tour am sonntag 08.10.06

Diskutiere tour am sonntag 08.10.06 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; da laut wetter.de die prognosen f?r sonntag sehr gut sind haben schnecke und ich uns ?berlegt ob wir nicht nochmal ne tour in den odenwald oder...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
da laut wetter.de die prognosen f?r sonntag sehr gut sind haben schnecke und ich uns ?berlegt ob wir nicht nochmal ne tour in den odenwald oder schwarzwald machen sollen. es ist zwar nicht mehr so warm, aber da kann man sich ja abhilfe schaffen :D :10:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
telefonieren wir am sa.. nochmal. bin am samstag abend auf nem geburtstag, je nach uhrzeit wann ihr los wollt und ich heim komm k?nnt ich mich da schon f?r ne tour erw?rmen :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
- f?r mich ist die Saison definitiv gelaufen .... habe ja zum Abschluss nochmal 2000 km im ?siland gerissen ! :cool:
- zum anderen ist mein MPP mittlerweile ein Slick und ich werde der Buzzin? erst wieder 2007 neue Pneus g?nnen ! :)
- ausserdem dr?hnen mir immernoch die Ohren, bin n?mlich die ganze Zeit ohne dB-Eater gefahren :smilie_f:
- meine Buzzin? braucht Winterschlaf

Aber ich garantiere 2007 wieder mit von der Partie zu sein !

J.D.
 
Thema:

tour am sonntag 08.10.06

tour am sonntag 08.10.06 - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Sw tour am sonntag ?? - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Oben