Tour am nächsten WE.

Diskutiere Tour am nächsten WE. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi lucky, da würde ich mich auch gerne anschließen, bin morgen um 9 Uhr Rasthof Ohligser Heide.
scarface79

scarface79

Pocketbiker
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
5
Ort
Essen
Motorrad
GSXR 750 K9
Hi Rainer,
Morgen 9Uhr Rasthof Ohligser Heide?
Fahren dann gemeinsam nach Ville
Hi lucky,
da würde ich mich auch gerne anschließen, bin morgen um 9 Uhr Rasthof Ohligser Heide.
 
Z

zonenfuchs

Gast
Was geht am Montag .

Muß morgen arbeiten - wäre aber gern Montag noch mal ne Runde gefahren .
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bin am Sonntag defenitiv nicht dabei. Haben mit paar Freaks geplant ins Sauerland zu fahren. Euch eine gute kontrollfreie fahrt allen.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
War ne schöne Tour durch die Eifel zum Ring, hat Spass gemacht.
Ich hoffe alle sind wieder gut angekommen.


Morgen gibts noch ne Tour durch die Eifel zum 6Std. Rennen aufm Ring.
Treffen ist um 10Uhr Rasthof Ville.

Hi Bandit,
können uns Morgen leider vorher nicht Teffen, da ich Morgen noch was erledigen muss.
Ich fahre direkt zum Rastplatz Ville, Freak81 kommt auch dort hin und bringe noch einen Freund mit.

Sehen uns dann Morgen.
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
ok, komme dann auch direkt zum Ville, 10.00h ist sehr knapp bei mir, werde es aber versuchen.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
kaffee tour aufs neue. wir sehen uns morgen.
 
Z

zonenfuchs

Gast
Wenn ihr einen Platz frei habt komme ich bei euch mit .

Aber keine knall Tour .

Zu viel Bullerei da unten .
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
ok, komme dann auch direkt zum Ville, 10.00h ist sehr knapp bei mir, werde es aber versuchen.
Wenn es zu knapp wird, dann ruf an.

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:45 geschrieben, der vorherige um 21:42. ------------​

Wenn ihr einen Platz frei habt komme ich bei euch mit .

Aber keine knall Tour .

Zu viel Bullerei da unten .
Na klar komm mit, wir knallen nie.

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:48 geschrieben, der vorherige um 21:45. ------------​

Bin am Sonntag defenitiv nicht dabei. Haben mit paar Freaks geplant ins Sauerland zu fahren. Euch eine gute kontrollfreie fahrt allen.
Hi Rainer wie siehts mit dir aus, dabei?
 
Z

zonenfuchs

Gast
ok .
Dann am Rasthof Ville 10 Uhr ?

Schwarze GSX-R K9 600 - er

Berik Kombi
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
ok .
Dann am Rasthof Ville 10 Uhr ?

Schwarze GSX-R K9 600 - er

Berik Kombi
Ok. bis Morgen, du wirst uns schon finden, denn wir sind nicht zu übersehen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:33 geschrieben, der vorherige um 22:32. ------------​

Hi Lucky,
waren mit 7 Bikes im Sauerländle unterwegs. Waren bis Winterberg, endlos geil und keine Rennleitung den ganzen Tag.
Wie siehts mit Morgen aus?
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin wieder gut gelandet, war wieder ne schöne Kaffeefahrt, wusste nicht das ne Gixxe so wenig Sprit
verbrauchen kann.:D

Hoffe alle sind wieder gut angekommen.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Bin wieder gut gelandet, war wieder ne schöne Kaffeefahrt, wusste nicht das ne Gixxe so wenig Sprit
verbrauchen kann.:D

Hoffe alle sind wieder gut angekommen.
die monster hat gerademal 5,5 l verbraucht. nur schieben ist schoener. ich werde mit euch noch zum spritsparwunder. :)
 
freak81

freak81

Minigixxer
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
17
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bin ebenfalls gut angekommen. Ja, das war wieder ne schöne Kaffeetour durch die Eifel. Dank Totoro mal andere Strecken und Kurven gefahren. Vielen Dank dafür!
Hoffe wir werden noch einige Touren machen können dieses Jahr, bevor uns der eigentliche Herbst einholt ;)

Hoffe alle sind gut angekommen! Gerne bald wieder. Beste Grüße aus Leverkusen
 
Z

zonenfuchs

Gast
War eine nette Ausfahrt heute .

Danke euch für eure Nachsicht ........

Gruß vom Bremsklotz :)
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
War eine nette Ausfahrt heute .

Danke euch für eure Nachsicht ........

Gruß vom Bremsklotz :)
Hi Zonenfuchs,
iss kein Prob. du musst nur viel Fahren, dann wird das schon.:)
Wir haben ale mal angefangen mit Fahren und verstehen das.
Die Hauptsache ist, es hat Spass gemacht.
 
Thema:

Tour am nächsten WE.

Tour am nächsten WE. - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :( - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Oben