Tour nach Schotten 7.10.06

Diskutiere Tour nach Schotten 7.10.06 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; F?r dich reichts noch :smilie_f: :lol: (hab da noch ne goile Strecke gefunden - musst mal vorbeischauen :D Meine Rasten haben aufgesetzt ;) )...

Treffpunkt

  • In Kassel

    Stimmen: 2 66,7%
  • Bikerhaus - Schotten

    Stimmen: 1 33,3%
  • Bei Marburg/Gladenbach

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
wenn du mal nen moped f?hrst und keine gehhilfe dann l?nnen wir uns noma dr?ber unterhalten :D

gut da sindtomek, wildt?ter, vreni und ich:smilie_f: :D
F?r dich reichts noch :smilie_f: :lol:

(hab da noch ne goile Strecke gefunden - musst mal vorbeischauen :D Meine Rasten haben aufgesetzt ;) )

Frank
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Mr Nice,

wir sagen ab. der grund der absage sollte dir klar sein, hast ja mitbekommen was vorgefallen ist. dadurch haben wir kein kinderfreies we. sorry


l.g. Terminator
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
alles klar termi ich kanns verstehen. weiteres per pm oder telefon.
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Sieht zwar nicht so aus, aber wenns Wetter mitspielt werde ich am Bikerhaus auf euch warten. Werde aber danach nicht mit nach Kassel kommen. Ist schon ne ca. Uhrzeit geplant worden wann ihr am Bikerhaus eintreffen werdet.
Das wird dann auch wahrscheinlich meine letzte Ausfahrt werden, weil ich dann meine Gixxe verkaufen werde. :(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
uha stecen das is mal uncool. denke so gegen 13 uhr am bikerhaus. muss gucken wies wetter ist und ob der gixxerbutzel auch mit fahren w?rde. alleine komm ich net runter.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
@ gixxerbutzel, wie siehts aus? wettertechnisch macht das im mom keinen spass, was sagst du dazu?
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Moin Jungs...

was meint Ihr zu morgen..??

Habe gestern nichts geschrieben, weil Ich abwarten wollte, ob sich was ?ndert?

Ich bef?rchte leider nicht...

haben f?r morgen erh?htes Schauerrisiko gemeldet...

Regenrisiko 42%

zwar kein Dauerregen mehr, aber alle halbe einen dicken Schauer,

ist auch nicht die Erf?llung, oder was meint Ihr?

Gru? Roli
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich sage def ab, hat bei dem wetter null sinn, wenn du morgen interesse hast nach ks zu kommen meld dich
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Da ich eben erst heimgekommen bin und das Wetter auch nix ist, sage ich auch ab.

und was kommt dann f?r eine gixxe ins haus ????
Erst mal kein Motorrad mehr. Habe gemerkt das ich jedes Jahr immer mehr Risiko eingehe und das es wahrscheinlich nur noch ne Frage der Zeit ist bis ich mich hinlege. Und nachdem innerhalb von 2 Jahren 6 Leute aus unserer Gruppe aus der Kurve geflogen sind und man bei allen Unf?llen dabei gewesen ist, kann man sich garnicht mehr so richtig aufs fahren konzentrieren. Hab mir jetzt so Sachen wie Slalomrennen oder Bergrennen in den Kopf gesetzt, aber mal sehen was es gibt.
Und wenn ich meine Susi ?bern Winter nicht losbekomme, bin ich n?chstes Jahr wieder dabei :D Hat halt schon ziehmlich s?chtig gemacht :cool:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Da ich eben erst heimgekommen bin und das Wetter auch nix ist, sage ich auch ab.



Erst mal kein Motorrad mehr. Habe gemerkt das ich jedes Jahr immer mehr Risiko eingehe und das es wahrscheinlich nur noch ne Frage der Zeit ist bis ich mich hinlege. Und nachdem innerhalb von 2 Jahren 6 Leute aus unserer Gruppe aus der Kurve geflogen sind und man bei allen Unf?llen dabei gewesen ist, kann man sich garnicht mehr so richtig aufs fahren konzentrieren. Hab mir jetzt so Sachen wie Slalomrennen oder Bergrennen in den Kopf gesetzt, aber mal sehen was es gibt.
Und wenn ich meine Susi ?bern Winter nicht losbekomme, bin ich n?chstes Jahr wieder dabei :D Hat halt schon ziehmlich s?chtig gemacht :cool:

es liegt doch an jedem einzelnen selber, wie man(n) f?hrt. man kann doch auch vern?nftig mit einer gixxe fahren, ohne gro? ein risiko einzugehen.
man darf nur nicht das gehirn morgens nach dem aufstehen in die nachttischschublade legen, sondern immer eingeschaltet beim fahren dabei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
es liegt doch an jedem einzelnen selber, wie man(n) f?hrt. man kann doch auch vern?nftig mit einer gixxe fahren, ohne gro? ein risiko einzugehen.
man darf nur nicht das gehirn morgens nach dem aufstehen in die nachttischschulade legen, sondern immer eingeschaltet beim fahren dabei haben.
Dem ist nichts hinzuzuf?gen....:D

@ Mr Nice

bei Uns regnet es zur Zeit leicht, Fahrt abgesagt....

wollen vieleicht morgen ne Runde drehen, da das Wetter ja besser werden soll....

ist aber von Dir auch ein gutes St?ck runter zu Mir...

und ob das Wetter so gut wird ist zu bezweifeln...

aber Du bist bestimmt morgen noch :sick: von der Party heute :bier:

bleibt ja noch der 21.10....:D

hoffen Wir das beste....

Gru? Roli
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich glaube net dran das ich morgen in der lage bin mit der "gro?en" zu fahren. wobei mir das wetter so oder so net gef?llt. morgen is pocket bike fahren geplant.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
tjoa das grillen war ein voller erfolg. ich kann zwar immernoch net klar gucken aber sch???? wars.

jetzt gehts pocket biken.:D
 
Thema:

Tour nach Schotten 7.10.06

Tour nach Schotten 7.10.06 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • 30.09. Tour nach Schotten

    30.09. Tour nach Schotten: als ich im wetsen war haben wir mal kurz angerissen zu planen am 30sten nach schotten zu fahren hinzus wird es ?ber Marburg Gladenbach gehen und...
  • 30.09. Tour nach Schotten - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • 30.09. Tour nach Schotten

    30.09. Tour nach Schotten: als ich im wetsen war haben wir mal kurz angerissen zu planen am 30sten nach schotten zu fahren hinzus wird es ?ber Marburg Gladenbach gehen und...
  • Oben