Tourensportreifen auf Supersportler??

Diskutiere Tourensportreifen auf Supersportler?? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Da hat der Sauerländer leider Recht. :smilie_f::weint: Aber soooo eckig sind die Reifen nicht.;) Die eime oder andere Kurve haben wir doch.:püh
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Da hat der Sauerländer leider Recht. :smilie_f::weint:
Aber soooo eckig sind die Reifen nicht.;)
Die eime oder andere Kurve haben wir doch.:püh
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Nach dem was ich mit Reifen erlebt hab (bt014 auf Rennstrecke "zerloffen/flüssig geworden") hol ich mir nur noch gute Reifen....bt016 5 Phasen 3 Mischungen und gut is, is mir scheiss egal ob mir das Ding 2000 km weniger hebt als was anderes, dafür ist er sicher und ob ich jetzt 200€ oder lass es auch noch mehr sein, mehr im Jahr zahl oder nich is mir total bums, nen Sturtz is beim 1. mal schon teurer...

Für die Rennstrecke kommen mir auch nur noch Rennreifen drauf denk ich....der bt016 soll zwar auch noch gut auf der Rennstrecke gehen aber trotzdem, wie gesagt sicher ist sicher! Egal ob ich 300€ für nen Satz Rennreifen ausgeb, meine Straßenreifen halten dadurch ja 1. auch viel länger 2. isses einfach sicherer und 3. as I said, nen Sturz is definitiv teurer ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Habe bisher folgende Preise entdecken können:
MPP : 230 euro
CSA : 220 euro
pilot road 2ct : 250 euro
zur zeit tendiere ich zum mpp,aber werde noch preise beim händler ume ecke einholen.
 
S

silli

Gast
ich fahr den bt 021 auf der sieben a halber srad.i bin recht zufrieden der vordere war nach 10000 km fertig der hintere hats a bissele früher geschafft so 8000 km.was woll a vorteil der sporttouren reifen ist. das sie nicht solange brauchen bis sie brauchbaren grip aufbauen,was ja im frühjahr und herbst durchaus a vorteil ist.
gruss aus die berg silli
 
Thema:

Tourensportreifen auf Supersportler??

Tourensportreifen auf Supersportler?? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

    Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • Mein erster Supersportler...

    Mein erster Supersportler...: Hallo zusammen, ich heiße Patrick und komme aus dem Raum Aachen. Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K8 Bj. 2009. :) Vorher bin...
  • Auch im Winter spass mit Supersportler! :)

    Auch im Winter spass mit Supersportler! :): Bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=tKJdYLgKQio PS: Solche Reifen würd ich für meine Kilo suchen!!!! -lach
  • 600ccm Supersportler bald ausgestorben?

    600ccm Supersportler bald ausgestorben?: Hallo, mir ist gerade (ja erst jetzt) aufgefallen, dass Honda gar keine 600ccm Supersportler mehr anbietet. Ist das der erste Schritt zum...
  • Fahrt ihr Renn-, Sport- oder Tourensportreifen?

    Fahrt ihr Renn-, Sport- oder Tourensportreifen?: Interessiert mich einfach mal! Wäre auch interessant wie bzw wo ihr den Reifen so fahrt! Da ich noch Anfänger bin und bei uns im Norden eher...
  • Fahrt ihr Renn-, Sport- oder Tourensportreifen? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

    Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • Mein erster Supersportler...

    Mein erster Supersportler...: Hallo zusammen, ich heiße Patrick und komme aus dem Raum Aachen. Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K8 Bj. 2009. :) Vorher bin...
  • Auch im Winter spass mit Supersportler! :)

    Auch im Winter spass mit Supersportler! :): Bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=tKJdYLgKQio PS: Solche Reifen würd ich für meine Kilo suchen!!!! -lach
  • 600ccm Supersportler bald ausgestorben?

    600ccm Supersportler bald ausgestorben?: Hallo, mir ist gerade (ja erst jetzt) aufgefallen, dass Honda gar keine 600ccm Supersportler mehr anbietet. Ist das der erste Schritt zum...
  • Fahrt ihr Renn-, Sport- oder Tourensportreifen?

    Fahrt ihr Renn-, Sport- oder Tourensportreifen?: Interessiert mich einfach mal! Wäre auch interessant wie bzw wo ihr den Reifen so fahrt! Da ich noch Anfänger bin und bei uns im Norden eher...
  • Oben