschwindigkeit einer 750 k4-k5 einmal mit original übersetztung und einemal mit kürzerer (16/43)

wer kann mir da eine auskunft geben?!

danke schonmal
 
Thema:

Top speed k4-k5 750 gsxr

Top speed k4-k5 750 gsxr - Ähnliche Themen

  • top speed 235 mit 750er k6??

    top speed 235 mit 750er k6??: Hey zusammen Leider konnte ich über die sufu nix finden... Ich hab vor 2 wochen meine 3/4 gixxer entdrosselt und wollte heute mal schaurn was an...
  • Beschleunigung/top speed/luftfilter/ölfilter

    Beschleunigung/top speed/luftfilter/ölfilter: Tach zusammen, Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer gebrauchten GSX-R 750 K8 (glaub ich). :stolz: Jetzt hab ich sie auch mal ausgefahren...
  • Sammlung Top Speed nach GPS

    Sammlung Top Speed nach GPS: Hey Jungs, was mich brennend interessiert, was schaffen die ganzen 600/750/1000er mit BJ wirklich nach GPS. Hab schon im Internet gesucht, finde...
  • Gsx-R 600 K6, 25kw = Top Speed 130Km/h

    Gsx-R 600 K6, 25kw = Top Speed 130Km/h: Hallo Zusammen Ich bin seit kurzem in Besitz einer gedrosselten Gsx-R 600 K6. Ich muss sie noch rund 2 Jahre mit 25kw bewegen, sie ist...
  • Alte Spiele in Top Speed durchgespielt

    Alte Spiele in Top Speed durchgespielt: z.B. Contra in 10 minuten Speed Demos Archive - Contra Auf Playstation 1 Resident Evil in einer Stunde Driver in einer Stunde etc. Unten auf...
  • Alte Spiele in Top Speed durchgespielt - Ähnliche Themen

  • top speed 235 mit 750er k6??

    top speed 235 mit 750er k6??: Hey zusammen Leider konnte ich über die sufu nix finden... Ich hab vor 2 wochen meine 3/4 gixxer entdrosselt und wollte heute mal schaurn was an...
  • Beschleunigung/top speed/luftfilter/ölfilter

    Beschleunigung/top speed/luftfilter/ölfilter: Tach zusammen, Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer gebrauchten GSX-R 750 K8 (glaub ich). :stolz: Jetzt hab ich sie auch mal ausgefahren...
  • Sammlung Top Speed nach GPS

    Sammlung Top Speed nach GPS: Hey Jungs, was mich brennend interessiert, was schaffen die ganzen 600/750/1000er mit BJ wirklich nach GPS. Hab schon im Internet gesucht, finde...
  • Gsx-R 600 K6, 25kw = Top Speed 130Km/h

    Gsx-R 600 K6, 25kw = Top Speed 130Km/h: Hallo Zusammen Ich bin seit kurzem in Besitz einer gedrosselten Gsx-R 600 K6. Ich muss sie noch rund 2 Jahre mit 25kw bewegen, sie ist...
  • Alte Spiele in Top Speed durchgespielt

    Alte Spiele in Top Speed durchgespielt: z.B. Contra in 10 minuten Speed Demos Archive - Contra Auf Playstation 1 Resident Evil in einer Stunde Driver in einer Stunde etc. Unten auf...
  • Oben