Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Diskutiere Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ne das meinte ich nicht.ist schon klar das so ein motorrad nur die reichen kaufen können. mit otto normalverbraucher meinte ich eher das fahren...
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ne das meinte ich nicht.ist schon klar das so ein motorrad nur die reichen kaufen können.

mit otto normalverbraucher meinte ich eher das fahren auf der strasse,kein otto normalverbraucher auf der strasse braucht sowas um zügig in die kurven zu fahren egal ob reich oder arm. ;-)


sorry hab mich bisschen falsch ausgedrückt.

PS: auch wenn ich millonen auf der bank hätte würde ich niemals ne ducati kaufen ist kein witz.wäre es ein 4takt dann ok,aber 2takt gefällt mir einfach überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Ne das meinte ich nicht.ist schon klar das so ein motorrad nur die reichen kaufen können.

mit otto normalverbraucher meinte ich eher das fahren auf der strasse,kein otto normalverbraucher auf der strasse braucht sowas um zügig in die kurven zu fahren egal ob reich oder arm. ;-)


sorry hab mich bisschen falsch ausgedrückt.

PS: auch wenn ich millonen auf der bank hätte würde ich niemals ne ducati kaufen ist kein witz.wäre es ein 4takt dann ok,aber 2takt gefällt mir einfach überhaupt nicht.
2 Takter?[emoji1] du meinst wohl 2 Zylinder?
Finde es auch übertrieben, 60 Mille und nachher gegen Baum setzen...
Auf der Straße bringt man die Leistung eh nicht auf den Asphalt!
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Ne das meinte ich nicht.ist schon klar das so ein motorrad nur die reichen kaufen können.

mit otto normalverbraucher meinte ich eher das fahren auf der strasse,kein otto normalverbraucher auf der strasse braucht sowas um zügig in die kurven zu fahren egal ob reich oder arm. ;-)
Es braucht auch niemand 180 PS um auf der Landstraße unterwegs zu sein....kein Argument. Ich bin froh, dass solch schöne Dinge gebaut werden, auch wenn man sich nicht alle leisten kann....
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Sieht man bestimmt bald mal auf der Nordschleife
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Und dann noch das ganze Öl was so ein Zweitaktmotor braucht... :D

Ich find's gut. Wenn man die Kohle übrig hat, wieso nicht.
Sonntags vor der Eisdiele macht man damit sicher ne gute Figur ;)
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
die fängt bestimmt bei 12tausend so richtig grob zu beissen an....und wenn man vom gas geht na gibts das schöne "reng reng renge deng reng deng " .....

spass beiseite.....isn absolut grobes ding, hab nen bekannten der ne 1199 R besitzt....den hab ich allerdings bei diesem Kaufpreis schon für megaverrückt erklärt
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
auf der World Ducati Week 2014, standen 6 Stk. davon vorm supersportler zelt. VIP parkplatz.
bei dem Korso fuhr eine schweizerin mit einer direkt hinter mir.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Na die Schweizer habens doch :D Zwacken sich genug von den Konten der reichen Deutschen ab die da anlegen ^^
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Das Teil muss man(n) sich in's Wohnzimmer stellen!!
Da braucht man doch keine Glotze mehr oder määnner?? :D
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So sieht es aus :-)
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gut, dass mit die "normale" panigale schon zu klein ist :D
Beim Probesitzen schon nen Krampf im Allerwertesten bekommen


Aber ein geiles Gerät isses auf jeden Fall
zwar mehr als Deko als zum tatsächlichen Fahren, aber geil!
 
M

Mazen

Kleingixxer
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Hey also ich habe mit einem geredet wo nun diese Maschine fährt und vorher eine BMW RR gefahren hat.
Er meinte die Ducati fährt sich einiges besser weil sie viel handlicher ist.
Aber ich denke mal das ist meckern auf hohen Niveau :D
 
Thema:

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K7 Traum in rot-weiß ;)

    GSXR-K7 Traum in rot-weiß ;): Wollte hier mal meine 600er GSX-R vorstellen. Hab sie erst dieses Jahr von Privat gekauft mit gerade mal 3tkm, also so gut wie neu und in Top...
  • Traum in rot-weiß ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K7 Traum in rot-weiß ;)

    GSXR-K7 Traum in rot-weiß ;): Wollte hier mal meine 600er GSX-R vorstellen. Hab sie erst dieses Jahr von Privat gekauft mit gerade mal 3tkm, also so gut wie neu und in Top...
  • Oben