Toy Dolls - Nellie the Elephant

Diskutiere Toy Dolls - Nellie the Elephant im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; f?r die Musikliebhaber unter uns... http://www.youtube.com/watch?v=eti21PVHXrg
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Klassiker ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kannte ich echt nicht, die Jungs sind der Br?ller und der Hit nat?rlich auch :D :D :D :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Tja das waren noch zeiten :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:cool: :D

Kannte ich auch noch nich! Bin noch zu jung genau wie mein schwarz gelber kollege Jonny! :D:cool:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die sind echt super noch besser is Blue?s way Shoe?s hab die CD von denen echt lustig.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
und lambrusco kid nat?rlich nicht zu vergessen, war 2004 bei denen in stuttgart - da rockt die bude :headbang:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Die m?sst ihr mal live erleben.... ich hatte das Vergn?gen mal in nem Irish Pub in Essen :D ... UNVERGESSLICH !!!!!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
Die m?sst ihr mal live erleben.... ich hatte das Vergn?gen mal in nem Irish Pub in Essen :D ... UNVERGESSLICH !!!!!
hatte sie mal in mannheim erlebt........."nellie" lief glaub ich so 5 mal oder so!!!
war schon genial!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
:D schon net schlecht, aber kannte ich bis heut auch noch net
 
C

customiXXer

Gast
Hey ihr alten Hasen :D :D das kenne ich ja sogar... hat man einfach mal ?rgendwo aufgeschnappt... aber Video sehe ich auch zum ersten mal !!

Ist recht lustig, auch wenns nicht so meine Musikrichtung ist !
 
Thema:

Toy Dolls - Nellie the Elephant

Toy Dolls - Nellie the Elephant - Ähnliche Themen

  • Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ?

    Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ?: Moin, habe mir letzte Woche bei FC-Moto eine Alpinestars Kombi in Größe 50 bestellt. Soweit so gut. Das dies meine erste Kombi ist weiß ich nicht...
  • Toy run

    Toy run: Servas Leute, wer von den Österreichern hat vor am diesjährigen Toy run mitzumachen? hier ein Link für die die noch nie etwas vom Toy run gehört...
  • Je Oller desto Doller!!!

    Je Oller desto Doller!!!: Ja wie cool ist der denn??? :eek: Nagut über die Gefahr seines Ritts und ob das jetzt nun alles so ok war kann man natürlich sagen was man will...
  • Je Oller desto Doller!!! - Ähnliche Themen

  • Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ?

    Lederkombis- Wie dolle weiten sie sich ?: Moin, habe mir letzte Woche bei FC-Moto eine Alpinestars Kombi in Größe 50 bestellt. Soweit so gut. Das dies meine erste Kombi ist weiß ich nicht...
  • Toy run

    Toy run: Servas Leute, wer von den Österreichern hat vor am diesjährigen Toy run mitzumachen? hier ein Link für die die noch nie etwas vom Toy run gehört...
  • Je Oller desto Doller!!!

    Je Oller desto Doller!!!: Ja wie cool ist der denn??? :eek: Nagut über die Gefahr seines Ritts und ob das jetzt nun alles so ok war kann man natürlich sagen was man will...
  • Oben