Tour nach Th?ringen

Diskutiere Tour nach Th?ringen im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; das muss auch mal sein,wollte virus nur ein bi?chen aufmuntern bis dann morgen nur wieder meine abgase schluckt - hahahahahaha
E

Ex-User

Gast
das muss auch mal sein,wollte virus nur ein bi?chen aufmuntern bis dann morgen nur wieder meine abgase schluckt - hahahahahaha
 
E

Ex-User

Gast
da kannste ja mal wieder froh sein, dass ich nicht mit bin, sonst k?nntest du V2 schn?ffeln! :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
nu is aber gut Leute!!!

Back to Topic!
 
E

Ex-User

Gast
Warum reuzer-wolltest du an der ampel neben mir stehen????
jetzt aber wirkich zur?ck zum thema.#
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hee, wenn ich euch so schreiben sehen, wenn ich das Wetter sehe - k?nnte ich gleich in die Tischplatte bei?en .... aber einer mu? ja das "Bruttosozialprodukt" auch am Donnerstag sichern! :mad: Setze gleich fr?h die Regenbrille auf, dann wirds nicht so schlimm. tino
Gr??e nach Th?ringen
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Alle wieder gesund zu Hause angekommen?

War ne sch?ne Tour, geile Kurven, wenn auch manche Stra?e vom Belag her nicht wirklich optimal war, ich sag nur Pflasterstra?e :D

Und sch?n, Lady mal pers?nlich kennen gelernt zu haben ;) hoffe das war nicht das einzige mal, oder?

Ob die Mandy immer noch auf den Anruf von Lennart wartet? :lol:

Insider wissen was ich meine ;)
 
E

Ex-User

Gast
ich glaube die mandy ist gerade mit ihrem mittelfinger besch?ftigt, (weil sie sich den ja weh getan hat ;-) )da m?ssen wir unbedingt noch mal ein eis essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sch?ne tour war es,aber anstregend bei so manchen stra?en und ortsdurchfahrten. auch sam kennengelernt zu haben war super-da hat weninigstens zum namen ein gesicht.
 
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
40
Ort
Stadtroda (Th?ringen)
Motorrad
GSXR 600 K1
danke danke nochmal Leute das ihr euch auf den weg zu mir gemacht habt, das n?chste mal dann in Leipzig.
hoffe ich habe euch beim fahren nicht zu sehr behindert,
aber zur Mandy m?ssen wir schon mal wieder hin fahren die arme. *grins
wann ward ihr denn daheim? ich habe mich noch mit meinen Kolleginnen bis um 20 uhr unterhalten, die erste frage von der Chefin war wer von euch mein Freund war und die zweite war nach Telefonnummern von euch, *grins
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
danke danke nochmal Leute das ihr euch auf den weg zu mir gemacht habt, das n?chste mal dann in Leipzig.
Ich nehm Dich beim Wort ;)

hoffe ich habe euch beim fahren nicht zu sehr behindert,
Nicht im geringsten!

aber zur Mandy m?ssen wir schon mal wieder hin fahren die arme. *grins
um die Arme noch mehr zu ?rgern? :D

wann ward ihr denn daheim?
gegen 20:30, ich jedenfalls

ich habe mich noch mit meinen Kolleginnen bis um 20 uhr unterhalten, die erste frage von der Chefin war wer von euch mein Freund war und die zweite war nach Telefonnummern von euch, *grins
schon wieder die Telefonnummernfrage? ;) warum das denn? :D
 
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
40
Ort
Stadtroda (Th?ringen)
Motorrad
GSXR 600 K1
na das wei? ich auch nicht sreum, vielleicht liegts am fr?hling und den hormonen? oder an euren sexy lederkombis. :D
 
E

Ex-User

Gast
das liegt eindeutig an den kombis,wobei man bei denen ja nicht von "sexy knackarsch" sprechen kann-leider.aber gut sehen wir darin trotzdem aus.wer hat denn da alles nach den nummern gefragt? bestimmt die blonde und die bruenette ganz hinten im laden und die mit der du dich unterhalten hast.stimmt`s?ich habe doch einen guten riecher.ich war 20Uhr zu hause.
 
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
40
Ort
Stadtroda (Th?ringen)
Motorrad
GSXR 600 K1
lach powermax die drei waren auch die einzigen im bk, wobei die blonde hinten nicht gefragt hat da sie verheiratet ist und schon 2 kinder hat aber die braun haarige in der k?che war nicht abgeneigt.
aber so eine kombi sieht schon sexy aus. zwar kein knackarsch sichtbar aber auf eine eigenen art und wei?e sexy
 
GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
40
Ort
Stadtroda (Th?ringen)
Motorrad
GSXR 600 K1
ich frag sie morgen mal ob sie sich mit sreum, powermax und den anderen ihren maschinen mal ablichten lassen nur f?r dich aber ich hoffe dir ist klar das sie dann auch was von dir sehen wollen, und das ist nicht nur dein bike und kombi :D
 
E

Ex-User

Gast
na beim n?chsten treffen bin ich auch mit von der partie! gibt ja schlie?lich EIS! :p
 
E

Ex-User

Gast
ach reuzer,dahingehend hast du echt was verpasst.ich kenne jetzt eine super eisbar in jena mit guter BEDIENUNG-sie gibt auch gerne mal ihre nummer raus.
ach und LADY-stell doch mal ein paar fotos on-dann haben wir alle mal was davon und beim n?chsten mal wenn wir da zu BK fahren k?nnen die m?dels auch mal unsere endrohre bewundern-machen ja einen guten sound,hahahahahahahaha
 
Thema:

Tour nach Th?ringen

Tour nach Th?ringen - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Harz-Flitze-Tour am 04.08.18

    Harz-Flitze-Tour am 04.08.18: Moin Ihr Verrückten. Ich möchte gern am 04.08.18 eine Harzrunde drehen. Natürlich nur bei entsprechendem Wetter. Startpunkt wäre, wie in den...
  • Oben