Tour am nächsten WE.

Diskutiere Tour am nächsten WE. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hätte Montag Interesse . Runter zum Ring - und ein bisschen 6 Std . Rennen schauen .
Z

zonenfuchs

Gast
Hätte Montag Interesse .
Runter zum Ring - und ein bisschen 6 Std . Rennen schauen .
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Hi gixxer jim wollte am Sonntag Richung Sauerland, einmal zu dem Zitterberg vom Dirk und dann nach Schmallenberg.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja bei mir einfach mal melden

Gruß Patrick
Moin Patrick,

bin am WE in der Eifel (den Gummis den Rest geben). Sonntag wollte ich der Familie auf`m Ring zuschauen.
Anreise Sonntag früh oder schon Samstag, mal schauen.
Überland bis in die Eifel? Bock drauf?
Dirk`s Zitterberg ist auch reizvoll aber mich treibt`s zum Ring.

Gruß Gordy
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Sonntag der Familie auf dem Ring zuschauen????
Das musst du mir nochmal erklären. Wollte eigetlich Richtung Sauerland weil ich Abends noch nen Kollegen in Winterberg besuchen wollte.

So Treffpunkt ist 09.30 Cafe De Sol in Herne
Abfahrt aller spätestens 10.00 Uhr, natürlich voll getankt.
Wie oben schon geschrieben müsstet ihr euch dann aber ab Winterberg selbst auf dem nach Hauseweg begeben. Kann euch aber den Weg beschreiben. Ist eigentlich kinderleicht.

Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
freak81

freak81

Minigixxer
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
17
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey Lucky,
Bin definitiv dabei am weekend. Samstag zum ring und dort auf die gp-strecke.
Das wird ne Gaudi ;-)
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Freue mich auch schon drauf, aber sonst keiner dabei?
Ich hoffe doch das der Eifeljäger dabei ist.

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:38 geschrieben, der vorherige um 20:33. ------------​

Hi Roland,
hast ne PN.
Hi Ralf,

gerade noch mit der Perle von Eifeljäger telefoniert. Er muß noch arbeiten, vll. kommt er ja noch nach telefoniere Morgen nochmal.
HAst auch ne PN.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Ralf,

gerade noch mit der Perle von Eifeljäger telefoniert. Er muß noch arbeiten, vll. kommt er ja noch nach telefoniere Morgen nochmal.
HAst auch ne PN.
Ok. sehen uns Morgen, bin mit Freak 81 so gegen 10Uhr an der Ranch.

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:32 geschrieben, der vorherige um 22:04. ------------​

Hi Roland,
hab eben mit Freak 81 tel.
Kleine Änderung , sind so gegen 12Uhr beim Opa Strack.
 
Gixxer 83

Gixxer 83

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
61
Ort
Steinheim, Nordrhein-Westfalen
Motorrad
GSX-R 600, Z 750
Ich werd mich sonntag gegen elf mit nem kumpel auf den weg durchn harz machen. wird bestimmt wieder geil :D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
[/COLOR]Hi Roland,
hab eben mit Freak 81 tel.
Kleine Änderung , sind so gegen 12Uhr beim Opa Strack.[/QUOTE]

Hi Ralf,
alles klar komme zum Opa so gegen 12:00Uhr!
 
C

customiXXer

Gast
Dann warte auf mich....komme und sollte vor 10uhr da sein...

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Schade, wäre gern mitgefahren. Aber hab auch keine Lust bis Opa Strack allein zu fahren. Eventuell ist es ja in zukunft möglich ein oder zwei treffpunkte vorher festzusetzen wo man sich treffen kann.:o
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
So falls sich hier keiner mehr meldet fahr ich am Sonntag alleine los und fahre nicht am Cafe del sol vorbei.
Am besten wärs wenn ihr einmal kurz bei mir durchklingeln lasst oder ne sms schreibt.
01788166343

Gruß Patrick
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
sonntag 10 uhr rasthof ville. gemuetliche tour zum ring. (kein heizen!!!)
koennen auch noch den rursee mitnehmen.
wollte beim seriensport an der GP strecke vorbeischauen.
 
C

customiXXer

Gast
So falls sich hier keiner mehr meldet fahr ich am Sonntag alleine los und fahre nicht am Cafe del sol vorbei.
Am besten wärs wenn ihr einmal kurz bei mir durchklingeln lasst oder ne sms schreibt.
01788166343

Gruß Patrick
Also ich war heute morgen schon dort und habe gewartet :/ Schade das keiner dort war !! Morgen bin ich in Reormond - shoppen und spazieren gehen...
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Also ich war heute morgen schon dort und habe gewartet :/ Schade das keiner dort war !! Morgen bin ich in Reormond - shoppen und spazieren gehen...
Ja schade aber ich hab immer von Sonntag gesprochen. Da haben wir wohl aneinander vorbei geschrieben.

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr nochmal.

Gruß Patrick
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi,
war heute super Wetter und ne tolle Tour, hat Spaß gemacht. Ich hoffe Ihr drei (Ralf,Patrik,Dennis) seid gut zuhause angekommen.:kiffer:

An alle die am Sonntag und oder Montag fahren wollen in der Eifel hat die Rennleitung extrem aufgerüstet. Also fahrt einen ordentlichen Strich oder meidet die hoffnetlich bekannten Strecken.;)

Ja und vorsicht bis Mittag gibt es teilweise in Kurven wo noch Schatten auf der Straße ist feuchte Stellen. Also aufpassen und obenbleiben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin auch wieder gut angekommen, war ne schöne Tour, schade das der Eifeljäger nicht konnte.

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:23 geschrieben, der vorherige um 20:22. ------------​

sonntag 10 uhr rasthof ville. gemuetliche tour zum ring. (kein heizen!!!)
koennen auch noch den rursee mitnehmen.
wollte beim seriensport an der GP strecke vorbeischauen.
Hi Micha,
bin Morgen mit dabei.

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:29 geschrieben, der vorherige um 20:23. ------------​

Schade, wäre gern mitgefahren. Aber hab auch keine Lust bis Opa Strack allein zu fahren. Eventuell ist es ja in zukunft möglich ein oder zwei treffpunkte vorher festzusetzen wo man sich treffen kann.:o
Hi Rainer,
Morgen 9Uhr Rasthof Ohligser Heide?
Fahren dann gemeinsam nach Ville
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Bin auch wieder gut angekommen, war ne schöne Tour, schade das der Eifeljäger nicht konnte.

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:23 geschrieben, der vorherige um 20:22. ------------​


Hi Micha,
bin Morgen mit dabei.

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:29 geschrieben, der vorherige um 20:23. ------------​



Hi Rainer,
Morgen 9Uhr Rasthof Ohligser Heide?
Fahren dann gemeinsam nach Ville
cool! vieleicht werden es ja noch mehr.
heute am spaeten nachmittag war ich noch am rursee. polizei ueberall.
 
freak81

freak81

Minigixxer
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
17
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey zusammen , das war heute ne super tour. Hat richtig spass gemacht und war lehrreich
zugleich. Bin ebenfalls gut zu hause angekommen. Hoffe wir können das dieses Jahr noch wiederholen.
Gruß an Lucky und Roland ;-)
 
Thema:

Tour am nächsten WE.

Tour am nächsten WE. - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :( - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Oben