Tour 2010

Diskutiere Tour 2010 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Schau einfach mal bei Google Maps vorbei. Da hab ich das auch gemacht. Zwei Ziele eingegeben und dann kannste noch andere Ziele hinzufügen. Der...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Hilfe...:eek:,was soll ich tun.Das probier ich ma in Ruhe aus.
Dann wird das schon was :)

Schau einfach mal bei Google Maps vorbei.
Da hab ich das auch gemacht.
Zwei Ziele eingegeben und dann kannste noch andere Ziele hinzufügen. Der Rest ist "learning by doing"

Ich hab dann von der fertigen Strecke nen Screenshot gemacht und fertig war das Bildchen :)

( Alternativ kann man auch Google Earth nehmen... )
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich war ja bei Google Maps, da hab mich angemeldet und alles , konnt mir selber Karten schicken, usw. .Naja, morgen neuer Versuch.
Eigentlich sollts ja nicht so schwierig sein.
Krieg ich hin
Grüße
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich glaub du machst es komplizierter als es ist:D

einfach die Route eingeben (links in der Spalte, is selbererklärend) und dann fürs Forum den Link der direkt über der Karte zu finden is kopieren

Dann noch die Karte groß darstellen (geht auch aufm Button über der Karte) und auf der Tastatur auf Druck drücken, dann hast den Screenshot im Zwischenspeicher. Dann in nem Bildbearbeitungsprogramm (auch Paint) n neues Bild erstellen und dann auf einfügen klicken (Strg und v)

viel spaß beim ausprobieren, man lernt immer dazu;)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
ich glaub du machst es komplizierter als es ist
Richtig, aber das ist meine Natur. aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht:D.
Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen
Grüße
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
wenn du vom erzgebirge ins sauerland fahren willst hast du nen ordentlich weg vor dir!!
mein angebot steht wie gehabt!! in dem zeitraum sollte ich auch vor ort sein und dann gehts ab :)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
wenn du vom erzgebirge ins sauerland fahren willst hast du nen ordentlich weg vor dir!!
mein angebot steht wie gehabt!! in dem zeitraum sollte ich auch vor ort sein und dann gehts ab :)[/QUOTE
Joh, das ist nicht so nah, aber dafür plan ich mir ja zwischendurch so ne Zwischenrast ein, was bedeutet komme an, und am nächsten Tag Ausflug in...
Das wird schon, und wenn ihr oder du mich vom Bike lupfen müßt, dann ist das halt so.
Grüße
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ cklein: hab mir die Strecke jetzt noch ma genauer nach Tageskilometern sortiert.
Upps, ist vom Erzgebirge ins Sauerland doch noch weiter als ich dachte( so wie ich fahren möcht, sind das locker 470 km). War zwar letztes Jahr schon dort, aber nur von hier aus und dann halt nicht noch ins Sauerland.Auf der Karte sieht das irgendwie immer viel näher aus.
Danke für den Tip.
Muss mal schauen, vielleicht noch nen Tag dran hängen und die Strecke teilen.
Weil am 5. Tag mal schnell knapp 500 km, ich weiß nicht.
Aber vom Bike helfen ist wahrscheinlich trotzdem angesagt. Dass des recht anstrengend wird, das weiß ich auf jeden Fall schon mal ganz genau.
GRüße
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
ich hab mein Deutschland jetzt mal etwas verkleinert und denke so sollte es hinhauen.
1. Tag Kassel- Hasselfelde Anreise ca. 140 km

2. Tag Ausflug Bloodys Tour (von Hasselfelde aus, dann müßt die Anreise
für die Harzer wohl recht ähnlich sein)
3. Tag Ausflug Harz ( noch etwas in die andere Richtung, da hat ja
vielleicht noch jemand ne Idee)

4. Tag Harz nach Gersfeld ca.220 km

5. Tag Gersfeld nach Sauerland ca. 200 km

6. Tag Ausflug Sauerland ( ??? )

7. Tag Heimreise ca. 120 km

Abfahrt ist der 20.06.2010, weil ich Samstag zurück sein möchte.

Verbesserungsvorschläge kann man ja noch einbauen.

Das Erzgebirge hab ich verschoben auf den 13.05.2010- 15.05.2010.
Da komm ich entweder in Greiz oder Altenburg ein, bleibe den 14., 15. für Ausflüge und Sonntag dann zurück.

Jetzt noch die Karte anhängen, bisher nur die Tour ohne Ausflüge
 

Anhänge

C

Christopher

Gast
In der Woche hab ich Frühschicht,bedeutet 14uhr zuhause und ca.15uhr in Hasselfelde...schau mer mal,is ja noch bissl hin.;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
muss ich mal schauen wie ich meinen urlaub jetzt geplant habe... hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.... ^^
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Is ja auch wirklich noch ein bischen bis dahin, aber beim Planen kriegt man schon soooo ne Vorfreude auf Frühling :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
die krieg ich jeden tag wenn ich mir meine videos anschaue :D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Müsst ich die Woche Urlaub nehmen, dann könnte ich die Harz-Reise noch mitmachen.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Klar, dann mach das. Ist auch ein Grund warum ich früh Bescheid sag, weil in vielen Firmen ist es ja so, dass man seinen ganzen Urlaub im Winter schon beantragen muss.
Ich fänds Klasse:D
 
Kai89

Kai89

Minigixxer
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k1
Also mein Zivi ist bis dahin lange zu Ende und ich hätte ne lange freie Phase in der ich viel Motorrad fahren will. Würde gucken ob ich am westlichsten Zipfel mitfahre, weil ich aus Münster komme. Mal sehen wie weit das weg is :)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ja schön:), dann schau doch mal und kannst dir ja auch noch in Ruhe überlegen, wo du zu uns stoßen möchtest.
Grüße
 
Thema:

Tour 2010

Tour 2010 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock

    EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock: Samstag morgen gings los übern Fernpaß-Innsbruck-Brennerpaß-und Jaufenpaß nach Meran in Hotel Heinrichshof Algund-von dort die übliche Runde...
  • EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock

    EICMA 2010 in Mailand-Metzi on Tour mit Krückstock: Samstag morgen gings los übern Fernpaß-Innsbruck-Brennerpaß-und Jaufenpaß nach Meran in Hotel Heinrichshof Algund-von dort die übliche Runde...
  • Oben