Tour Sonntag 14.6

Diskutiere Tour Sonntag 14.6 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So wird es wohl sein. Dabei wollte ich das Federbein testen.:(
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
hier ist es ein wenig heller geworden und es fisselt noch
 
E

Ex-User

Gast
Hier fängt es auch gerade an. :mad: Mal schauen ob es nur ein paar Tropfen sind oder mehr. :mad:
 
E

Ex-User

Gast
ja aber fahren hat wohl wenig sinn da es uns dann überall überraschen kann.
 
E

Ex-User

Gast
Habe gerade mal bei wetter.de geschaut das Regenrisiko im Beregischen (Lindlar) ist wesentlich geringer als hier. :)
 
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
Hier kommt jetzt richtig was runter
 
E

Ex-User

Gast
ich bin auf jeden fall raus.habe kein bock nass zu werden.
 
E

Ex-User

Gast
Dann hat sich das erledigt. :mad: Nass werden habe ich auch keinen Bock und bin gerade froh meine Maschine wieder einigermaßen am Stück zu haben.

Müssen wir den Ausflug verschieben. :mad:
 
E

Ex-User

Gast
Hier hat es noch gar nicht aufgehört. :mad: So eine Scheiße, da will man mal wieder ne Runde fahren und dann das das.
Naja vielleicht habe ich ja dann beim nächsten Mal auch meine neuen Scheinwerfer drin. :)
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Hi hatte auch überlegt hin zu kommen hatte mich aber nicht angemeldet weil ich nicht genau wusste ob e klappt, aber als ich dann auf dem Weg war und es dann anfing zu fisseln hab ich dann mal lieber nen schnellen Schuh gen heimwärts gemacht :) vielleicht klappt es ja demnächst mal :)
 
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
Ich fasse es nicht, hier scheint jetzt die Sonne !
 
E

Ex-User

Gast
Geht mir hier genauso, warum nicht so um 13:00 Uhr? :mad: Wer weiß wofür es gut war. :)
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Da hatte ich heute ja richtig Glück gehabt. Bin um 8 Uhr heute morgen ins Sauerland gefahren. War so gegen 13 Uhr wieder zuhause. Die ganze Zeit Sonnenschein. Bis ich vor der Garage stand, da fing es aufeinmal an zu regnen.


Hatte einen richtig schönen Vormittag im Sauerland. :smilie_f:
 
Thema:

Tour Sonntag 14.6

Tour Sonntag 14.6 - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Sw tour am sonntag ?? - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Oben