Tour nach Th?ringen

Diskutiere Tour nach Th?ringen im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; oh man reuzer - du denkst auch nur ans schlemmen!!!!!!!!!!! find ich gut!!!!!!!da freu ich schon auf die n?chste eisdielen-runden,liebe gr??e
E

Ex-User

Gast
oh man reuzer - du denkst auch nur ans schlemmen!!!!!!!!!!! find ich gut!!!!!!!da freu ich schon auf die n?chste eisdielen-runden,liebe gr??e
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ob Stefan wieder 'ne Konderportion bekommt?
[muah...sorry could not resist :D ]
 
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
40
Ort
Stadtroda (Th?ringen)
Motorrad
GSXR 600 K1
sreum das mit der eisdiele klingt wirklich gut.
aber bi?chen fahren sollte auch drin sein, grins.
freu mich schon endlich mal wieder eine tour mit ein paar leuten zu fahren.
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Lady, sag bitte bis sp?testens Mittwoch Mittag bescheid, ob wir nen Soziussitz montieren sollen, denn normalerweise hat weder Powermax13 noch ich nen Soziussitz montiert.
wenn ich mein hinteres Federbein h?rter eingestellt bekomm, k?nnt ich zur Not jemand mitnehmen.
Muss mal gucken wie das bei meiner funktioniert, wohl irgendwie mitn Hakenschl?ssel. Letztens kam ich da nur ?berhaupt nciht ran.
Stefan wei?t du was ich alles daf?r abmachen muss um da ran zu kommen? :confused:
 
E

Ex-User

Gast
@Virus88
der schl?ssel ist eigentlich im bordwerkzeug, nimm den also einfach mal mit und ihr k?nnt das vor ort dann zur not noch machen.
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Hallo Leute,

wann und wo treffen wir uns denn ersmal in LE?
Ich komme ohne Sozia da sie bis 17:00UHR Arbeiten muss.:(

Gruss
Marco
 
E

Ex-User

Gast
Ich glaube wir treffen uns einfach um10 uhr bei stefan-ich hoffe ich sage jetzt nichts falsches,aber virus will vor der tour noch seine kette spannen und f?hrt deshalb vorher zu stefan-da gesellen wir uns einfach dazu!!!!!!!!!!wenn du nicht wei?t wo stefan wohnt,dann treffen wir uns vorher und fahren gemeinsam dort hin.ist das ein wort?????
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Powermax, k?nnen wir machen. Kein Thema und wenn Virus und Du eh zu mir kommen, kann Puhlsn auch zu mir kommen. Wohne ja nicht an einem geheimen Ort :D

Ich werd dann auch nen Kaffee kochen und in die Garage mitbringen ;)
 
E

Ex-User

Gast
Na das ist doch ein wort-bei cafe bin ich immer dabei.aber nicht das beim losfahren dein nachbar uns erschie?t.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ich glaub, der muss arbeiten :lol:
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Ok dann um 10 bei Stefan.
Ich brauch dann aber ma noch die Adresse.
Da ich ja diesesmal solo Fahre ist mein Sozius Sitz auch frei und der bequemste wird es wohl auch sein*gg*

Gru?
Marco
 
E

Ex-User

Gast
ja ja du angeber-aber wo du recht hast -hast du recht!!!!!!!!!!
 
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
40
Ort
Stadtroda (Th?ringen)
Motorrad
GSXR 600 K1
na das werden wir ja dann sehen, w?rde aber nat?rlich am liebsten selber fahren.
wisst ihr nun wo ich meine an der goethegalerie?
hoffe es macht euch nichts falls ich nicht ganz p?nktlich sein sollte ich bin beim arzt und wei? nicht wie lange ich brauch. hoffe schaffe es bis um 12
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Am besten Du sagst, wo genau! Hier mal ein Plan von der Goethegalerie...

 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich denke mal, dass sie ihr Bike am Eingang Schillerstra?e abstellt, oder?
Da ist imo so ein rel. gro?er Platz vor dem Eingang zur G?thegallerie
 
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
40
Ort
Stadtroda (Th?ringen)
Motorrad
GSXR 600 K1
meinte die fahrradst?nder wo die stra?enbahn rein f?hrt und eben nicht weiter kann da da die fahrradst?nder sind. da stelle ich mein bike immer hin da es ?berdacht ist.
wisst ihr nun wo?
 
E

Ex-User

Gast
Mach dir mal kein kopf-wir finden das.im endeffetk m?ssen wir halt nur eine runde um das center machen und schauen wo du oder dein bike stehen.Oder?und das kriegt selbst virus noch hin (kleiner scherz virus)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
:lol: :lol: :lol: Ihr nun wieder
 
Thema:

Tour nach Th?ringen

Tour nach Th?ringen - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben